Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


schlogmike

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Mannschaft mittlerweile mental komplett am Boden, keine Ahnung wie man da halbwegs rasch rauskommt. 

Dann sollen die Spieler bitte den Beruf wechseln wenn sie die Niederlage gegen Warschau immer noch nicht verkraftet haben. Wimmer gebe ich im übrigen am wenigsten die Schuld an dieser Misere, auch wenn er mir zunehmend planlos erscheint und er die Mannschaft mental anscheinend nicht erreicht. Die Kapazunder am Spielfeld können sich aber ruhig auch mal in die Pflicht nehmen. Selbiges gilt für unseren spannenden Sportvorstand, ihr zamgschriebenes Playbook und die Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Oida bitte, willst du dir echt die letzten Wochen/Ergebnisse schönreden? 

Ich fragte, was das heute mit Wimmer zu tun hatte - heute habe ich kein schlechtes Spiel gegen eine Mannschaft, die den Bus geparkt hat, gesehen, abgesehen davon gabs zumindest eine unfassbare Fehlentscheidung. 

Aber bitte, wenn jemand glaubt, mit einem anderen Trainer würde man gegen ein mauerndes Altach besser spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nennen wir das Kind beim Namen. Einziges Ziel heuer in dieser Saison muss es sein, den Abstieg zu verhindern. Trainer? Mir ist mittlerweile alles wurscht und ich würde ein Monatsgehalt darauf verwetten, dass wir mit Kühbauer aus dem Stand deutlich bessere Resultate hätten. Dass dieser Sauprolet aber nicht zu uns passt, ist ebenso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine maximal durchschnittliche Mannschaft, dazu einen ziemlichen negativ Lauf und einen unerfahrenen Coach. Werner und Co müssen sich jetzt fragen ob sie Wimmer die Chance geben das zu schaffen, unabhängig vom Derby - das UPO haben wir eh gebucht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wir haben eine maximal durchschnittliche Mannschaft, dazu einen ziemlichen negativ Lauf und einen unerfahrenen Coach. Werner und Co müssen sich jetzt fragen ob sie Wimmer die Chance geben das zu schaffen, unabhängig vom Derby - das UPO haben wir eh gebucht.. 

JW hat das heute klar pro MW getan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten:

Nennen wir das Kind beim Namen. Einziges Ziel heuer in dieser Saison muss es sein, den Abstieg zu verhindern. Trainer? Mir ist mittlerweile alles wurscht und ich würde ein Monatsgehalt darauf verwetten, dass wir mit Kühbauer aus dem Stand deutlich bessere Resultate hätten. Dass dieser Sauprolet aber nicht zu uns passt, ist ebenso klar.

Geh bitte, so lange Lustenau existiert hat jeder andere heuer a Freikarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das erste Tor wie immer ein dummer Fehler, ein strittiger Elfer aber meinetwegen reglär. Und sonst blöde defensiv Aktionen wie die zb. Galvao Rote, etc.

Ob jetzt die 5-er Kette Schuld ist würde ich jetzt nicht behaupten, wir haben ja nach der Roten von Nuhiu 2 weitere blöde defensiv Fehler gehabt unter der von vielen gewünschten 4-er Kette. 

Ich würde jetzt einmal behaupten, dass MW nicht wirklich viel dafür kann. Speziell so ein Elfer kann jeder Mannschaft/Spieler/Trainer passieren.

 

Zusammengefasst wieder ein blödes Spiel mit blöden Fehler und obwohl Wimmer nicht wirklich so Schuld daran hat, kann ich es nachvollziehen wenn er entlassen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich fragte, was das heute mit Wimmer zu tun hatte - heute habe ich kein schlechtes Spiel gegen eine Mannschaft, die den Bus geparkt hat, gesehen, abgesehen davon gabs zumindest eine unfassbare Fehlentscheidung. 

Aber bitte, wenn jemand glaubt, mit einem anderen Trainer würde man gegen ein mauerndes Altach besser spielen...

8 Spiele - 5 Punkte, das ist eine Katastrophenbilanz. Das System Werner/Wimmer ist gescheitert (3er Kette).

Und Mani Schmld hatte doch Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss halt echt auch sagen, die Auslosung war halt schon sehr schwer. Wann kommen denn jetzt die leichten Gegner?

Ab Oktober wird alles gut. Man kann den Aufwärtstrend schon förmlich riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PurpleRain schrieb vor 3 Minuten:

8 Spiele - 5 Punkte, das ist eine Katastrophenbilanz. Das System Werner/Wimmer ist gescheitert (3er Kette).

Und Mani Schmld hatte doch Recht. 

Das wurde jetzt ca 108x diskutiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.