Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

зелено бело

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/querfeld-bis-2025

Querfeld verlängert bis 2025

Zitat

Ich habe hier in Hütteldorf ab meinem 9. Lebensjahr meine fußballerische Ausbildung genießen dürfen und bin mit dem Verein sehr verbunden. Ich stehe noch am Anfang meiner Profikarriere und bin davon überzeugt, dass ich beim SK Rapid die besten Bedingungen vorfinde, um meine nächsten Entwicklungsschritte machen zu können. Ich bin sehr glücklich weiterhin das Rapid-Trikot zu tragen und freue mich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen sowie die Unterstützung unserer Fans.

Leo Querfeld zur Vertragsverlängerung

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

2025 - unfassbar

Regst du dich nicht öfter auf, dass alles negativ gesehen wird? :lol:

--------

Mich freut die Verlängerung. Eine Verlängerung eines jungen aufstrebenden Stammspielers in seinem letzten Vertragsjahr ist nicht selbstverständlich wie man schon öfter gesehen hat.

Mit dieser Verlängerung hat man in erster Linie mal Zeit gewonnen und die Gefahr eines ablösefreien Abgangs in 4 Monaten ist gebannt. Vielleicht schafft man ja nächste Saison nochmals eine vorzeitige Verlängerung.

Wieder ein Lob an Mecki :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online