zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Die aufstellungen, ein- und Auswechslungen, die gegentore, die unfähigkeit gegen mauernde gegner... Wimmer ist gescheitert. Was ist unsere Taktik 2. Hz? Geschupfte Flanken von Fitz aus dem Halbraum? Über die Seiten kommt null Druck. kein wunder, Ranftl ist offensiv eien Vorgabe und Fitz links immer im halbraum. Trainerwechsel jetzt. Und wer denkt, wir gewinnen das Derby gehört besachwaltert. Die Angst vor einem Debakel ist gewaltig realistischer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Du wolltest doch Konter spielen in Altach... Hab auch keinen 3 jahres vertrag bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Hab auch keinen 3 jahres vertrag bei uns Aber viel Meinung wie es scheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Wir haben eine maximal durchschnittliche Mannschaft, dazu einen ziemlichen negativ Lauf und einen unerfahrenen Coach. Werner und Co müssen sich jetzt fragen ob sie Wimmer die Chance geben das zu schaffen, unabhängig vom Derby - das UPO haben wir eh gebucht.. Nur damit ist die Zahlungsunfähigkeit schon fast fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Aber viel Meinung wie es scheint Natürlich, aber 5 Punkte aus 8 spielen trau ich mir zu und das ohne trainer Lizenz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 Auf Wiederschauen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 Schopp incoming ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Argus schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, so lange Lustenau existiert hat jeder andere heuer a Freikarte. Was ist das für ein arroganter Kommentar bei unserer derzeitigen Lage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2023 wiener jugend schrieb vor 3 Minuten: Schopp incoming ??? einen trainer rauskaufen wird sicherlich passieren, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September 2023 wiener jugend schrieb vor 3 Minuten: Schopp incoming ??? Schon vergessen, wer nach MS bei uns so kolportiert wurde? Viel Spaß an uns alle, sollte MW wirklich ausgetauscht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Wimmer putz di warum gibt man auch so einen No name so einen langen Vertrag? Viereee schrieb vor 2 Minuten: Schon vergessen, wer nach MS bei uns so kolportiert wurde? Viel Spaß an uns alle, sollte MW wirklich ausgetauscht werden... Wer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Welche Aussagen schockieren dich? "Das ist schon Ausdruck der Idee, wie wir Fußball spielen wollen", interpretiert Wimmer die Zahlen und ärgert sich, dass er immer öfter den Vorwurf hören muss, "dass wir keinen Fußball spielen. Keine Frage, gegen Hartberg war das zu wenig, aber ich habe schon oft das Gefühl, dass viele Leute hier die Austria immer noch mit Ballbesitzfußball sehen wollen. Das bin ich nicht. Wir wollen schon Fußball spielen, aber nicht wie vor 30 Jahren, sondern mit einer anderen, mit einer dynamischeren Idee." Das zeigt für mich, dass er auch ein hirnloser Apostel der fundamentalistischen Religion vom "modernen Fußball" ist und dass er mit "modernem Fußball" etwas meint, womit man vor 10 Jahren Gegner überraschen konnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 Ich bin ja davon ausgegangen, dass sich der Rauswurf von Mani Schmid als schwerer Fehler herausstellen wird, dass es allerdings so ein katastrophaler Bauchfleck wird, übertrifft auch meine negativen Erwartungen bei weitem. Wir erleben hier Managment by Playbook von der schlimmsten Sorte. Blöd halt, dass sich der Verein einen derart fatalen Managmentfehler absolut nicht mehr leisten konnte. Das wird jetzt sehr spannend werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. September 2023 So nett er ist, hat er es leider nach knapp 10 Monaten nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. In der Schule nennt man sowas Themenverfehlung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Schon vergessen, wer nach MS bei uns so kolportiert wurde? Viel Spaß an uns alle, sollte MW wirklich ausgetauscht werden... Die latte hat mw ja extrem hoch gelegt Decay26 schrieb Gerade eben: So nett er ist, hat er es leider nach knapp 10 Monaten nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. In der Schule nennt man sowas Themenverfehlung! Absolut, es wird immer schlimmer und absolut keine Entwicklung sondern alte leistungsträger seit wochen Monaten in einer unform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts