Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

Leistungsträger
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

:D also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein halbwegs wiffer junger Bursch noch zu rb wechselt - wenn Ausland möglich ist.

Die Dosen sind mMn ausgelutscht. 

Glaub auch, dass die nur noch für Afrikaner wirklich interessant sind. Und die wissen es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Querfeld wird zu 99,9% wechseln - der wird freie Wahl haben. Wenn er wo garantiert spielen will kann er auch nach Belgien/Holland gehen. Sonst Deutschland. Frankreich und England glaub ich weniger.

Und die restlichen Prozent sind für die Kateogrie Kreuzbandriss, Autounfall, etc. Also etwas was ihm hoffentlich erspart bleibt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Querfeld wird zu 99,9% wechseln - der wird freie Wahl haben. Wenn er wo garantiert spielen will kann er auch nach Belgien/Holland gehen. Sonst Deutschland. Frankreich und England glaub ich weniger.

Und die restlichen Prozent sind für die Kateogrie Kreuzbandriss, Autounfall, etc. Also etwas was ihm hoffentlich erspart bleibt.

Sehe ich genauso, es geht für uns in Wahrheit doch nur mehr darum ob er eine AK hat oder nicht bzw. wenn nicht wie viel wir bekommen 

Troll2oo6 schrieb vor 7 Stunden:

Oder es wird/wurde noch gar nichts verkündet weil Leo's Wechsel zu Salzburg schon durch ist und man sich das Theater bzw. den Stimmungskiller vor Saisonende ersparen will...:bauer3::x

Wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste, hat wie auch Grüll immer alles gegeben.

Ich schätze den Leo definitiv nicht so ein, dass er je innerhalb der Bundesliga wechseln würde... Der wird mMn nach Gladbach, Freiburg, Stuttgart, Bremen, Dortmund etc gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leo dürfte immer schon sehr konkrete Vorstellungen zu seinem Werdegang gehabt haben, eventuell ist der richtige Verein für ihn aktuell nicht dabei. Natürlich auch so eine Sache, hilfreich wärs dann, wenn er noch mal verlängert, selbst wenn es nur ein Jahr wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Leo dürfte immer schon sehr konkrete Vorstellungen zu seinem Werdegang gehabt haben, eventuell ist der richtige Verein für ihn aktuell nicht dabei. Natürlich auch so eine Sache, hilfreich wärs dann, wenn er noch mal verlängert, selbst wenn es nur ein Jahr wäre.

Es ist am Ende doch ein Geschäft: Ohne Verlängerung muss er einfach verkauft werden, wenn auch günstiger im Winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Es ist am Ende doch ein Geschäft: Ohne Verlängerung muss er einfach verkauft werden, wenn auch günstiger im Winter 

Was ist, wenn er aber nicht will?  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Was ist, wenn er aber nicht will?  ;-)

Dann haben wir wieder das altbekannte Problem.... Willst es haben wie bei Grüll, der sich zwar reinhaut sportlich für diese Saison schon was gebracht hat, man aber dennoch als 4ter dasteht, keinen Transfererlös hat und auf den EC angewiesen ist?

Leo soll klar sein was er macht, eine Verlängerung bei uns um 1 Jahr wenn er bleiben möchte und keinen Verein findet, schadet niemanden außer seinem möglichen Handgeld nächsten Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb Gerade eben:

Querfeld muss quasi wechseln, da katzer die ablöse schon fix eingeplant hat laut kurier! 

Schön und gut, aber wenn er nicht will, kann man ihn nicht zwingen - das ist ja nicht die MLS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte nicht vergessen, dass der finanzielle Aspekt in der Familie Querfeld keinen besonders hohen Stellenwert haben wird. Der Leo hat eine gefestigte finanzielle Situation aufgrund des Vermögens der Familie. Es wird in der Planung ganz bestimmt hauptsächlich auf Entwicklung Wert gelegt das lässt zumindest das bisherige Vorgehen der Akteure stark vermuten. 

Anerkennung durch riesen Gehälter? So schätze ich ihn nicht ein. Meine persönliche Einschätzung. 

Wechseln? Wird er definitiv. Ich bin mir sicher, dass ein Plan steht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

:D also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein halbwegs wiffer junger Bursch noch zu rb wechselt - wenn Ausland möglich ist.

Die Dosen sind mMn ausgelutscht.

 

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nachdem sowohl Verein und Spieler gar nichts durchsickern lassen, ein Wechsel quasi seit Monaten als fix gilt und gleichzeitig nie Versuche angedeutet wurden, Leo doch noch von einer Verlängerung zu überzeugen, bleibt ein mulmiges Bauchgefühl...

Ein wiffer Bursche ist er bestimmt, schlaue nette Burschen und echte Rapidler waren aber auch die Ivanschitze und Wöbers für den eigenen Anhang bis zum Wechsel zu den Dosen:augenbrauen: Sabitzer habe ich bewusst ausgenommen, da gab es gefühlt nie diese Bindung Spieler - Verein - Fan...

Nachdem er sich bei uns immer als Vorzeigeprofi präsentiert hat würde ich mir eine unverhoffte Verlängerung oder einfach einen schönen Abschluss der Geschichte wünschen:winke4:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Troll2oo6 schrieb vor 2 Minuten:

 

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nachdem sowohl Verein und Spieler gar nichts durchsickern lassen, ein Wechsel quasi seit Monaten als fix gilt und gleichzeitig nie Versuche angedeutet wurden, Leo doch noch von einer Verlängerung zu überzeugen, bleibt ein mulmiges Bauchgefühl...

Ein wiffer Bursche ist er bestimmt, schlaue nette Burschen und echte Rapidler waren aber auch die Ivanschitze und Wöbers für den eigenen Anhang bis zum Wechsel zu den Dosen:augenbrauen: Sabitzer habe ich bewusst ausgenommen, da gab es gefühlt nie diese Bindung Spieler - Verein - Fan...

Nachdem er sich bei uns immer als Vorzeigeprofi präsentiert hat würde ich mir eine unverhoffte Verlängerung oder einfach einen schönen Abschluss der Geschichte wünschen:winke4:

 

 

Für salzburg wärs ein top transfer, weil so spieler, die über die schmerzgrenze gehen fehlen - kanns mir beim leo aber wirklich ned vorstellen, grad wenn die heuer nichteinmal CL haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online