Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Decay26 schrieb vor 42 Minuten:

Auch das Hotel vor dem Spiel wurde gestrichen. Sonst haben sich unsere Jungs ja immer zusammen im Hotel getroffen und sind gesammelt ins Stadion gefahren.

Das wurde auch eingespart.

Dass in den letzten drei Jahren nicht ohnehin schon jeder Cent drei Mal umgedreht wurde, kann ich nicht fassen. Es wurde längst Zeit. Diesen Luxus können wir uns halt nicht leisten. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Auch das Hotel vor dem Spiel wurde gestrichen. Sonst haben sich unsere Jungs ja immer zusammen im Hotel getroffen und sind gesammelt ins Stadion gefahren.

Sie haben sich nicht im Hotel getroffen, sondern im Stadion zur Vormittags-Aktivierungseinheit.

Dann sind sie mit dem Busi ins Hotel gefahren, haben gegessen, Mittagsschlaf und Besprechung gemacht und sind mit dem Bus wieder zurück ins Stadion gefahren.

All das können sie im Stadion genauso gut, dazu werden 2 Busfahrten eingespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Auch das Hotel vor dem Spiel wurde gestrichen. Sonst haben sich unsere Jungs ja immer zusammen im Hotel getroffen und sind gesammelt ins Stadion gefahren.

Das wurde auch eingespart.

Wie sicher bist du dir da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Wie sicher bist du dir da? 

zu 100% eine sehr vertrauliche Quelle.

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben sich nicht im Hotel getroffen, sondern im Stadion zur Vormittags-Aktivierungseinheit.

Dann sind sie mit dem Busi ins Hotel gefahren, haben gegessen, Mittagsschlaf und Besprechung gemacht und sind mit dem Bus wieder zurück ins Stadion gefahren.

All das können sie im Stadion genauso gut, dazu werden 2 Busfahrten eingespart.

Sorry für die nicht genaue Schilderung, du wusstest aber anscheinend sofort was gemeint war :) 

Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden:

Dass in den letzten drei Jahren nicht ohnehin schon jeder Cent drei Mal umgedreht wurde, kann ich nicht fassen. Es wurde längst Zeit. Diesen Luxus können wir uns halt nicht leisten. Punkt. 

Gebe euch beiden recht, aber eine gemeinsame Aktivität vor einem Spiel stärkt das Teamgefüge. Und es sind nicht alle davon begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden:

Sie haben sich nicht im Hotel getroffen, sondern im Stadion zur Vormittags-Aktivierungseinheit.

Dann sind sie mit dem Busi ins Hotel gefahren, haben gegessen, Mittagsschlaf und Besprechung gemacht und sind mit dem Bus wieder zurück ins Stadion gefahren.

All das können sie im Stadion genauso gut, dazu werden 2 Busfahrten eingespart.

Und gebracht hats eh nichts…

Den Videoanalysten könnte man auch einsparen, bringt uns auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
brillantinbrutal schrieb am 20.9.2023 um 14:04 :

Verstehe. Bevor sich MW die Spieler bei Stripfing anschaut, wie sie am Bankl hocken, tut er lieber zuhause Socken zusammenlegen.

Wer legt bitte Socken zusammen? Ich stopfe die ineinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann kann er das einfach nicht mehr lange "überleben". Auch wenn hier einige tatsächlich der Meinung sind, dass wir eh in vielen Spielen (so 25 min) eine gute Leistung zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich muss ja sagen, so sehr mir Wimmer als Mensch sympathisch ist, so ratlos lässt er mich in inhaltlichen Fragen bei seinen Interviews zurück. (Siehe Kicker Analyse zu unserer Defensive) 

Ich würde mir wirklich einen Neuanfang wünschen. Mit Ballbesitzfussball. Und wer das als Altbacken tituliert (wie Wimmer), verfolgt echt keinen internationalen Fussball und wie dort 'modern' gespielt wird. 

Und wenn man immer von der DNA spricht. Das wäre die Austria DNA!

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.