Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

und auch beim 3ten versuch beantwortest du meine frage nicht, ich kann dir deine nämlich gleich beantworten, er wär der goat

Weil es völlig belanglos ist. Wir haben unter Katzer nichts gewonnen und die Personalkostenstruktur ist katastrophal. Warum sollten wir jetzt in Zukunft etwas gewinnen, wenn wir überhaupt keinen Spielraum mehr im Personalbudget haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

die gehaltskosten in einer derartigen höhe sind ein katzer alleinstellungsmerkmal 

sehe ich nicht so dass es hat es doch schon nach Müller geheißen. Was denkst du was Sturm und LASK seinen Spielern zahlt? Glaubst du dass ohne dieses Risiko sportlich langfristiger Erfolg überhaupt noch möglich ist? Ja ich weiß dass wir bis jetzt auch nciht den gewünschten Erfolg hatten.

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens hat der fc Sevilla ein Gehalts Budget von 33 mio diese Saison. Ich denke mit der Mannschaft wurde man bei uns um die Meisterschaft spielen :) 

wie ist das Steuersystem im Vergleich zu uns? Denke dass solche Vergleiche wenig bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb Gerade eben:

Weil es völlig belanglos ist. Wir haben unter Katzer nichts gewonnen und die Personalkostenstruktur ist katastrophal. Warum sollten wir jetzt in Zukunft etwas gewinnen, wenn wir überhaupt keinen Spielraum mehr im Personalbudget haben?

zum glück haben die bei united nicht so gedacht wie du, sonst hätten sie SAF nach 4 jahren rausgehaut bevor er was gerissen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

sehe ich nicht so dass es hat es doch schon nach Müller geheißen. Was denkst du was Sturm und LASK seinen Spielern zahlt? Glaubst du dass ohne dieses Risiko sportlich langfristiger Erfolg überhaupt noch möglich ist? Ja ich weiß dass wir bis jetzt auch nciht den gewünschten Erfolg hatten.

Nur weil unter Müller das Personalbudget zu hoch war heißt das nicht, dass es unter Katzer nicht viel schlimmer aussieht. Katzer hat für den kurzfristigen sportlichen Erfolg die nächsten Jahre verkauft. Das werden wir bitter ausbaden müssen. 

loco1899 schrieb Gerade eben:

zum glück haben die bei united nicht so gedacht wie du, sonst hätten sie SAF nach 4 jahren rausgehaut bevor er was gerissen hat

Du vergleichst also Katzer mit Sir Alex Ferguson? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
heinzhuber123 schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab eh in einem vorherigen Posting schon erklärt, wie ich die Pläne der SD vor Katzers Amtszeit (überspitzt!) sehe. Da war unsere Konkurrenz natürlich noch deutlich schwächer. 

das ist geil. wir haben gerade die schwächste phase der heimischen liga erlebt und du erzählst uns dass früher die konkurrenz schwächer war. ehrlich: das ist derartig absurd, sorry. wie kann man sowas schreiben ohne dabei rot anzulaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Nur weil unter Müller das Personalbudget zu hoch war heißt das nicht, dass es unter Katzer nicht viel schlimmer aussieht. Katzer hat für den kurzfristigen sportlichen Erfolg die nächsten Jahre verkauft. Das werden wir bitter ausbaden müssen. 

Du vergleichst also Katzer mit Sir Alex Ferguson? 

du redest jetzt so über SAF nach seiner karriere, aber er war genauso erfolglos die ersten 4 jahre, konnten die ja damals auch nicht wissen oder hatten sie einen hellseher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens hat der fc Sevilla ein Gehalts Budget von 33 mio diese Saison. Ich denke mit der Mannschaft wurde man bei uns um die Meisterschaft spielen :) 

Auf Capology sind aber auch nur 17 Spieler gelistet. Wenn man die restlichen 9 Kaderspieler dazuzählt ist das sicher deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Sturm und lask haben die ec mios 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten:

und das läuft dann warum besser? Immerhin wird den von den gleichen Personen geholt die auch Katzer geholt haben.

thorup ist auch besser als stöger obwohl beide von katzer geholt wurdeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das ist geil. wir haben gerade die schwächste phase der heimischen liga erlebt und du erzählst uns dass früher die konkurrenz schwächer war. ehrlich: das ist derartig absurd, sorry. wie kann man sowas schreiben ohne dabei rot anzulaufen

finanziell, habe ich in einem Folgepost auch geschrieben.

"Ich meine mit unserer Konkurrenz: LASK, Sturm, Austria, (~WAC)

Die waren vor Katzer die meiste Zeit alle finanziell unter uns angesiedelt. Darum konnten wir so oft Vizemeister werden seit dem letzten Titel."

bearbeitet von heinzhuber123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 1 Minute:

Sturm und lask haben die ec mios 

und die sind ihen für alle Zeit gewiss? JEder Verein geht Risiken ein. Gehts auf bist der Held gehts daneben bist der Dodl. Ich sehe nicht das große Risiko dass wir eingegangen sind von dem Mido ständig fantasiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Ich warte die Saison ab bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. Glaskugel wie du hab i leider ned zur Verfügung. 

katzer hat doch seit drei saisonen seine schlechte hand bewiesen, da passt die aussage von @mido456 durchaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

thorup ist auch besser als stöger obwohl beide von katzer geholt wurdeb

was sagt uns das? Das KAtzer vielleicht doch nicht ahnungslos ist? Das jeder blinde Huhn mal ein Korn trifft? Dass unser Präsidium beim nächsten Versuch bestimmt ein Korn trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag