Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mici schrieb vor 1 Minute:

Habe ich was nicht mitbekommen? Die angebliche AK soll unter Marktwert liegen oder? Was ist wenn man von 10 Mio im Sommer ausgegangen ist? 

Die Medien werden halt den Transfermarkt MW hernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mici schrieb vor 21 Minuten:

Kann sein. Ich vertraue da Mecki zu 100 %. Er holt fix das beste für Rapid heraus.

Naja, bei einer AK ist wohl egal, ob ihn Katzer oder Peschek verkaufen würde. Gibts dann wahrscheinlich nicht mehr viel zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DannySCR schrieb vor 22 Minuten:

Naja, bei einer AK ist wohl egal, ob ihn Katzer oder Peschek verkaufen würde. Gibts dann wahrscheinlich nicht mehr viel zu ändern.

mit dem unterschied, dass die AK von MK verhandelt wurde...somit wird es - wie geschrieben - das bestmögliche für rapid sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DannySCR schrieb vor 33 Minuten:

Naja, bei einer AK ist wohl egal, ob ihn Katzer oder Peschek verkaufen würde. Gibts dann wahrscheinlich nicht mehr viel zu ändern.

 

havara schrieb vor 11 Minuten:

mit dem unterschied, dass die AK von MK verhandelt wurde...somit wird es - wie geschrieben - das bestmögliche für rapid sein!

wie oft haben uns Leistungsträger ablösefrei verlassen, man würde sich vorstellen Grüll verlängert um 1 Jahr damit Rapid 2 Mio. Ablöse kassiert, ähnliches ist hier bei Querfeld passiert, dass er mehr wert ist steht außer Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

 

wie oft haben uns Leistungsträger ablösefrei verlassen, man würde sich vorstellen Grüll verlängert um 1 Jahr damit Rapid 2 Mio. Ablöse kassiert, ähnliches ist hier bei Querfeld passiert, dass er mehr wert ist steht außer Frage

Die AK liegt angeblich bei ca. 3,5 Mio. Letztes Jahr gab es ein Angebot für 3,5 Mio. Bin mir sicher, ohne AK würden wir nur unwesentlich mehr Ablöse lukrieren können. Vielleicht 4-5, aber sicher keine 10. Der Marktpreis ist eben das, was andere Vereine zu zahlen bereit sind, und nicht was die User im ASB gerne hätten. Angesichts der Tatsache, dass uns Leo vor zwei Jahren fast ablösefrei verlassen hätte, hat Katzer eh schon das Maximum rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Die AK liegt angeblich bei ca. 3,5 Mio. Letztes Jahr gab es ein Angebot für 3,5 Mio. Bin mir sicher, ohne AK würden wir nur unwesentlich mehr Ablöse lukrieren können. Vielleicht 4-5, aber sicher keine 10. Der Marktpreis ist eben das, was andere Vereine zu zahlen bereit sind, und nicht was die User im ASB gerne hätten. Angesichts der Tatsache, dass uns Leo vor zwei Jahren fast ablösefrei verlassen hätte, hat Katzer eh schon das Maximum rausgeholt.

stimmt schon, dankbar für das weitere Jahr bei uns und einer Ablöse egal wie hoch sein

bei langfristigem Vertrag hätte man die EM abwarten können, da wären möglicherweise höhere Summen auch drinnen gewesen, ist das Idealszenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Die AK liegt angeblich bei ca. 3,5 Mio. Letztes Jahr gab es ein Angebot für 3,5 Mio. Bin mir sicher, ohne AK würden wir nur unwesentlich mehr Ablöse lukrieren können. Vielleicht 4-5, aber sicher keine 10. Der Marktpreis ist eben das, was andere Vereine zu zahlen bereit sind, und nicht was die User im ASB gerne hätten. Angesichts der Tatsache, dass uns Leo vor zwei Jahren fast ablösefrei verlassen hätte, hat Katzer eh schon das Maximum rausgeholt.

Und das hat ihn mit Sicherheit gut getan und er ist es gereifter als noch vor zwei Jahren (obwohl er da auch schon top war) 

Spoiler

Immerhin hat er jetzt auch Handl aus dem Team gedrängt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und wenn sein Marktwert im Sommer bei 20mio liegt, ich freue mich für ihn, dass er sich so toll entwickelt hat und dass er damals bei uns verlängerte, seine damalige Unterschrift war für uns eine win-win Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Woher kommen die 3.5 Mio?

 

Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

Die AK liegt angeblich bei ca. 3,5 Mio. Letztes Jahr gab es ein Angebot für 3,5 Mio. Bin mir sicher, ohne AK würden wir nur unwesentlich mehr Ablöse lukrieren können. Vielleicht 4-5, aber sicher keine 10. Der Marktpreis ist eben das, was andere Vereine zu zahlen bereit sind, und nicht was die User im ASB gerne hätten. Angesichts der Tatsache, dass uns Leo vor zwei Jahren fast ablösefrei verlassen hätte, hat Katzer eh schon das Maximum rausgeholt.

War auch überrascht, hab mich da auf dieses posting bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn sein Marktwert im Sommer bei 20mio liegt, ich freue mich für ihn, dass er sich so toll entwickelt hat und dass er damals bei uns verlängerte, seine damalige Unterschrift war für uns eine win-win Situation. 

Sportlich war die Verlängerung ein Goldgriff. Finanziell nicht, was seinen zu erwartenden Wechsel im Sommer betrifft. Mir ist schon klar, dass er ohne Klausel nimmer da wäre.

Es wird halt spannend zu beobachten sein, ob unser Konzept irgendwann aufgeht, nämlich junge Spieler ausbilden und für gutes Geld zu transferieren. Offensichtlich ist das nicht so einfach, wie man unter anderem am Beispiel Querfeld sieht. Sehr schmerzhaft, wenn uns so ein Kaliber mal für ein Taschengeld verlassen wird. Noch schmerzhafter, wenn sie überhaupt gratis gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.