trifonivanov Leistungsträger Geschrieben 26. November 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Passt, nachdem das Thema erledigt ist, könn ma endlich den Trainer rausschmeissen. Trainer samt Trainerstab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 26. November 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Passt, nachdem das Thema erledigt ist, könn ma endlich den Trainer rausschmeissen. Warum Stöger weiß ja an was es liegt. aber ja man verschenkt leider schon wieder zu lange die Punkte indem man an Stöger festhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 26. November 2025 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Warum Stöger weiß ja an was es liegt. aber ja man verschenkt leider schon wieder zu lange die Punkte indem man an Stöger festhält. Das kann er uns dann gerne im Sky Studio erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2025 Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3969783 Katzer: „Ich konzentriere mich auf unsere Aufgaben, alles andere ist zu 100 Prozent kein Thema für mich.“ Sicher? „Ja, Salzburg ist für mich kein Thema“. Also bleibt Markus Katzer auch 2026 Rapids Sportdirektor? Und wird Salzburg auch im Winter kein Thema für ihn? „Ich habe gerade erklärt, wie ich zu diesem Thema stehe.“ Dann habe ich die Interviews nach dem Spiel also doch richtig gelesen. Hab mir schon Sorgen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. November 2025 trifonivanov schrieb vor 28 Minuten: Trainer samt Trainerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2025 trifonivanov schrieb vor 30 Minuten: Trainer samt Trainerstab. +Hedl + Kara. Ohne Öserreicher gehts sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2025 Na da scheinen die vielen Insider ja so gut informiert gewesen zu sein, wie damals beim Marko. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2025 Vielleicht ists wer anderer als Salzburg der ihn holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2025 matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Na da scheinen die vielen Insider ja so gut informiert gewesen zu sein, wie damals beim Marko. ? Der Kontakt war da. Was genau meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2025 Da dürfte wkl ein Machtkampf abgelaufen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2025 Bin froh, dass er bleibt, braucht aber wahrscheinlich einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2025 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: übrigens hab ich aus bester Quelle erfahren, dass Giroud und Dzeko im Winter zu uns wechseln. RBS kauft dafür Nzdie um 15 Millionen. Gute Nacht. Beide mit 40 körperlich besser beieinander wie Ndzie und Stürmerproblem gelöst. Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 26 Minuten: Da dürfte wkl ein Machtkampf abgelaufen sein.. Wer hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. November 2025 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Wer hat gewonnen? Die Konkurrenz in der Bundesliga 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2025 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Die Konkurrenz in der Bundesliga Die gewinnt gefühlt die letzten Wochen immer öfter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts