Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

paok verlangt ablöse die wir nicht zahlen wollen. die anderen kandidaten sind ausländer. 

was hat man gedacht ? das paok sagt man verschenkt schwab?!
das die sache noch nicht geklärt ist nervt schon sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 4.7.2023 um 05:55 :

Es ist ganz klar dass wir hier derzeit ein Problem haben weil es zuviele Leute gibt die einfach komplett abstruse Meinungen vertreten, das kommt gerade wie ein Faustschlag auf das rapid-asb herunter. Ich kann aber jetzt trotzdem nicht alles löschen nur weil es keine Mainstream Meinung ist, sofern es ja auch alles zum Thema passt.

In diesem Fall müssen sich halt die User etwas zusammenreißen. Wenn nicht jeder gleich erbost antworten würde dann hätten wir hier auch keine seitenlange Diskussion sondern einfach nur ein Posting was schon längst vergessen wäre. Bleibt's cool, nehmts es hin und in 3 Tagen ist es ein Posting unter vielen 

dobie schrieb Gerade eben:

Also weiter warten auf den ZM.

Den ZM Motor können wir uns wahrscheinlich ‚aufsöchn‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Den ZM Motor können wir uns wahrscheinlich ‚aufsöchn‘

da katzer selbst sagt "der Transfer des ZM muss sitzen" 

denk ich das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Den ZM Motor können wir uns wahrscheinlich ‚aufsöchn‘

Es wird ja nur gewartet bis Schwab die Freigabe bekommt, was anderes wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Knipping hat nun alles durchforstet und eine  warnung ausgesprochen - man sollte nicht auf den ö topf verzichten, was wir nun auch nicht tun. 

 

also wenn ich mich zurück erinnere und an pescheks geniale reden denke wie wirtschaftlich gut man nicht da steht fragt man sich schon auf was der nicht drauf war !? Iwie kann man eh nichts mehr glauben weil es entweder gelogen oder 1 monat darauf wieder revidiert und zurückgerudert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Nebo schrieb Gerade eben:

also wenn ich mich zurück erinnere und an pescheks geniale reden denke wie wirtschaftlich gut man nicht da steht fragt man sich schon auf was der nicht drauf war !? Iwie kann man eh nichts mehr glauben weil es entweder gelogen oder 1 monat darauf wieder revidiert und zurückgerudert wird...

das problem ist dass es halt tatsächlich dauert alle relevanten informationen ans tageslicht zu befördern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Knipping hat nun alles durchforstet und eine  warnung ausgesprochen - man sollte nicht auf den ö topf verzichten, was wir nun auch nicht tun. 

so steht das nicht drin. 

Zitat

Kuhn-Nachfolger Marcus Knipping durchforstete als neuer Wirtschaftsboss den gesamten Verein, die Verträge sowie alle Ausgaben. Danach sprach Knipping eine deutliche Warnung aus. „Jetzt weiß ich wirklich, woran ich bin“, sagt Katzer. Es bleibt die Frage, warum dafür erst der durch 30 Jahre BVB gestählte Knipping kommen musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

so steht das nicht drin. 

 

Es wird halt nicht übermäßig viel Geld für Transfers übrig sein, ganz einfach. Katzer muss jetzt schauen wie er mit dem Geld die Mannschaft ordentlicht verstärkt.

Die Bilanz wird eh gut sein, der Herr Peschek hat ja auf sonst nix anderes geschaut. Hauptsache die Bilanz ist schön und alles im grünen Bereich.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

so steht das nicht drin. 

 

der bindestrich ist falsch

sollte ein extra absatz sein und war meinerseits nicht im konnex mit dem ö topf gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf den Ö Topf muß man nicht verzichten auch wenn man 9 Legionäre hat 

Drei Legionäre kann man pro Spiel schon auf die Tribüne setzen, ersten wenn sie nicht in Form sind und zweitens sind immer Verletzung dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Auf den Ö Topf muß man nicht verzichten auch wenn man 9 Legionäre hat 

Drei Legionäre kann man pro Spiel schon auf die Tribüne setzen, ersten wenn sie nicht in Form sind und zweitens sind immer Verletzung dabei 

Also 3 Legionäre auf die Tribüne setzen wär mal komplett für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.