Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, jetzt hat die Spielweise gepasst, aber die Punkte haben gefehlt, also wirds jetzt wohl möglich sein, attraktiv zu spielen und die Punkte zu holen. ;)

Das Problem wird sich dann wieder daraus ergeben, dass attraktiv jeder ein wenig anders definiert :ratlos:. Zum Glück bin ich heute aus irgendeinem Grund der Situation gegenüber gänzlich entspannt. Wird schon schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab ich mit dem "That's it", das in den letzten Tagen auch von eigentlich normalerweise gut argumentierenden Usern so inflationär häufig als Totschläger-Appendix verwendet wird, eigentlich irgendeinen Insider-Schmäh versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Zum Zeitpunkt der Entlassung von Küh waren die Punkte genauso mies.

Man war offenbar eh nicht mehr ganz glücklich miteinander und hat den Moment genutzt.

Das ist richtig, aber herumgegrantelt wurde schon viiiiiiieeeeel früher.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass Katzer gehen wird müssen, wenn wir das OPO verpassen. Da wird man sich ja auf den Punkteschnitt von Barisic berufen können. Wenn wir aber in einem Jahr immer noch nicht sowohl attraktiv spielen als auch gewinnen, dann wirds Kritik hageln (denn nur einer von den beiden Aspekten allein reicht bei Rapid nicht, dass Ruhe einkehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Das ist richtig, aber herumgegrantelt wurde schon viiiiiiieeeeel früher.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass Katzer gehen wird müssen, wenn wir das OPO verpassen. Da wird man sich ja auf den Punkteschnitt von Barisic berufen können. 

Natürlich wird er das nicht. Das wäre ja Wahnsinn. Auch ganz ohne sich bei der Begründung auf Barisic abwälzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem wird sich dann wieder daraus ergeben, dass attraktiv jeder ein wenig anders definiert :ratlos:. Zum Glück bin ich heute aus irgendeinem Grund der Situation gegenüber gänzlich entspannt. Wird schon schiefgehen

gut das stimmt, aber auf offensiven Fussball und eben die Punkte, kann man sich verständigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich wird er das nicht. Das wäre ja Wahnsinn. Auch ganz ohne sich bei der Begründung auf Barisic abwälzen zu müssen.

Kritik wirds aber trotzdem reichlich geben nach dem Motto "Du hast Barisic gestanzt, weil er aus der Fülle an Torchancen nicht gewinnen konnte, aber der neue Wunderwuzzi hats auch nicht geschafft"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Wir brauchen jetzt Punkte, damit uns der Strich egal sein kann

So ist es. Wir sind nach 14 von 22 Runden des Grunddurchgangs im UPO. Im Fußball geht es generell um die Punkte, aber ob der aktuellen Lage sind diese der alleinige Faktor der zählt. Völlig egal wie wir diese holen. Und auch völlig unabhängig davon ob ein Barisic, Klauß oder Guardiola auf der Bank sitzt.

Wünschen wird sich natürlich jeder einen schönen Kick und auch gleichzeitig einen erfolgreichen. Aber in der aktuellen Lage ist ersteres völlig nebensächlich, wichtig ist zu Punkten, zu Punkten und nochmal zu Punkten. Wenn wir das inkl. gutem Spiel schaffen, ist die Freude nochmal größer, klar. 

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Kritik wirds aber trotzdem reichlich geben nach dem Motto "Du hast Barisic gestanzt, weil er aus der Fülle an Torchancen nicht gewinnen konnte, aber der neue Wunderwuzzi hats auch nicht geschafft"?

Können wir das diskutieren wenn es soweit ist (oder hoffentlich nicht) ist? Zudem glaub ich kaum, dass irgendwer einen Wunderwuzzi erwartet. Weder im Verein noch im Umfeld. Wenn das jemand tut, dann ist ihm ja ohnehin nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Können wir das diskutieren wenn es soweit ist (oder hoffentlich nicht) ist? Zudem glaub ich kaum, dass irgendwer einen Wunderwuzzi erwartet. Weder im Verein noch im Umfeld. Wenn das jemand tut, dann ist ihm ja ohnehin nicht zu helfen.

Ich bin in der Hinsicht sehr pessimistisch, was Rapid angeht (nicht was die eigenen Ansprüche angeht - ich war schon mit dem schirchen Punkteholen unter Kühbauer zufrieden), und zwar völlig unabhängig von den handelnden Personen. Selbst wenn wir es schaffen, attraktiv zu gewinnen, wird irgendwann im Anhang die Frage aufkommen, warum wir nicht an RBS vorbeikommen. Denn das ist für mich die wahre Wurzel der grundsätzlichen Unzufriedenheit in der Rapid-Anhängerschaft und der Grund, warum wie nie eine Ruhe haben im Umfeld des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin in der Hinsicht sehr pessimistisch, was Rapid angeht (nicht was die eigenen Ansprüche angeht - ich war schon mit dem schirchen Punkteholen unter Kühbauer zufrieden), und zwar völlig unabhängig von den handelnden Personen. Selbst wenn wir es schaffen, attraktiv zu gewinnen, wird irgendwann im Anhang die Frage aufkommen, warum wir nicht an RBS vorbeikommen. Denn das ist für mich die wahre Wurzel der grundsätzlichen Unzufriedenheit in der Rapid-Anhängerschaft und der Grund, warum wie nie eine Ruhe haben im Umfeld des Vereins.

Wenn wir jetzt 3x hintereinander Vizemeister werden, ist es nach dem 1.Mal super, nach dem 2.Mal OK und nach dem 3.Mal hauen wir Trainer und SD wieder raus, wegen andauernder Erfolgslosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin in der Hinsicht sehr pessimistisch, was Rapid angeht (nicht was die eigenen Ansprüche angeht - ich war schon mit dem schirchen Punkteholen unter Kühbauer zufrieden), und zwar völlig unabhängig von den handelnden Personen. Selbst wenn wir es schaffen, attraktiv zu gewinnen, wird irgendwann im Anhang die Frage aufkommen, warum wir nicht an RBS vorbeikommen. Denn das ist für mich die wahre Wurzel der grundsätzlichen Unzufriedenheit in der Rapid-Anhängerschaft und der Grund, warum wie nie eine Ruhe haben im Umfeld des Vereins.

Ich glaube, die Zeiten haben sich auch da geändert. Der Großteil hat sich mittlerweile mit der Dominanz von RB abgefunden. Sollte sich mal die Chance ergeben, dass wir finanziell die Lücke annähernd schließen können, sieht's natürlich wieder anders aus. Ein paar Saisonen Zweiter zu werden und die Ochsen bis zum Ende zu ärgern, würden die Meisten vermutlich mittlerweile mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 6 Stunden:

Ich empfehle euch mal die aktuelle Podcastfolge von „DAB - der Audiobeweis“ mit Mecki

Darin erklärt er euch, wie er auf RK kam usw

https://podcasts.apple.com/at/podcast/dab-der-audiobeweis/id1439184768?i=1000635541714

was Konrad und Tatar von sich geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online