Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten:

In diesem Fall traue ich mich fast zu sagen sein eigenes Bankkonto ist Mecki da eher weniger wichtig, als die volle Macht ohne irgendwelche Nebenspielchen zu haben und seine Idee verwirklichen zu können bzw es zu versuchen. 

Ich denke auch nicht, dass es ihm ums Geld geht, es sind viel mehr die Möglichkeiten die er dort vorfindet und es ist der nächste Schritt auf seiner Karriereleiter, wegen sowas lässt man die "geliebte" Rapid dann schon mal gerne zurück. Er kann dort durchaus erfolgreich sein, aber ich persönlich seh das was er bei uns geleistet hat nicht alles positiv. Da brauch ich mir nur unsere Platzierungen in den letzten Jahren anschauen, was die Mannschaft jetzt kostet und die Trainerentscheidungen und das meine Herrschaften fällt alles in die Verantwortung unseres mittlerweilen wohl ehemaligen SDs.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke auch nicht, dass es ihm ums Geld geht, es sind viel mehr die Möglichkeiten die er dort vorfindet und es ist der nächste Schritt auf seiner Karriereleiter, wegen sowas lässt man die "geliebte" Rapid dann schon mal gerne zurück. Er kann dort durchaus erfolgreich sein, aber ich persönlich seh das was bei uns geleistet wurde alles nicht so positiv. Da brauch ich mir nur unsere Platzierungen in den letzten Jahren anschauen, was die Mannschaft jetzt kostet und die Trainerauswahl und das meine Herrschaften fällt alles in die Verantwortung unseres mittlerweilen wohl ehemaligen SDs.

Man kann skeptisch sein was die Platzierung angeht, aber rein wirtschaftlich war / ist Mecki Katzer sicherlich der SD der den Verein 2-3 Ligen höher brachte. Sangare und Jansson Verkauf, das muss Mal wer nachmachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stöger als SD falls Katzer geht wäre meiner Meinung nach nicht ganz verkehrt, falls er es machen würde.

1. Man würde sich Kosten ersparen bei einer etwaigen Freistellung.

2. Er hatte sich ja bis jetzt ein Bild machen können und er hat in seiner Laufbahn einiges an Erfahrung gesammelt, so dass er schon die Qualität und den richtigen Input hat um die richtigen Schritte zu setzen. 

3. Er ist für mich sowieso eher eine Person die das Ganze vor Augen hat, sprich würde in diese Position besser zur Geltung kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Da brauch ich mir nur unsere Platzierungen in den letzten Jahren anschauen, was die Mannschaft jetzt kostet und die Trainerauswahl und das meine Herrschaften fällt alles in die Verantwortung unseres mittlerweilen wohl ehemaligen SDs.

Ist es schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das pulverfass rapid steht also wieder mal vor der komplette explosion. Der eine wechselt zum "erzfeind", der andere sollte gar nicht mehr da sein (scheinbar ein unglaublicher blender der noch mehr unruhe reingebracht hat gemeinsam mit seinem Co) ..

Am ende der zundschnurr steht didi am fischmarkt bereit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mrneub schrieb Gerade eben:

Didi schaut sich das erste Reihe fußfrei an und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen 2. Titel mit dem LASK holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Frage ist halt, wenn Stöger nicht intern quasi auf die SD Position wandert, was wenn das Präsidium noch denken würde...

Wenn man sportlich wie man ja die ganze Zeit sagt, dem wirtschaftlichen gleichziehen muss, dann darf man da nicht Schritte zurück machen, sondern schauen, einen Mittelweg zwischen Rapid DNA und modernes Scouting zu finden. 

Die Frage ist auch, was ein Stöger mit dem Kader anfangen möchte...  Und ob er als GF Sport dann endlich den Staff richtig anpasst und nicht nur darüber jammert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich erwarte mir möglichst schnell Klarheit. Wrabetz soll ein Machtwort sprechen und Mecki eine Deadline geben. Diese sollte eigentlich eher gestern als heute sein.

Eigentlich, aber der Zug dürfte schon abgefahren sein, müsste Wrabetz ganz klar sagen, wie verkaufen nicht zu einem direkten Konkurrenten und Punkt.

Persönlich möchte ich Katzer nicht verlieren, da ich eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden bin mit ihm. Aber er muss sich nun dringend bekennen, damit wird das Trainerteam neu aufstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was mich aber wirklich wundert, dass viele hier im ASB nun so überrascht sind bezüglich Katzer, eigentlich kitzelt man hier doch alles aus den Interview heraus. Seht euch doch das Interview unseres Präsidenten vom Sonntag an, da muss doch den meisten schon klar gewesen sein, dass der Abschied von Katzer vor der Tür steht. Aufgrund dessen hab ich auch bei meinen RB Leuten nachgebohrt und die Antwort bekommen man steht in Verhandlungen aber fix ist noch nix. Daher konnte ich das auch ganz einfach schreiben, weil da war eigentlich nix mehr geheim dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ametron schrieb Gerade eben:

Das Katzer jetzt zu Salzburg geht, kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre er bis an sein Lebensende wahrscheinlich mit Rapid durch.

und weiter ? Ist ja ihm egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ried passt's bei uns halt nicht ganz ist das so tragisch? Es passt für beide 

Ich halte ihn eben für ein überdurchschnittliches Talent und finde es Schade, dass man Spieler um viele Mios aus dem Ausland holt um diese langsam heranzuführen während man den Spielern von Rapid II das nicht zugesteht. Wenn die Antistes, Gulliksens und wie sie alle heißen sofort die Liga zerschießen würden, sage ich ja eh nichts, aber so ist es witzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Was mich aber wirklich wundert, dass viele hier im ASB nun so überrascht sind bezüglich Katzer, eigentlich kitzelt man hier doch alles aus den Interview heraus. Seht euch doch das Interview unseres Präsidenten vom Sonntag an, da muss doch den meisten schon klar gewesen sein, dass der Abschied von Katzer vor der Tür steht. Aufgrund dessen hab ich auch bei meinen RB Leuten nachgebohrt und die Antwort bekommen man steht in Verhandlungen aber fix ist noch nix. Daher konnte ich das auch ganz einfach schreiben, weil da war eigentlich nix mehr geheim dran.

Thats it :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Das pulverfass rapid steht also wieder mal vor der komplette explosion. Der eine wechselt zum "erzfeind", der andere sollte gar nicht mehr da sein (scheinbar ein unglaublicher blender der noch mehr unruhe reingebracht hat gemeinsam mit seinem Co) ..

Ich mag das vielleicht Exklusiv sehen, aber RB ist kein Erzfeind, die sind mehr oder weniger wurscht... Erzfeind ist in Favoriten daheim, auch gegen Sturm ist weit mehr Emotion drin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag