lengmandx Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:57 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Vor allem hat Demir finanziell schon für 2 Leben ausgesorgt. Der ist 23 und kann sich eigentlich ohne grosse Gedanken ums finanzielle zu machen kicken. Darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Der hat eine Großfamilie finanziell zu unterstützen, inklusive gesteigerter Erwartungen an den Lebensstil, den er als der Goldjunge ermöglicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 07:59 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Der hat eine Großfamilie finanziell zu unterstützen, inklusive gesteigerter Erwartungen an den Lebensstil, den er als der Goldjunge ermöglicht. Würd ich so nicht unterschreiben, die Family wohnt nach wie vor und seit Jahren schon im Gemeindebau im 20. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:09 Es gibt viele Kicker, die nach außen nicht protzen und trotzdem nie Nein zum Geld gesagt und Millionen verdient haben. Die Liste ist lang. Mata, Casillas, Subotic ... So ist das Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:24 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 27 Minuten: Darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Der hat eine Großfamilie finanziell zu unterstützen, inklusive gesteigerter Erwartungen an den Lebensstil, den er als der Goldjunge ermöglicht. Angeblich bei Gala 3,2Mille netto kassiert falls er ausbezahlt wurde fürs letzte Jahr? Der 19-Jährige erhielt einen Kontrakt über vier Jahre. In seinem ersten Vertragsjahr kassiert Demir 650.000 Euro, dann 750.000, 850.000 und schließlich 950.000 Euro, jeweils netto" Das sollte normal reichen, aber ja keine Ahnung wie die Familie Demir lebt Trotzdem wird er es nochmal versuchen. Ich hoffe aber erst im Sommer 28 für 10Mille+ bearbeitet Mittwoch um 08:25 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:26 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 29 Minuten: Darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Der hat eine Großfamilie finanziell zu unterstützen, inklusive gesteigerter Erwartungen an den Lebensstil, den er als der Goldjunge ermöglicht. Trotzdem ist es was anderes wenn du mit 23 bereits 4 Mio. netto in der Türkei verdient hast. Der Druck die Familie finanziell abzusichern wird jetzt mal weg sein. Denke nicht dass Demir wegen 100k mehr am Konto sofort wieder weg möchte. Der wird schon erkannt haben, dass seine beste Chance auf eine brauchbare Karriere über Rapid führt. bearbeitet Mittwoch um 08:27 von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:51 lengmandx schrieb vor 52 Minuten: Darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Der hat eine Großfamilie finanziell zu unterstützen, inklusive gesteigerter Erwartungen an den Lebensstil, den er als der Goldjunge ermöglicht. Wie groß ist leicht die Familie Demir? Wem muss er aller finanziell unterstützen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:52 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Seidl kannst ohne Probleme einen 5 Jahresvertrag anbieten. Er bringt immer Leistung, ist immer fit und würde wenn er noch 3 Jahre so spielt und einen Titel holt zu einer Legende des Vereins aufsteigen. Anbieten schon, kommt aber eher darauf an was er annimmt. 5 Jahres Vertrag heißt 5 Jahre keine neue Vertragsverlängerung inkl Gehaltserhöhung. Außer Gehaltserhöhungen sind vertraglich inbegriffen, was aber auch nie in der Höhe wie bei Gehaltserhöhungen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:03 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hier sollte Demir aber auch dem Verein dankbar sein, der sich das alles nocheinmal zugemutet hat, Demir hat außerhalb von Hütteldorf nirgends funktioniert, es hat lange gedauert ihn wieder aufzubaun, glaub so hochmütig wie er einst war ist er nicht mehr, wenn Angebote kommen wird man drüber reden aber ohne Rapid hätte er so ein Combeack nicht geschafft für die 5 Schritte zurück im finaziellen Bereich hat er selbst zu verantworten Das ist mir zu romantisch. Wenn man so will, bedankt er sich gerade in Form von starken Leistungen, für die Rapid, zumindest im aktuellen Vertragskonstrukt, nicht adäquat bezahlt. Dass er, sein Management oder sein Clan eher nicht aus Spaß an der Freude unterwegs sind, sollte sein bisheriger Karriereweg gezeigt haben. Möge ich mich irren. Die Erfahrung zeigt aber, dass für Dankbarkeit und Fußballromantik der Zug längst abgefahren zu sein scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:13 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Wie groß ist leicht die Familie Demir? Wem muss er aller finanziell unterstützen? Les das auch öfters. Sind glaub ich nur Vorurteile, genau wie seine angebliche Abgehobenheit usw. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:18 ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten: Les das auch öfters. Sind glaub ich nur Vorurteile, genau wie seine angebliche Abgehobenheit usw. zumidest furki muss er nicht unterstützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:44 Ich dachte eigentlich, dass man in so einer langen LSP wo Seidl nicht beim ÖFB ist die Verlängerung unseres Kapitäns schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:07 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte eigentlich, dass man in so einer langen LSP wo Seidl nicht beim ÖFB ist die Verlängerung unseres Kapitäns schafft keine sorge es gibt bald wieder eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 07:07 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte eigentlich, dass man in so einer langen LSP wo Seidl nicht beim ÖFB ist die Verlängerung unseres Kapitäns schafft Dann wirds vermutlich an Matthis Zustimmung, und nicht an der länge der Pause, scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben Gestern um 08:17 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Dann wirds vermutlich an Matthis Zustimmung, und nicht an der länge der Pause, scheitern. Zurecht! Man hat ihn jetzt jahrelang mit einem Bettelgehalt abgespeist und jetzt soll er schnell unterschreiben? Man glaubt halt (wie in vielen Bereichen der Privatwirtschaft) wenn man wenig zahlt ist das ein toller verdienst des Managements. Dann wundert man sich wenn gute Leute weggehen und raunzt wegen Fachkräftemangel. Klar kann man das nicht 1:1 vergleichen aber der Grundgedanke ist halt leider überall der Selbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:19 microxx schrieb Gerade eben: Zurecht! Man hat ihn jetzt jahrelang mit einem Bettelgehalt abgespeist und jetzt soll er schnell unterschreiben? Man glaubt halt (wie in vielen Bereichen der Privatwirtschaft) wenn man wenig zahlt ist das ein toller verdienst des Managements. Dann wundert man sich wenn gute Leute weggehen und raunzt wegen Fachkräftemangel. Klar kann man das nicht 1:1 vergleichen aber der Grundgedanke ist halt leider überall der Selbe. er kam aus der 2. Liga, was hätte man ihm für einen Vertrag hinlegen sollen? die Gefahr, dass er ein Greil oder Bajic 2.0 wird war nicht klein, jetzt hat er die Chance einen besseren Vertrag zu unterschreiben, business as usual 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts