Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

wimmer ist fertig, wirkt komplett ratlos 

 

Wirkt so wie es Flick nach der Niederlage gegen Japan getan hat

fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

wimmer ist fertig, wirkt komplett ratlos 

 

Wirkt so wie es Flick nach der Niederlage gegen Japan getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Ich hau ja nicht aus Prinzip auf Werner und Ortlechner hin, sondern nur dann, wenn es um diese fundamentalistische Religion des "modernen Fußballs" geht. :D

Wobei es für Werner langsam eng wird, das Transferfenster war das Gegenteil von dem, was man von ihm erwartet hat. Mit dem Höhepunkt, den Punktegarant nicht annähernd adäquat zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist wirklich kein gutes Zeichen wenn eine Niederlage gegen Hartberg(!) so viele Anhänger beinahe komplett kalt lässt.

Man sollte sich jetzt gut überlegen wie man weiter mit dieser Situation umgeht. Schnellschüsse aus der Emotion heraus sind sicher genausowenig ratsam, wie ein stures Festhalten an einem nicht funktionierenden System, das die Spieler mit der Zeit immer weiter verunsichert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Wobei es für Werner langsam eng wird, das Transferfenster war das Gegenteil von dem, was man von ihm erwartet hat. Mit dem Höhepunkt, den Punktegarant nicht annähernd adäquat zu ersetzen. 

Für Werner wird gar nix "eng". Wer sollte beschließen, ihn zu entmacten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Für Werner wird gar nix "eng". Wer sollte beschließen, ihn zu entmacten?

Wenn die Szene anfängt, ihn zu kritisieren, wirds unangenehm, und die Stimmung leidet auch darunter. Ewig wird man nicht stillhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 15 Minuten:

Ist das nicht genau die Definition von "Aus Prinzip"? :lol:

Ja, ich hau aus Prinzip hin, wenn jemand aus Prinzip auf "more of the same" beharrt, obwohl es nicht funktioniert.

Viereee schrieb Gerade eben:

Wenn die Szene anfängt, ihn zu kritisieren, wirds unangenehm, und die Stimmung leidet auch darunter. Ewig wird man nicht stillhalten...

Wir sind nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal ganz ehrlich, was spricht noch für Wimmer? Vielleicht gerade mal das er schon so lange da ist und viel Arbeit dadurch verloren gehen würde. Aber mich würde es nicht stören wenn diese verloren geht. 

Das ist leider viel zu wenig was da raus schaut mit dem Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb Gerade eben:

Mal ganz ehrlich, was spricht noch für Wimmer? Vielleicht gerade mal das er schon so lange da ist und viel Arbeit dadurch verloren gehen würde. Aber mich würde es nicht stören wenn diese verloren geht. 

Dass er nur diese Mannschaft zur Verfügung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Wobei es für Werner langsam eng wird, das Transferfenster war das Gegenteil von dem, was man von ihm erwartet hat. Mit dem Höhepunkt, den Punktegarant nicht annähernd adäquat zu ersetzen. 

werner wäre der baustein der fallen müsste damit dann endgültig alles zusammenkracht. solange kein plan b sondern nur worte als gegenpart vorhanden sind, wohl eine sehr dumme aktion. ausser man will wirklich alles in die luft sprengen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ich nicht so ganz verstehe. Du bist als Wiener Austria bei einem Verein der normalerweise um Platz 10 spielt um ein Tor hinten und einer mehr am Platz. Was passiert? Er wechselt Stürmer für Stürmer und Mittelfeld für Mittelfeld aus. Was soll das? Wollen wir das 1:2 halten gegen 10 Hartberger? Normalerweise musst du da aufmachen. die scheiss 3er bzw defensiv 5er Kette auf eine 4er umstellen und nen 2.Stürmer bringen. und nicht eins zu eins den Stürmer tauschen. Das ist so als willst du garnicht versuchen zu gewinnen. Natürlich kann es passieren das du das 1:3 kriegst aber naund? Ob ich mit 1:2 oder 1:3 heimfahre ist mir auch schon egal. Aber dann könnte man zumindest behaupten wir haben alles versucht das Ruder rumzureißen. Aber so ist es einfach nur unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fabian2401 schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise musst du da aufmachen. die scheiss 3er bzw defensiv 5er Kette auf eine 4er umstellen und nen 2.Stürmer bringen. und nicht eins zu eins den Stürmer tauschen.

Was auch passiert ist. Martins ging für Braunöder raus. Holland für Huskovic.
man hätte natürlich schon früher Huskovic bringen können (hätte ich auch), aber das es nicht passiert ist, stimmt einfach nicht.

Was mich eher stört ist ,dass Fischer durchgespielt hat, mit dem waren wir nämlich auch nur 10 Mann. So gern ich ihn mag, das war gestern einfach gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.