Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. November 2025 derrobert schrieb Gerade eben: Reicht euch der VAR nicht mehr? Der scheißt uns auch andauernd rein, also nein, das funktioniert leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2025 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Wenn Katzer UND Stöger gehen, muss einfach Hasenhüttl übernehmen der nächste viola ... nein danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2025 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Nicht nur, dass man hier freiwillig den erfolglosen violetten Trainer zum SD befördern will. Man wünscht sich jetzt sogar den nächsten violetten Trainer, damit sie zusammen weitermachen können.. Ich würd sagen unsere jahrelange Unterwanderung eures Vereins trägt endlich Früchte! Die Rache der Fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 25. November 2025 1210 Wien schrieb vor 7 Minuten: Die Rache der Fanatics Nur dass wir uns sicher nicht auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2025 Ich bewundere ja wirklich unsere Verantwortlichen mit welcher Geschmeidigkeit und Beharrlichkeit Erklärungen zur aktuellen Situation vermeiden werden. Die Situation etwas kalmieren und Druck vom Kessel nehmen? Nicht mit uns ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 Elwood schrieb vor 14 Minuten: der nächste viola ... nein danke Ist das die selbe Leier wie es damals mit "der nächste Deutsche, nein Danke" nach Büskens war? Mich wunder ja, daß Österreicher noch erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 Ich sehe es auch so das wir im Krisenmanagement ein wenig Aufholbedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. November 2025 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ich bewundere ja wirklich unsere Verantwortlichen mit welcher Geschmeidigkeit und Beharrlichkeit Erklärungen zur aktuellen Situation vermeiden werden. Die Situation etwas kalmieren und Druck vom Kessel nehmen? Nicht mit uns ! Jedes statement würde die medien anstacheln. Denke so ist es genau richtig. Verkünden kann man etwas, wenn es etwas zu verkünden gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2025 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ich bewundere ja wirklich unsere Verantwortlichen mit welcher Geschmeidigkeit und Beharrlichkeit Erklärungen zur aktuellen Situation vermeiden werden. Die Situation etwas kalmieren und Druck vom Kessel nehmen? Nicht mit uns ! würden sie doch eh, wenn sie könnten wirkt für mich wirklich so, als ob an den geschichten was dran is, und zuerst geschaut werden muss ob katzer sich mit rb einigt sonst wär schon längst gesagt worden, dass nichts dran is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 orßit schrieb vor 26 Minuten: Aber was ist wenn wir gewinnen? Rapid derzeit so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2025 Burschi schrieb vor 6 Minuten: Ich bewundere ja wirklich unsere Verantwortlichen mit welcher Geschmeidigkeit und Beharrlichkeit Erklärungen zur aktuellen Situation vermeiden werden. Die Situation etwas kalmieren und Druck vom Kessel nehmen? Nicht mit uns ! weil im asb ein paar auszucken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: weil im asb ein paar auszucken? Glaubst das die RB - Katzer Gerüchte im Verein nicht für Aufruhr sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. November 2025 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: weil im asb ein paar auszucken? Ich bin sehr sicher, dass das ASB gerade ein sehr guter Stimmungsbarometer für die allgemeine Lage ist. Es brodelt gewaltig. Nicht nur hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: weil im asb ein paar auszucken? Eher wundert es mich, dass noch nicht mehr Unruhe ist...bei den Fans, der Szene. Was die letzten Monate geliefert wurde, ist ein grauenhaftes Bild. Die Tabellenposition ist trügerisch - die Conference League gibt schon ein adäquates Bild ab des aktuellen Zustands. Und so desolat waren wir wirklich selten. Das ist, angesichts der Kaderzusammenstellung, erschreckend und sollte eigentlich zu ziemlichen Unmut führen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: Wie bitte kann man intern auf die Idee mit Stöger als Sportdirektor kommen ?! Das ist doch pure Verarsche - am besten befördert er dann noch Sageder zum Cheftrainer oder holt Silberberger , oder wie kann man sich das vorstellen. ich würd ihn persönlich nach hütteldorf führen - unentgeltlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts