Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Trainer Wimmer: "Bei uns passieren im Moment viele unglückliche Gegentore, das müssen wir abstellen.

Und warum wird dies nicht endlich abgestellt? Jede Woche die selben Sprüche. Kann keiner mehr hören.

Wird schlecht od. falsch trainiert? Erreicht MW die Spieler nicht mehr? Schwindet die Kondition?

Mein böser Verdacht: Es sollen keine Punkte mehr eingefahren werden, damit man sich die Siegprämien erspart.

Trotzdem seit Kindheit Austrianer, bleibe immer Austrianer, so weh mir die Gegenwart auch tut.

noch besser im Interview aber die aussage, dass die fehler im moment passieren. wo war der die letzten 9 monate? unser abwehrverhalten in diesem zeitraum war doch ohne ausnahme zum größten teil eine katastrophe und nicht mal die kleinste Verbesserung ist bis jetzt zu sehen

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Trainerwechsel wäre ein komplettes Eingeständnis bei Manfred Schmid einen Fehler gemacht zu haben. Das wird also nicht passieren. In Wahrheit fehlt einfach Tabakovic. Solange er hier war, lief das Werkl. 

auch mit tabakovic haben wir in den letzten 10 partien im frühjahr nur einmal gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

Wer soll ihn ersetzen ? Wir haben ja auch den Tabako Ersatz verschlafen

Der ein oder andere Insider könnte dir erklären, dass wir da gar nix verschlafen haben, sondern unter Aufbietung größten Verhandlungsgeschicks bereits am nächsten Tag mit Schmidt eine echte Verstärkung dem Wunsch des Trainers folgend geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 1 Stunde:

Kann man den Wimmer fragen, ob ihm das gefällt wie der Holland vor dem 1:1 attackiert? 
So ein  Defensivverhalten kommt bei uns ja immer wieder vor. Aber so absurd hab ich es lange nicht gesehen.   

Klar, er ist ja frech nach vorne gegangen, um den Ball zu jagen. Ganz schön spannend war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Der ein oder andere Insider könnte dir erklären, dass wir da gar nix verschlafen haben, sondern unter Aufbietung größten Verhandlungsgeschicks bereits am nächsten Tag mit Schmidt eine echte Verstärkung dem Wunsch des Trainers folgend geholt haben.

Wir haben uns sogar VERBESSERT!!!!! Man sieht es deutlich von Runde zu Runde, wie stark wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über die Fitness mach ich mir bei uns Sorgen...

...und über das fehlende Teamplay.

Jeder Spieler spielt nur für sich, will keine Fehler machen & wir sind keine Einheit. Bei vielen Wechsel in der Mannschaft auch kein Wunder, teils wegen Verletzungen.

Wenn wir nach 14 Tagen Pause noch immer keine Kraft haben, um in 30 Minuten mit einem Mann mehr - keine einzige Torchance gegen Hartberg kreieren können.

Oida...

Unsere Mannschaft ist hinnig, kopflos, ohne Willen...

 

Wo ist das Messer zwischen die Zähne ?

Kommen sich Fischer und Holland nicht selbst blöd vor, wenn sie im Spiel jeweils 5-8 Bälle direkt in die Füße der Gegner spielen? (teilweise 1 Meter vor ihnen).

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Klar, er ist ja frech nach vorne gegangen, um den Ball zu jagen. Ganz schön spannend war das.

Spannend war an diesem Tag hinter der Anzeigentafel entweder auf den Haxen oder auf der Birn keinen Sonnenbrand zu bekommen. Man musste immer nachrücken, wie bei der Reise mit den 7 Stühlen. Es sind immer welche übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

um einen trainer zu entlassen brauchen wir zuerst einen, der diesen spass finanziert. 

aber evt haben die investoren noch etwas übrig, nach dem motto ist eh wurscht wieviel geld wir in den rauchfang schreiben. die investierte kohle sehen sie ohnehin nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Klar, er ist ja frech nach vorne gegangen, um den Ball zu jagen. Ganz schön spannend war das.

Da habe ich aber jetzt wirklich darüber lachen müssen, dein POST ist für mich der post des Monats :clap::winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Da habe ich aber jetzt wirklich darüber lachen müssen, dein POST ist für mich der post des Monats :clap::winke:

 

Danke für die Blumen, aber wenn Verantwortliche inhaltsleere Schlagworte und Gemeinplätze liefern, machen sie es auch leicht, sich darüber lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Spannend war an diesem Tag hinter der Anzeigentafel entweder auf den Haxen oder auf der Birn keinen Sonnenbrand zu bekommen. Man musste immer nachrücken, wie bei der Reise mit den 7 Stühlen. Es sind immer welche übrig geblieben.

Kein Wunder, bei wandernder Sonne... ;)

Ich habs aber ohne Sonnenbrand geschafft... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Schaffst du's vielleicht noch, eine Raguz-Referenz einzubauen? :) 

Nein, weil um diesen Deal so viel Nebel herrscht, dass ich mir kein Urteil anmaße, ob nicht vielleicht doch eine gute Idee dahinter gesteckt haben könnte.
Ich hau ja nicht aus Prinzip auf Werner und Ortlechner hin, sondern nur dann, wenn es um diese fundamentalistische Religion des "modernen Fußballs" geht. :D

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online