Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die aufstellungen, ein- und Auswechslungen, die gegentore, die unfähigkeit gegen mauernde gegner...

Wimmer ist gescheitert.

Was ist unsere Taktik 2. Hz? Geschupfte Flanken von Fitz aus dem Halbraum? Über die Seiten kommt null Druck. kein wunder, Ranftl ist offensiv eien Vorgabe und Fitz links immer im halbraum. Trainerwechsel jetzt.

Und wer denkt, wir gewinnen das Derby gehört besachwaltert. Die Angst vor einem Debakel ist gewaltig realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben eine maximal durchschnittliche Mannschaft, dazu einen ziemlichen negativ Lauf und einen unerfahrenen Coach. Werner und Co müssen sich jetzt fragen ob sie Wimmer die Chance geben das zu schaffen, unabhängig vom Derby - das UPO haben wir eh gebucht.. 

Nur damit ist die Zahlungsunfähigkeit schon fast fix. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Welche Aussagen schockieren dich? 

"Das ist schon Ausdruck der Idee, wie wir Fußball spielen wollen", interpretiert Wimmer die Zahlen und ärgert sich, dass er immer öfter den Vorwurf hören muss, "dass wir keinen Fußball spielen. Keine Frage, gegen Hartberg war das zu wenig, aber ich habe schon oft das Gefühl, dass viele Leute hier die Austria immer noch mit Ballbesitzfußball sehen wollen. Das bin ich nicht. Wir wollen schon Fußball spielen, aber nicht wie vor 30 Jahren, sondern mit einer anderen, mit einer dynamischeren Idee."

Das zeigt für mich, dass er auch ein hirnloser Apostel der fundamentalistischen Religion vom "modernen Fußball" ist und dass er mit "modernem Fußball" etwas meint, womit man vor 10 Jahren Gegner überraschen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin ja davon ausgegangen, dass sich der Rauswurf von Mani Schmid als schwerer Fehler herausstellen wird, dass es allerdings so ein katastrophaler Bauchfleck wird, übertrifft auch meine negativen Erwartungen bei weitem. Wir erleben hier Managment by Playbook von der schlimmsten Sorte. Blöd halt, dass sich der Verein einen derart fatalen Managmentfehler absolut nicht mehr leisten konnte. Das wird jetzt sehr spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Schon vergessen, wer nach MS bei uns so kolportiert wurde? Viel Spaß an uns alle, sollte MW wirklich ausgetauscht werden...

Die latte hat mw ja extrem hoch gelegt 

Decay26 schrieb Gerade eben:

So nett er ist, hat er es leider nach knapp 10 Monaten nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. 

In der Schule nennt man sowas Themenverfehlung!

Absolut, es wird immer schlimmer und absolut keine Entwicklung sondern alte leistungsträger seit wochen Monaten in einer unform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.