Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Querfeld eine AK hat, wäre die Frage/Hoffnung, ob es nicht eine Möglichkeit gibt ihm die "abzukaufen": zb. Von allem was man an Ablöse mehr einnimmt als die AK wäre, kriegt Querfeld 30 Prozent. 

Das wird's nicht Spielen. Leo wird das wie jeder rationale Mensch lieber als Handgeld haben wollen. Wieso sollte er uns mitschneiden lassen. Sorry wir sind da nur Passagier. So ehrlich muss man zu sich selbst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird's nicht Spielen. Leo wird das wie jeder rationale Mensch lieber als Handgeld haben wollen. Wieso sollte er uns mitschneiden lassen. Sorry wir sind da nur Passagier. So ehrlich muss man zu sich selbst sein

Er könnte sich ja trotzdem noch extra Handgeld ausverhandeln und wenn die Summe hoch genug ist, könnte das mmn auch recht leicht über das gehen, was er als Handgeld kriegen könnte.

Aber sind natürlich nur Gedankenspielereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird's nicht Spielen. Leo wird das wie jeder rationale Mensch lieber als Handgeld haben wollen. Wieso sollte er uns mitschneiden lassen. Sorry wir sind da nur Passagier. So ehrlich muss man zu sich selbst sein

also es gibt sicher Konstellationen in denen er  noch nesser aussteigen kann. ich würde da auch alles versuchen auch wenn die aussichten auf erfolg natürlich eher gering sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe halt auch nicht, wieso er nicht z.B um 1 Jahr verlängert aber sich statt der AK bei einer Ablöse von über 10 Mille sich z.B 20% der Ablösesumme als Beteiligung reinschreiben lässt... 2 Millionen als Mindestmaß müssten doch in etwa das Handgeld sein und wir würden auch viel, viel besser aussteigen als mit 3,5 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DannySCR schrieb vor 37 Minuten:

Warum macht man überhaupt so ein Geheimnis aus der AK?

Unter anderem damit er wohl nicht tausend Faxe von aufgebrachten Fans bekommt die solche Vorschläge haben wie hier im ASB.

Lassts das Thema doch einfach und findets euch damit ab, simma froh dass er sich auf die Leistung bei Rapid konzentriert und nicht wie er noch mehr Geld scheffeln könnte mit irgendwelchen Vertagsadeals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

Er könnte sich ja trotzdem noch extra Handgeld ausverhandeln und wenn die Summe hoch genug ist, könnte das mmn auch recht leicht über das gehen, was er als Handgeld kriegen könnte.

Aber sind natürlich nur Gedankenspielereien.

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Lienhart fällt für die beiden Länderspiele aus - somit gehe ich davon aus, dass der Poidl zu seinem Debüt kommt

Hoffentlich, verdient hätte er es sich. Ich glaube aber eher an Danso + Flaviulic/Wöber, aber vielleicht erlebe ich eine positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Unter anderem damit er wohl nicht tausend Faxe von aufgebrachten Fans bekommt die solche Vorschläge haben wie hier im ASB.

Lassts das Thema doch einfach und findets euch damit ab, simma froh dass er sich auf die Leistung bei Rapid konzentriert und nicht wie er noch mehr Geld scheffeln könnte mit irgendwelchen Vertagsadeals 

und samma froh, dass er damals verlängert hat, sonst wäre er schon längst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich, verdient hätte er es sich. Ich glaube aber eher an Danso + Flaviulic/Wöber, aber vielleicht erlebe ich eine positive Überraschung.

Ich denke dass Danso gesetzt sein wird und sowohl Poidl als auch Daniliuc jeweils zumindest eine Halbzeit zum Einsatz kommen (wenn ichs genau prognostizieren müsste, würde ich sogar sagen jeder der Beiden spielt einmal durch - Danso 1 1/2 Spiele als Nebenmann sowie Wöber 1/2 als IV und 1 als LV :=)

Wöber war ja zuletzt mehr als LV gefragt und somit brauchts einen Ersatzmann für die voraussichtliche Paarung Danso-Lienhart

Flaviliuc ist übrigens eine interessante Kombination :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Das traurigste ist die ablösesumme die wir für ihn bekommen. Da kann man wirklich allen verantwortlichen gratulieren! 

natürlich, viel besser wärs wenn er ablösefrei schon weg wäre #KatzerRaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
orßit schrieb vor 44 Minuten:

Das traurigste ist die ablösesumme die wir für ihn bekommen. Da kann man wirklich allen verantwortlichen gratulieren! 

das stimmt

den verantwortlichen ist absolut zu gratulieren dass wir für querfeld noch einen millionenbetrag bekommen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.