gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 26 Minuten: Da dürfte wkl ein Machtkampf abgelaufen sein.. Wer hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Wer hat gewonnen? Die Konkurrenz in der Bundesliga 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Die Konkurrenz in der Bundesliga Die gewinnt gefühlt die letzten Wochen immer öfter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Na da scheinen die vielen Insider ja so gut informiert gewesen zu sein, wie damals beim Marko. immer das gleiche spiel:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) In ein paar Wochen könnte wieder alles anders sein. (Zitat im Kurier) Zitat Ein Bekenntnis, auch noch 2026 sicher für Rapid zu arbeiten, falls Red Bull weiter um ihn buhlen würde, vermied Katzer aber auch auf Nachfrage. Die Führungsriege des Vereins will Katzer halten. In den vergangenen Tagen gab es viele Gespräche, auch über die Zukunft, Fehleinschätzungen aus dem Sommer und mögliche Veränderungen. bearbeitet vor 5 Stunden von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich vermute einmal, dass das nur vertagt ist. Im schlimmsten Fall suchen wir im Winter Sportdirektor und Trainer. Oder das ist bereits in die Wege geleitet und man bringt bis dahin Ruhe ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Parenzo schrieb vor 46 Minuten: In ein paar Wochen könnte wieder alles anders sein. (Zitat im Kurier) Die Wahrscheinlichkeit, dass Markus Katzer auch langfristig bei Rapid bleibt, war schon einmal geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden drama is over. fürs erste halt. Zitat Klopp will einen anderen. simple as that. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: drama is over. fürs erste halt. gibt demnächst eh was anderes zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden grianerpettenbäcker schrieb am 24.11.2025 um 17:18 : Katzer vor Unterschrift in Salzburg grianerpettenbäcker schrieb am 25.11.2025 um 13:18 : muss dich enttäuschen, es ist keine Spekulation mehr... mehr soll/kann/darf ich aktuell nicht sagen grianerpettenbäcker schrieb am 25.11.2025 um 15:57 : Kenne ihn nicht - also eh falsch? Passt, dann warten wir die nächsten Tage mal ab, ich hoffe du denkst an mich dann Zumindest ich hab an dich gedacht. Wie schauts jetzt aus? Katzers Aussage eine Falschmeldung? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 31 Minuten: drama is over. fürs erste halt. Dann darf er halt seinen 3. Trainer holen...😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden drara schrieb vor 2 Minuten: Zumindest ich hab an dich gedacht. Wie schauts jetzt aus? Katzers Aussage eine Falschmeldung? 🤪 der faninsider hat sich da wo reingesteigert Würde sowas nie schreiben wie er weil er es höchstens über 10 Ecken gehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn Rapid nur einen Funken Rückrat hätte... ...müssten beide im Winter Geschichte sein. Der Aussenauftrit zu dem Thema und zur Mannschaftsleistung, die Performance selbst am Platz, vor allem in Europa...da machst du dich schön langsam lächerlich. bearbeitet vor 3 Stunden von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten: Wenn Rapid nur einen Funken Rückrat hätte... Gutes Rückrat ist teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden drara schrieb vor 34 Minuten: Zumindest ich hab an dich gedacht. Wie schauts jetzt aus? Katzers Aussage eine Falschmeldung? Genau das wollte ich auch gerade machen. So ein Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts