Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

beide Statistiken sind in Wahrheit eine Schande... sry, da benötigt es wahrlich keinen Schwanzlängenvergleich.

Da RB ca. eine Millarde in das Projekt Fußball gesteckt hat, ist es auch keine große Schande. Das Rapid, seit man das neue Stadion hat, sportlich schlecht arbeitet, ist eine andere Geschichte 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Da RB ca. eine Millarde in das Projekt Fußball gesteckt hat, ist es auch keine große Schande. Das Rapid, seit man das neue Stadion hat, sportlich schlecht arbeitet, ist eine andere Geschichte 

Das meinte ich damit nicht ganz… die Schande liegt eher darin das wir uns mit Sturm um die bessere Negativ Bilanz matchen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerXI schrieb vor 22 Stunden:

Genau so ist es! Wie oft wurde diskutiert, dass wir so viele Punkte gegen Kleinere liegen lassen? Das abzustellen, war mal ganz, ganz wichtig. Hab mich mittlerweile auch schon vor den Kleinen gefürchtet gehabt. Jetzt nicht mehr.

Kann mich noch gut an früher erinnern (~ 15 Jahre), als wir uns richtig auf die Spiele freuten und uns fragten, ob das Spiel +2 oder +3, vielleicht sogar noch höher, ausgehen werde; wo ein möglicher Punkteverlust gegen einen außerhalb der TOP 3 so gut wie undenkbar war. Ach, war das schön ...

Ja aber zB. 2006 gegen den GAK zaus 1:4 abbeissen werde ich wohl auch nie vergessen.
Da bin ich früher gegangen damals; Aber okay, da hatten wir auch noch den Dollinger Hias im Kader := Ich bin sehr gespannt auf heute Abend und ein Sieg wäre der richtig gute Start für die Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber zB. 2006 gegen den GAK zaus 1:4 abbeissen werde ich wohl auch nie vergessen.
Da bin ich früher gegangen damals; Aber okay, da hatten wir auch noch den Dollinger Hias im Kader := Ich bin sehr gespannt auf heute Abend und ein Sieg wäre der richtig gute Start für die Truppe.

Ha, da war ich auch am Platz. Was für ne Enttäuschung, das stimmt. Und den Transfer vom Dollinger werd ich nie verstehen. 

Möge uns der fussballgott zumindest einen Punkt mitgeben, wie auch immer. Psychologisch ganz, ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

ÖFB-Tormanncheffe Kreissl meinte, er sieht bei Hedl kein Limit und es ist kein Zufall, dass der Teamchef Hedl zum Teamgoalie machen - und diese Entwicklung will Hagmayr abgegolten wissen.

Zwei Rapid-Angebote wurden in der Zoki-Ära abgelehnt - und Hagmayrs Gegenangebot im Trainingslager war für Mecky unannehmbar.

Hedl:

Zitat

...."Ich habe einen Vertrag bis 2024, keinen Stress und setze mir da keine Frist..."

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 20 Minuten:

Zwei Rapid-Angebote wurden in der Zoki-Ära abgelehnt - und Hagmayrs Gegenangebot im Trainingslager war für Mecky unannehmbar.

würde mich echt intressieren wie weit die Angebote auseinanderliegen - ich will mich noch nicht ganz auf Hagmayr einschießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

War da dann der Sitzstreik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bacarl-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist: Wenn er nicht verlängern will, muss er im Sommer verkauft werden.

Der Goaliemarkt ist so schwierig - dass man das als Spieler nicht einsehen möchte :ratlos: der wird ja mit eurem Angebot nicht verhungern! Und wenn er wirklich so gut ist oder werden wird, wie aktuell gefühlt jeder behauptet, wird wohl kein Klub davor scheuen ihn bei euch raus zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Der Goaliemarkt ist so schwierig - dass man das als Spieler nicht einsehen möchte

Es ist weniger der Markt der schwierig ist, viel mehr ist es die Position. In der Regel hat jede Mannschaft einen Stammtorhüter der dann immer durchspielt (vielleicht mit Ausnahme des Cups). Auf jeder anderen Position kann man sich im Training besser aufdrängen oder nach einer Einwechslung, wenn auch nur für ein paar Minuten, glänzen. Beim Torhüter ist das nicht so einfach. Wenn der Stammtorhüter keine groben Schnitzer macht, gibt es keine Torhüterdiskussion und man bleibt Ersatz. Die besten Chancen hat man, wenn man von Anfang an als Stammtorhüter geholt wird. Die Frage ist, ob man einem 21-Jährigen so einen Vertrauensvorschuss geben kann/will. Die meisten setzen hier auf etwas mehr Routine. Hedl hat ja grade mal 37 Profispiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Da erinnere ich mich trotz der Katastrophenpartie irgendwie gerne zurück. :D

Ich hab vor allem in Erinnerung, dass die Partie nicht soooo katastrophig war, wie das Ergebnis vermuten lässt. Kein Ruhmesblatt, aber irgendwie hat das zu den doch recht Kuriosen Szenen Beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag