Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Die latte hat mw ja extrem hoch gelegt 

Absolut, es wird immer schlimmer und absolut keine Entwicklung sondern alte leistungsträger seit wochen Monaten in einer unform

Trennung muss passieren, auch wenns keine besseren Alternativen gibt. Dann soll halt wieder Ogris übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Klaus Schmidt wäre doch der Klassiker. Ist Feuerwehrmann und definiert sich auch übers Pressing. 

Bitte, bitte nicht...  da kommt mir das kotzen!

...das Thema Schmi/e/d/t/dt/tt und FAK ist sehr sensibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ich diesen Topfen mit "moderner Fußball" schon höre / lese .... :facepalm:

Fußball ist ein Ergebnissport. Ich will Resultate sehen. Scheiß auf die Optik. Meinetwegen darfs ruhig ein 70er-Jahre Catenaccio sein oder ein altbackenes System mit Libero: wenn wir damit 3 Punkte einfahren, nehm ich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Soda. Das wars dann auch für mich mit Michi Wimmer.

Wir spielen jede Woche denselben, uninspirierten Sonntagsbock herunter, haben nach acht Runden dank unseres himmelschreiend indisponierten Hühnerstalls die zweitschlechteste Defensive - aber noch viel erstaunlicher: die zweitschlechteste (!) Offensive. 6 Tore aus 8 Spielen. Wurde Michi Wimmer nicht geholt, um durch Spektakel-Fußball Transfereinnahmen zu erzielen? Was passiert ist: Unsere Lebensversicherung wurde nach Berlin verramscht, die "Millionentransfers" Fitz und Braunöder zu biederem Liga-Durchschnitt heruntergewirtschaftet. Unser Kapitän ist seit Wochen nicht mehr in der Lage, sich die Kugel zu stoppen. Kein Zugang ist zu einer echten Verstärkung geworden, der Altersschnitt wurde angehoben, unser Gesicht nicht mehr erkennbar. Dass sich ein Andi Gruber nach Niederlagen gegen Hartberg und Altach vor die Kamera stellt und "recht viel mehr können wir nicht mehr machen" sagen darf, ist die Krönung, Schiri hin oder her: Auch ein 2:2 hätte mich nicht versöhnt, weil es ums Wie geht. Und hab ich mich verschaut oder ist die Mannschaft heute nach Schlusspfiff vorm Away-Sektor auf- und abgehüpft?

Wir haben einen Sportdirektor und einen Sportvorstand, wo bis heute nicht restlos geklärt ist, wer welche Kompetenzen hat, die bei jeder PK lächelnd den "eingeschlagenen Weg" beschwören, der für jeden Fan mit zwei Augen in der Höhle längst zum Labyrinth geworden ist. Die Sommertransfers waren letztklassig, Scouting wird schlicht eingespart, die Violets abgestiegen, in Stripfing spielen eigentlich nur Kreiker und Kopp, die es vielleicht einmal zu soliden (aber nicht mehr!) BL-Kickern schaffen. Das Denkmal Jürgen Werner, es bröckelt. Ich hoffe auf Eingeständnis und ein baldiges Verlassen dieses "Weges".

Btw: Ein Bekannter mit jeder Menge Fußballsachverstand hat mir letztens gesagt, er versteht nicht, warum beide Wiener Klubs seit Jahren zu blöd sind, sich einen Markus Schopp zu angeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.