Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Katzer in den Spieltags Kader eingegriffen hat, muss er sofort gekündigt werden. Naturlich kann es aber auch sein, dass man fǔr radulovics zb Verhandlungen führt und er deswegen nicht im Kader stehen durfte” was es ein wenig anders wirken lassen wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Katzer in den Spieltags Kader eingegriffen hat, muss er sofort gekündigt werden. Naturlich kann es aber auch sein, dass man fǔr radulovics zb Verhandlungen führt und er deswegen nicht im Kader stehen durfte” was es ein wenig anders wirken lassen wurde 

Wenn Radulovic sowieso nicht weg will, braucht Katzer gar nicht erst verhandeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Radulovic sowieso nicht weg will, braucht Katzer gar nicht erst verhandeln..

der hat noch 3,5 Jahre Vertrag und wird woanders nie mehr annähernd so viel verdienen. Das ist wie bei Strunz nur noch schlimmer, da ja zusätzlich über 1 Mio für ihn bezahlt wurde. Und bei Tilio genau das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Katzer hat im Sommer das Trainerteam verkackt.

Den Kader hat er auch verschissen. Aktien holen, um hohe Ablösesummen zu lukrieren ist sehr positiv. ABER... das funktioniert nur, wenn es ein solides Gerüst in der Mannschaft gibt... hatte man nicht, hat man noch immer nicht.

Dass dieser zusammengewürfelte Haufen bis jetzt noch immer keine Mannschaft, kein Team, keine Einheit ist, ist das nächste.

Irgendwie passt überhaupt nix zsam und ich bin gespannt, ob man Katzer über den Sommer hinweg halten möchte.

Sportlich ist das alles ein totaler Bankrott.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten:

der hat noch 3,5 Jahre Vertrag und wird woanders nie mehr annähernd so viel verdienen. Das ist wie bei Strunz nur noch schlimmer, da ja zusätzlich über 1 Mio für ihn bezahlt wurde. Und bei Tilio genau das gleiche. 

Naja, ich seh bei Radulovic schon Potential. Bei seiner Leihe haben viele am Ende gesagt, den muss man eigentlich kaufen. Dann hat er kurz auch gute Leistungen gezeigt. Was dann mit ihm passiert ist, weiß ich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 27 Minuten:

Katzer hat im Sommer das Trainerteam verkackt.

Den Kader hat er auch verschissen. Aktien holen, um hohe Ablösesummen zu lukrieren ist sehr positiv. ABER... das funktioniert nur, wenn es ein solides Gerüst in der Mannschaft gibt... hatte man nicht, hat man noch immer nicht.

Dass dieser zusammengewürfelte Haufen bis jetzt noch immer keine Mannschaft, kein Team, keine Einheit ist, ist das nächste.

Irgendwie passt überhaupt nix zsam und ich bin gespannt, ob man Katzer über den Sommer hinweg halten möchte.

Sportlich ist das alles ein totaler Bankrott.

Was mich noch im Nachhinein rasend macht sind auch die depperten X Posts vom Rauch. Ich meine sind wir ein professionell geführter Verein oder ein Kasperltheater wo jeder machen kann was er will. Hier wird einigen vorgeworfen Fußballmanager zu spielen, bei uns spielen die das im RL aber im Satiremodus. Wir brauchen wirklich über keinen anderen in der BL herziehen, wir bieten Munition genug um gehörig verarscht zu werden! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb vor 35 Minuten:

So schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung, gegen Red Bull war er gut, danach hat er aber nicht mehr oft gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Das wäre tatsächlich sin sofortiger kündigungsgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Findest Du es sinnvoll hier mit Gerüchten (zugetragen, ja genau) zu zündeln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoffe natürlich das Gegenteil, aber sollte man die nächsten 3 Spiele nicht liefern muss meckie Geschichte sein. Dann braucht es einen neuen SD der im Sommer umkrempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Er hat geschrieben dass es ihm zugetragen wurde und dass es keine gewähr gibt.

wer mit soeiner info nicht umgehen kann der sollte seine zeit nicht hier sondern beim mikadospielen verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Vorallem lebt bei manchen Katzer sowieso Mietfrei im Oberkastl.

Damit tut er deren Gesundheit absolut nichts Gutes :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1899% BornGreen schrieb vor 17 Minuten:

Er hat geschrieben dass es ihm zugetragen wurde und dass es keine gewähr gibt.

wer mit soeiner info nicht umgehen kann der sollte seine zeit nicht hier sondern beim mikadospielen verbringen

Genau so. Und wenn einer aus dem Kader Kur vor Vertragsunterzeichnung woanders steht, zu unserem Vorteil, dann ist das auch OK so.

Bei dem was hier mittlerweile so abgesondert wird, greift man sich echt auf die Birn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag