Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten: Der Unterschied ist, Sturm bzw mittlerweile Hoffenheim haben sich nicht hinten reingestellt bzw nach jeder erfolgreichen Druckphase dem Gegner wieder komplett das Spiel überlassen. Aktiv spielen ist schwierig. Auf was warten wir bei Stöger, ich sehs leider nicht. Es ist mir inhaltlich einerlei, was Sturm gemacht hat. Ich kann aber dieses "XYZ hatte bei ABC Zeit" nicht mehr hören, das suggerieren soll, dass bei Rapid viel zu schnell agiert wird. Häufiger als sonst stellt sich halt heraus, dass XYZ von Anfang an bei ABC mehr Schritte nach vorne als hinten hatte, Rückfälle sehr dezent vorhanden waren und am Ende des Jahres eine klare Verbesserung gegenüber dem Vorjahr erreicht wurde. Zu wenig Zeit hatten bei uns die wenigsten Trainer, sondern meistens gab es eben selbst nach Wochen keine Antwort auf Probleme. Hätte Ilzer so einen Herbst und Frühjahr hingelegt wie Klauß, dann wäre trotz aller Bekundungen eines langfristigen Projektes die Geduld wohl enden wollend gewesen. bearbeitet vor 3 Stunden von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 52 Minuten: Es soll sich, was ich heute so erfahren habe, Gruppenbildung zwischen einigen Legionären und anderen Mitspielern entwickelt haben. Was einiges erklären würde, was das Auftreten der Mannschaft betrifft. Ich hoffe, die sportliche Führung geht energisch dagegen vor, falls das stimmen sollte! Tja.. das ist aber nur die Konsequenz der Eigendynamik die einer bestimmten Vorgangsweise was die Transfers angeht folgen muss. Katzer hat halt offensichtlich, wie sehr viele SDs dann doch seine eigenen Interessen vorangestellt. Idealisten will man ja bei Rapid nicht mehr, der Trend zum Aufräumen des "Stallgeruchs" kommt Leuten wie Katzer und Stöger aber nur gerade recht. Der Machtkampf dürfte jedenfalls voll im Gange sein.. Der Gewinner steht wie immer genauso fest wie der Verlierer...Rapid. bearbeitet vor 3 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts