Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 10 Minuten:

aber jetzt noch könnte man schon gelten lassen, das hat man Sonntag schon erkennen können. Aber gut, der war ja auch geplant, dass man ihn aufbaut. Dass das nach 2 Monaten noch holpert kann man ihm schon gestatten. Nur so meine Meinung.

kann man dann jedem die ligatauglichkeit absprechen, wenn er 1-2 spiele schlecht spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Namen die unter unserem neuen SD auftauchen sind in Ordnung.

Es dürfen halt gerne auch einige davon verpflichtet werden.

Was ich ihm ankreide ist der Abgang von Druijf und Zimmermann,die uns extrem fehlen(speziell jetzt wegen Burgstaller)und der Abgang von Kocselnik(,ohne sofortigen Neuzugang).

Morgen stehen wir ohne RV da.

Verletzungen sind Pech und können nicht eingeplant werden,aber das ist schon ein klarer Minus Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Die Namen die unter unserem neuen SD auftauchen sind in Ordnung.

Es dürfen halt gerne auch einige davon verpflichtet werden.

Was ich ihm ankreide ist der Abgang von Druijf und Zimmermann,die uns extrem fehlen(speziell jetzt wegen Burgstaller)und der Abgang von Kocselnik(,ohne sofortigen Neuzugang).

Morgen stehen wir ohne RV da.

Verletzungen sind Pech und können nicht eingeplant werden,aber das ist schon ein klarer Minus Punkt.

Druijf kam nie wirklich in Form, hat uns einiges an Gehalt freigespielt. Zimmermann auch nur auf der Bank bei der neuen Station… denke nicht, dass das so schlecht war…

bearbeitet von RossoNero94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist, wir haben genau einen ligatauglichen Mittelstürmer im Kader. Fakt ist, wir haben nun genau einen rechten Verteidiger im Kader.

Fakt ist aber auch, dass wir halt nur ein Budget haben. Und es ist nicht das von Chelsea

Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir uns aus vielen Positionen deutlich verstärkt.

Das Verletzungen passieren können, sollte jedem klar sein. Das es jetzt so konzentriert ist, leider Pech. Das kann halt niemand vorhersagen

Dennoch ist Katzer ja weiterhin bemüht auf diese Situation zu reagieren und weitere Transfers zu tätigen. Daher ist es eher entbehrlich vor Ablauf der Transferfrist alles so darzustellen, als wenn wir von Anfang an nichts getan hätten.

Und im speziellen auf die Kritik einzugehen.

Man hat mit Burgstaller den Torschützenkönig der letzten Saison. Dazu hat man Mayulu geholt um Ihn, genauso wie Strunz aufzubauen. Das Mayulu jetzt nach den ersten 86 Minuten Bundesliga noch nicht Führender der Torschützeliste ist, war erwartbar. Er muss sich sowohl an die Mannschaft, als auch an der höhere Liga gewöhnen. Das braucht Zeit. Zeit die wir Ihm geben müssen, dann werden wir die Früchte ernten. Ja das Spiel gegen Tirol war überschaubar, aber auch solche Spiele benötigt man. Das nennt sich im Allgemeinen Erfahrungen sammeln. Der Trainer hat dann die Möglichkeit Dinge aufzuzeigen und zu korrigieren. Man kann einfach nicht erwarten, dass er Burgstaller sofort zu 100% in jedem Spiel ersetzen kann. Das wäre Irrsinn. Was man aber auch nicht machen sollte, ist Ihm nach 86 Bundesligaminuten die Tauglichkeit abzusprechen. Denn immerhin hat er ja auch schon 1 Tor und 1 Assist verbucht.

Und zu Koscelnik. Ich denke er wollte wechseln um im Hinblick auf die nächste EM mehr Spielpraxis zu erhalten. Reisende soll man nicht aufhalten.

Und warten wir mal ab was sich in den nächsten 48 Stunden noch so alles tut, bevor man auf den SD hinpeckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Herzo schrieb vor 2 Stunden:

Und warten wir mal ab was sich in den nächsten 48 Stunden noch so alles tut, bevor man auf den SD hinpeckt

Das spielt halt überhaupt keine Rolle was sich in den nächsten 48 Stunden noch tut. 

Wir haben im wichtigsten Spiel des Jahres keinen einzigen gelernten rechten Verteidiger und keinen einzigen ligatauglichen Mittelstürmer im Kader. 

Und diese Situation muss ich sehr wohl dem SD ankreiden. 

hags schrieb vor 6 Stunden:

Ob die Saison erfolgreich ist oder nicht, hängt nicht vom morgigen Spiel ab, sondern wo wir am Ende der Saison stehen. Insofern ist es nicht das Spiel des Jahres.

Doch, sportlich und vor allem finanziell hängt es sehr wohl vom morgigen Tag ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 44 Minuten:

Das spielt halt überhaupt keine Rolle was sich in den nächsten 48 Stunden noch tut. 

Wir haben im wichtigsten Spiel des Jahres keinen einzigen gelernten rechten Verteidiger und keinen einzigen ligatauglichen Mittelstürmer im Kader. 

viel mehr ist der Sieg im Heimspiel gegen Fiorentina Katzer "anzukreiden" die Verletzungen sind halt Pech, von den finanziellen Mitteln rede ich gar nicht

ich bin müde vom ASB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Doch, sportlich und vor allem finanziell hängt es sehr wohl vom morgigen Tag ab.

Ich würde sagen, Koscelnik stellt aktuell keinen Mehrwert für uns dar. Bei seiner aktuell eher schwachen Performance wäre er vermutlich morgen eh nicht aufgelaufen. Da ist schon richtig, dass Katzer ihn verkauft und den Kader Schritt für Schritt verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde sagen, Koscelnik stellt aktuell keinen Mehrwert für uns dar. Bei seiner aktuell eher schwachen Performance wäre er vermutlich morgen eh nicht aufgelaufen. Da ist schon richtig, dass Katzer ihn verkauft und den Kader Schritt für Schritt verbessert.

wir sind der einzige Verein der Welt der besser wird wenn er Spieler verkauft ;) :) :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

P200E schrieb vor 2 Minuten:

wir sind der einzige Verein der Welt der besser wird wenn er Spieler verkauft ;) :) :) 

:lol:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir den nächsten Patienten? Kaum ist einer entsorgt, kommt wieder einer nach. Das ist mittlerweile einfach mühsam, so viel scheiße zu lesen. Und ich kann es nicht netter formulieren. Man kann besoffen, bekifft oder auf sonst was sein. Du kannst sie golden anmalen. Scheiße bleib Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir den nächsten Patienten? Kaum ist einer entsorgt, kommt wieder einer nach. Das ist mittlerweile einfach mühsam, so viel scheiße zu lesen. Und ich kann es nicht netter formulieren. Man kann besoffen, bekifft oder auf sonst was sein. Du kannst sie golden anmalen. Scheiße bleib Scheiße. 

ja fix der hobbykicker schließt sich nahtlos an die nummer 33 an, dann hast noch einen trifon einen database, ramses und wie die alle heißen es ist sooo mühsam mittlerweile unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hobbykicker schrieb vor 11 Stunden:

Finanziell bin ich bei dir. Die lt. Kurier 2.94 Millionen exkl. Siegesprämien und Ticketverkäufen könnten wir natürlich gut brauchen. Sportlich bin ich ganz anderer Meinung. Das Erreichen der Gruppenphase hätte massive Auswirkungen auf die Platzierung in der diesjährigen österreichische Bundesliga. Und zwar keine positive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hags schrieb vor 1 Stunde:

Finanziell bin ich bei dir. Die lt. Kurier 2.94 Millionen exkl. Siegesprämien und Ticketverkäufen könnten wir natürlich gut brauchen. Sportlich bin ich ganz anderer Meinung. Das Erreichen der Gruppenphase hätte massive Auswirkungen auf die Platzierung in der diesjährigen österreichische Bundesliga. Und zwar keine positive.

Also lieber dieses Jahr keine Gruppenphase, damit wir bessere Chancen (auf Platz 3?) in der Liga haben, damit wir nächstes Jahr Gruppenphase spielen?

Dass eine Gruppenphase den Ligabetrieb erschwert ist klar, vor allem mit dünnem Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag