phy Postinho Geschrieben Dienstag um 07:16 SandkastenRambo schrieb am 20.9.2026 um 18:45 : Na gut Leut die noch immer Spieler von diesen Zwergen unserer Liga fordern lernen halt nix aus der Vergangenheit. Da gibts nur ganz wenige Ausnahmen alla Grüll Seidl die wirklich Qualität für mehr haben. Ein Heil war da definitiv nie in der Liga sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:36 Burschi schrieb vor 59 Minuten: 1 bis 2 verlängerungen erwarte ich mir schon noch diese Woche bzw. hätte mir diese in solch einer langen pause schon erwartet. Wird wohl auch weiterhin am Geld scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 07:54 phy schrieb vor 35 Minuten: sabitzer? Die die auch bei Rapid performen sind meist jung gewesen (oder eben dann so Fälle wie Burgi). Bei jenen die mit Mitte 20 und darüber nicht höher als Hartberg und Co gekickt haben, reichts dann auch selten für Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 09:01 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Wird wohl auch weiterhin am Geld scheitern. da es das bis jetzt auch nicht hat - nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:52 Burschi schrieb vor 4 Stunden: da es das bis jetzt auch nicht hat - nein na dann, umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:59 Burschi schrieb vor 7 Stunden: 1 bis 2 verlängerungen erwarte ich mir schon noch diese Woche bzw. hätte mir diese in solch einer langen pause schon erwartet. wer kommt da in Frage? Horn, Haidara? Seidl oder Bolla wäre ja fast ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:37 Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten: wer kommt da in Frage? Horn, Haidara? Seidl oder Bolla wäre ja fast ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Wichtigste Verlängerung wäre Seidl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 14:42 Meine persönliche Prioritätenliste bei den Verlängerungen 1.) Seidl => ich glaube, da gibt es keine andere Meinung. 2.) Bolla => wenn machbar, wäre es ein Traum 3.) Haidara => der Junge kommt gerade in Schwung 4.) Nunoo => wenn bald Fit, auch ein Juwel Das wäre mal das wichtigste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:45 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Meine persönliche Prioritätenliste bei den Verlängerungen 1.) Seidl => ich glaube, da gibt es keine andere Meinung. 2.) Bolla => wenn machbar, wäre es ein Traum 3.) Haidara => der Junge kommt gerade in Schwung 4.) Nunoo => wenn bald Fit, auch ein Juwel Das wäre mal das wichtigste. irgendwo zwischen Bolla und Haidara wäre Hedl anzusiedln *duckundweg* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:48 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Meine persönliche Prioritätenliste bei den Verlängerungen 1.) Seidl => ich glaube, da gibt es keine andere Meinung. 2.) Bolla => wenn machbar, wäre es ein Traum 3.) Haidara => der Junge kommt gerade in Schwung 4.) Nunoo => wenn bald Fit, auch ein Juwel Das wäre mal das wichtigste. Nummer 2 wäre bei mir Yusuf 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:54 ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten: Nummer 2 wäre bei mir Yusuf !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 14:55 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: irgendwo zwischen Bolla und Haidara wäre Hedl anzusiedln *duckundweg* So tief kannst du dich gar nicht ducken. Bei yussi gibt es keinen stress. Soweit ich weiss können wir die option +1J jederzeit ziehen. Oder irre ich mich ? Kennt da jemand die Details ? Wann wird Katzer verlängert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:57 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: So tief kannst du dich gar nicht ducken. bevor mir @Lucarelli99 zuvorkommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 15:08 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: bevor mir @Lucarelli99 zuvorkommt Achso rückwärts buckeln, ja das traue ich dir schon zu MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: @Lucarelli99 Oder auch "GIF Insider" gennant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Dienstag um 15:50 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: Die die auch bei Rapid performen sind meist jung gewesen (oder eben dann so Fälle wie Burgi). Bei jenen die mit Mitte 20 und darüber nicht höher als Hartberg und Co gekickt haben, reichts dann auch selten für Rapid. Was ja wenig verwunderlich ist da mit mitte 20 das Leistungsniveau dann schon auch bekannt ist und leistungssprünge/stabilere Leistungen recht rar. In den letzten Jahren fällt mir eigentlich nur Horvath und Kara ein die wirklich mitte 20 noch einen gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts