Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Niemals, niemals, niemals hätte ich gedacht, dass das nach Amanes Abgang mit diesem DM so funktionieren kann. 

Funktioniert auch nur so, wenn sich niemand weh tut. Fahrlässig bleibt es trotzdem, so in eine Saison zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Niemals, niemals, niemals hätte ich gedacht, dass das nach Amanes Abgang mit diesem DM so funktionieren kann. 

Wäre schön dazu auch ein paar Statistiken zu sehen, aber es sieht so aus: 

Bajlicz und vor allem Seidl spielen mehr quer als früher noch. Es gibt immer noch Impulse nach vorne, aber diese leere Kilometer machen sie jetzt auch noch zusätzlich.

Die Innenverteidiger stehen (noch) höher. Dadurch ist die Lücke zum Mittelfeld weg.  

Trotzdem - das ist am überraschendsten finde ich - passt die Restverteidigung. Liegt auch an der (borge mir ein Lieblingswort von RR) Schwarmintelligenz. Da weiß einer was der andere tut. 

Wird interessant gegen einen Gegner, der das zentrale Mitttelfeld brutal attackiert. 

PS: den kampfstarken 6er sollten wir im Winter trotzdem holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Tja, oft braucht eine Mannschaft etwas Zeit um sich zu finden, vor allem wenn man die Trainer wechselt wie die Unterhosen. Das sollte uns allen eine Lehre sein.

Absolut richtige Aussage, aber bei den Hardcore Fans ungefähr so effektiv wie die Klagemauer anbeten. Die steht auch noch immer unverändert da.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Wer jetzt noch glaubt, dass der Kader schlecht ist, der muss Thorup dann aber konsequenterweise Zauberer nennen.

So oder so steht er gerade gut da :) den Zauberer musste man ja auch mal holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag