Felix.w Leistungsträger Geschrieben 18. September 2023 Michael Wimmer für mich eigentlich auch ein armer Hund. Bekommt viel Kritik ab, obwohl er sich an das Playbook halten muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. September 2023 Pep15 schrieb vor 25 Minuten: Naja, diese schlimmen Leihspieler waren mit ein Grund dass wir letztes Jahr in der ECL Gruppenphase waren. oder ein überragender pentz, ein starker sutti, abwehrchef mühl usw gründe gabs viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 18. September 2023 Mich würde echt interessieren nach welchen Kriterien der Michi aufstellt. Wetter? Alkoholpegel? Lieblingsbier? Sicher nicht nach Leistung. Und das System kannst dir für diese Mannschaft auch nur ausdenken wennst Fett bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Mich würde echt interessieren nach welchen Kriterien der Michi aufstellt. Wetter? Alkoholpegel? Lieblingsbier? Sicher nicht nach Leistung. Und das System kannst dir für diese Mannschaft auch nur ausdenken wennst Fett bist. Was wäre deine Startelf und in welchem System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 18. September 2023 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Sag ich ja also irgendwas muss passieren um der Mannschaft wieder einen Impuls zu geben! Einen violetten Derbysieg valentin1911 schrieb Gerade eben: Was wäre deine Startelf und in welchem System? Kniahoch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2023 ozzy schrieb vor 44 Minuten: oder ein überragender pentz, ein starker sutti, abwehrchef mühl usw gründe gabs viele. Ja, u.a auch die Leihspieler. Eric Martel hat als 6er enorm viel geleistet - für sein Alter war der schon sehr abgebrüht. Mir gefiel auch Ohio, obwohl der phasenweise extrem patschert war, aufgrund seiner Schnelligkeit aber unser Offensivspiel belebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Was wäre deine Startelf und in welchem System? ich hatte so meine Probleme mit mach Entscheidungen von Peter Stöger, aber die nachvollziehbarste Aussage für mich war immer. Ich kann nur so viele Offensive einsetzen, wie auch bereit sind nach hinten zu arbeiten. Je weniger das Verständnis/Bereitschaft nach hinten zu arbeiten vorhanden ist, desto weniger Offensive Spieler kann ich aufstellen. Damit stellt sich die Mannschaft aktuell ziemlich einseitig auf. Mehr als 2 Offensiv Positionen dürfen demnach bei uns aktuell nicht besetzt werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2023 ozzy schrieb vor 2 Stunden: gutes thema. ohne den torjäger tabakovic wären wir wohl nicht ins obere playoff gekommen und hätte er zb schon im herbst spielen dürfen, wären wir wohl nicht nur 5. geworden. so hat man monate ohne torjäger gespielt und punkte verschenkt. Und hätt der Schurli kein Zumpferl, dann wärs die Schurline, oder wie? Fakt ist, dass Tabako auch hin und wieder verletzt war oder sich nicht mal einen Ball stoppen konnte, wenn er eingewechselt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: ich hatte so meine Probleme mit mach Entscheidungen von Peter Stöger, aber die nachvollziehbarste Aussage für mich war immer. Ich kann nur so viele Offensive einsetzen, wie auch bereit sind nach hinten zu arbeiten. Je weniger das Verständnis/Bereitschaft nach hinten zu arbeiten vorhanden ist, desto weniger Offensive Spieler kann ich aufstellen. Damit stellt sich die Mannschaft aktuell ziemlich einseitig auf. Mehr als 2 Offensiv Positionen dürfen demnach bei uns aktuell nicht besetzt werden... Wie gesagt: gerne alternative Aufstellungen vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Wie gesagt: gerne alternative Aufstellungen vorschlagen. So wie wir aktuell auftreten? Nach der Logik vom Peter: Früchtl Ranftl-Martins-Galvao-Meisl-Guenoch Fischer-Holland-Braunöder Fitz Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: So wie wir aktuell auftreten? Nach der Logik vom Peter: Früchtl Ranftl-Martins-Galvao-Meisl-Guenoch Fischer-Holland-Braunöder Fitz Gruber Hm, ich sehe bei Huskovic/Asllani meistens mehr Bereitschaft, nach hinten zu arbeiten als Fitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2023 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: So wie wir aktuell auftreten? Nach der Logik vom Peter: Früchtl Ranftl-Martins-Galvao-Meisl-Guenoch Fischer-Holland-Braunöder Fitz Gruber Ob der aktuellen Form sollte man fast Fitz mit Asllani tauschen. Aber das Mittelfeld zu stabilisieren ist wohl ein Muss. Oder man geht ganz auf Konter und lässt Polster endlich im Sturm spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Hm, ich sehe bei Huskovic/Asllani meistens mehr Bereitschaft, nach hinten zu arbeiten als Fitz. Das kann man dann natürlich sehen wie man will, aber mehr als 2 offensive sollte es darstellen, werden es nicht - so wie wir Defensiv auftreten. Du kannst aktuell weder Huskovic noch Asllani statt einen der anderen dazu aufstellen. Wer von den 4 dann den Offensiven Part einnimmt, ist dann wohl Geschmackssache (ich würde immer Muki bevorzugen, wenn gesundheitlich es zugelassen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. September 2023 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Fakt ist, dass Tabako auch hin und wieder verletzt war oder sich nicht mal einen Ball stoppen konnte, wenn er eingewechselt wurde. Das ist kein Fakt sondern ein Schwachsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Das kann man dann natürlich sehen wie man will, aber mehr als 2 offensive sollte es darstellen, werden es nicht - so wie wir Defensiv auftreten. Du kannst aktuell weder Huskovic noch Asllani statt einen der anderen dazu aufstellen. Wer von den 4 dann den Offensiven Part einnimmt, ist dann wohl Geschmackssache (ich würde immer Muki bevorzugen, wenn gesundheitlich es zugelassen ist). Sehe ich gar nicht so. Wenn die Flügel durch zwei Außenverteidiger defensiv gesichert werden und offensiv durch die Stürmer besetzt sind, passt es doch. Dann das Mittelfeld durch einen dritten stärken. Martins-Galvao-Plavotic-Guenouche Braunöder-Fischer-Wels Gruber-Huskovic-Polster (Ja, Wels hat keine Berechtigung zur Aufstellung, schon klar. Aber für mich Holland und Jukic leider auch nicht. Vielleicht hätten wir ja einen DM in der Transferzeit holen sollen...?) bearbeitet 18. September 2023 von zizou5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts