flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 13:38 bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: Objektiv muss man das sehr gute Finanzergebnis im EC entgegensetzen. Stimmt. In der Liga war es aber der Trainer der die Mannschaft nicht erreicht hat. Case closed. (weil es da festgefahrene Meinungen gibt und das muss man respektieren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:41 Wenn das unter Stöger nächste Saison ähnlich weitergeht, wirds für Katzer eh auch absehbar eng. Ein SD bekommt in der Regel ein paar mehr Chancen, als ein Trainer. Ist eben so. Und trägt halt auch für multiple Dinge Verantwortung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:49 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wenn das unter Stöger nächste Saison ähnlich weitergeht, wirds für Katzer eh auch absehbar eng. Ein SD bekommt in der Regel ein paar mehr Chancen, als ein Trainer. Ist eben so. Und trägt halt auch für multiple Dinge Verantwortung. Andreas Müller hat keine zweite Chance bekommen. Der war noch klassischer SD. Katzer ist GF. Bevor man ihn stanzt holt man sich eher noch einen SD mit an Bord. Mit Stöger scheints eh ein bisserl in die Richtung zu gehen. Welch ein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 14:14 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 31 Minuten: Andreas Müller hat keine zweite Chance bekommen. Der war noch klassischer SD. Katzer ist GF. Bevor man ihn stanzt holt man sich eher noch einen SD mit an Bord. Mit Stöger scheints eh ein bisserl in die Richtung zu gehen. Welch ein Zufall. Stimmt schon, nur Krammer war diesbezüglich als Präsident aber auch ein eigenes Kapitel und die Vorgeschichte mit Zoki und Büskens auch eher speziell. bearbeitet Freitag um 14:20 von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:24 bruno_conte schrieb vor 28 Minuten: Andreas Müller hat keine zweite Chance bekommen. Der war noch klassischer SD. Katzer ist GF. Bevor man ihn stanzt holt man sich eher noch einen SD mit an Bord. Mit Stöger scheints eh ein bisserl in die Richtung zu gehen. Welch ein Zufall. Sorry aber das ist Blödsinn. AM ist mit dem Vorschlag, den relativ erfolgreichen Trainer ZB gegen MB zu ersetzen auf das Präsidium zugekommen. Da hast du als Präsidium dann nur zwei Möglichkeiten. Den Wunsch ablehnen und AM vor die Tür setzen, oder dem Wunsch entsprechen und bei einer Negativentwicklung beide rausschmeißen. Und nix anderes ist passiert. Wir haben uns unter MB verschlechtert und dafür musste er die Konsequenzen tragen. Und wenn Stöger nicht funktioniert, wird auch MK gehen müssen und kein SD installiert..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:27 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 39 Minuten: Andreas Müller hat keine zweite Chance bekommen. Der war noch klassischer SD. Katzer ist GF. Bevor man ihn stanzt holt man sich eher noch einen SD mit an Bord. Mit Stöger scheints eh ein bisserl in die Richtung zu gehen. Welch ein Zufall. Bei Müller haben alle schon den nassen Fetzen geschwungen als er kam, weil ein Piefke in Hütteldorf nix zu melden haben sollte damals, als büskens schiefging war Müller sofort mit weg und wir bekamen Freddy Megafon Bickel Edit: Zoki bitte ausklammern, das war nicht die Entscheidung von AM bearbeitet Freitag um 14:29 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:29 Katzer ist der Sportdirektor. Wird halt als GEF S tituliert aber die Agenden sind dieselben flanders schrieb vor 1 Stunde: Katzer wird sehr gute Arbeit nachgesagt. Les ein bisschen durch, dann wirst du das öfters sehen. Er leistet in wesentlichen Teilbereichen auch gute Arbeit. Deshalb sagt trotzdem niemand das ALLES supi ist. Natürlich bei weitem nicht und er hat da entsprechende Mitverantwortung. Das weiß auch jeder. Ersteres liest man zurecht. Noch dazu wo es genügend gibt die jeden im Verein sofort rausschmeißen möchten. Ist halt bullshit sondergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 15:50 Mein größter Wunsch wäre es, wenn wir Stöger die nötige Zeit geben, er mindestens bei uns 3 Jahre Trainer wäre, es mit EC in der Saison 2025/2026 unter die Top 4 schafft und ohne EC unter die Top 3. Wenns in einer Phase mal nicht so gut läuft wäre mein sehnlichster Wunsch, dass wir alle inkl. meiner Wenigkeit endlich mal den Schlapfen halten, nicht gleich in den Panikmodus verfallen, also Stöger und Katzer in Ruhe arbeiten lassen. That´s it, dann werden wir auch wieder Erfolg haben, davon bin ich überzeugt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:01 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Mein größter Wunsch wäre es, wenn wir Stöger die nötige Zeit geben, er mindestens bei uns 3 Jahre Trainer wäre, es mit EC in der Saison 2025/2026 unter die Top 4 schafft und ohne EC unter die Top 3. Wenns in einer Phase mal nicht so gut läuft wäre mein sehnlichster Wunsch, dass wir alle inkl. meiner Wenigkeit endlich mal den Schlapfen halten, nicht gleich in den Panikmodus verfallen, also Stöger und Katzer in Ruhe arbeiten lassen. That´s it, dann werden wir auch wieder Erfolg haben, davon bin ich überzeugt. Es kommt auf das Auftreten der Mannschaft an, bei Klauß hat man ob des Herbstes den Mund gehalten auch ich hab da mich geirrt, es ging dann komplett schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:04 ich denke den Panikmodus gabs eh nur im ASB. In der heurigen Saison gabs gefühlt so gut wie keine Unruhe vom Block oder den Tribünen. Auch jetzt zum Schluss wars eher ruhig im Vergleich zu anderen Zeiten. Und das trotz den Ergebnissen. Das "Schlimmste" war, dass die Spieler (ich glaube 2x wars?) nach dem Spiel weggeschickt wurden, das wars. Da gabs schon ganz andere Reaktionen in der Vergangenheit.... Ich befürchte eher, dass sich diese "Ruhe" irgendwann mal wirklich ins Gegenteil umwandelt, sollte es unter Stöger weiterhin nicht laufen. Irgendwann ist es halt genug. Zumindest von der Fanseite her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:06 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Wenns in einer Phase mal nicht so gut läuft wäre mein sehnlichster Wunsch, dass wir alle inkl. meiner Wenigkeit endlich mal den Schlapfen halten, nicht gleich in den Panikmodus verfallen, also Stöger und Katzer in Ruhe arbeiten lassen. That´s it, dann werden wir auch wieder Erfolg haben, davon bin ich überzeugt. Das wurde bei Klauss eigentlich eh gemacht. Die Leistungen haben da ja schon lange nicht mehr gepasst, bevor die ersten einen Rauswurf von Klauss gefordert haben. Von soviel Geduld hätten ein Kühbauer oder Barisic 2 nur träumen können. Klauss kann danke sagen dass er bei diesen Ergebnissen und Leistungen solange ohne grossen Druck von aussen arbeiten durfte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 16:09 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Es kommt auf das Auftreten der Mannschaft an, bei Klauß hat man ob des Herbstes den Mund gehalten auch ich hab da mich geirrt, es ging dann komplett schief Ich muss mir eingestehen, ich hab mich voll geirrt, nach dem Herbst konnte ich mir nicht vorstellen, dass wir am Ende der Saison so darstehen wie wir jetzt dastehen. Das ist für mich als nicht mehr so ganz junger Hupfer eine große Lehre, oder soll ich Leere schreiben.....Ich werde mich aber bemühen Stöger Zeit zu geben und mich in Zurückhaltung üben, auch wenns mal nicht so läuft, aber auch nicht sofort in Euphorie verfallen wenns läuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:14 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Das wurde bei Klauss eigentlich eh gemacht. Die Leistungen haben da ja schon lange nicht mehr gepasst, bevor die ersten einen Rauswurf von Klauss gefordert haben. Von soviel Geduld hätten ein Kühbauer oder Barisic 2 nur träumen können. Klauss kann danke sagen dass er bei diesen Ergebnissen und Leistungen solange ohne grossen Druck von aussen arbeiten durfte. Bei Klauss hat es exakt 2 (Spiel) Monate gedauert. Gute Nacht wenn das viel ist. Dann können wir zusammenpacken. derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich muss mir eingestehen, ich hab mich voll geirrt, nach dem Herbst konnte ich mir nicht vorstellen, dass wir am Ende der Saison so darstehen wie wir jetzt dastehen. Das ist für mich als nicht mehr so ganz junger Hupfer eine große Lehre, oder soll ich Leere schreiben.....Ich werde mich aber bemühen Stöger Zeit zu geben und mich in Zurückhaltung üben, auch wenns mal nicht so läuft, aber auch nicht sofort in Euphorie verfallen wenns läuft. Stöger hat keine Zeit und wird sie auch von Wenigen bekommen wenn es nicht läuft. Liest man ja jetzt im Vorfeld schon. 5 schlechte Partien und er ist angezählt (inkl. Katzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Freitag um 16:21 Ist mittlerweile recht offensichtlich, dass Klauss (und damit Kulovits und damit uns) die verkackte Wintervorbereitung zum Verhängnis wurde. Kann mich aber erinnern, dass z.B.ein Seidl ins Frühjahr 24 auch schon gestartet ist, als hätte er Blei in den Beinen, hatte da dann auch nur noch 2 Scorer. Es wurde allerdings seither nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:23 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Mein größter Wunsch wäre es, wenn wir Stöger die nötige Zeit geben, er mindestens bei uns 3 Jahre Trainer wäre, es mit EC in der Saison 2025/2026 unter die Top 4 schafft und ohne EC unter die Top 3. Wenns in einer Phase mal nicht so gut läuft wäre mein sehnlichster Wunsch, dass wir alle inkl. meiner Wenigkeit endlich mal den Schlapfen halten, nicht gleich in den Panikmodus verfallen, also Stöger und Katzer in Ruhe arbeiten lassen. That´s it, dann werden wir auch wieder Erfolg haben, davon bin ich überzeugt. Hut ab, wenn du davon überzeugt sein kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts