Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
heinzhuber123 schrieb vor 28 Minuten:

Dass man ihm das über die Medien ausgerichtet hat, wage ich zu bezweifeln oder gibt es dafür einen Beleg?

"Jetzt wartet die erste große sportliche Hürde: Sattlberger muss sein Spiel anpassen, weil Trainer Robert Klauß etwas anders über Fußball denkt als Barisic."

https://kurier.at/sport/fussball/nikolas-sattlberger-rapid-portraet-vertragsverlaengerung-vorzugsschueler-huerde-klauss/402753541

Lasst euch mal von euerer Führungskraft etwas über eine Tageszeitung ausrichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dapace schrieb vor 6 Minuten:

richtig, was soll er schon machen??? Als Sportdirektor kümmert er sich ja um andere Angelenheiten... Tagesplanung, medizinische Abteilung, Konditraining. Da waren genug Sachen um die er sich ja erfolgreich gekümmert hat.

Nach zweimaligem Nachfragen also nur süffisanter Whataboutism -> du hast keine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dapace schrieb vor 3 Minuten:

"Jetzt wartet die erste große sportliche Hürde: Sattlberger muss sein Spiel anpassen, weil Trainer Robert Klauß etwas anders über Fußball denkt als Barisic."

https://kurier.at/sport/fussball/nikolas-sattlberger-rapid-portraet-vertragsverlaengerung-vorzugsschueler-huerde-klauss/402753541

Lasst euch mal von euerer Führungskraft etwas über eine Tageszeitung ausrichten. 

Aus dem Artikel kann man natürlich den Schluss ziehen, dass Klauß davor mit Sattlberger nur übers Wetter gesprochen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dapace schrieb vor 3 Minuten:

Hast du den Artikel vollständig gelesen?

„Ich merke stark, dass der Trainer aus der Red-Bull-Schule kommt. Ich habe noch nie einen Trainer gehabt, der so stark auf Gegenpressing setzt. Da kann ich viel verbessern, ich bin sehr lernwillig“, sieht es Sattlberger positiv.

Du denkst, dass er ihm das über den Kurier ausrichtet und nicht persönlich mitteilt?

Das wirkt doch ganz klar so, dass man bereits mit ihm darüber gesprochen hat und Sattlberger sich dem bewusst ist. Sonst würde er ja auch nicht so eine Antwort geben. 

Aber eigentlich ist das doch jetzt nur eine Ablenkung vom eigentlichen Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Aber ja, man wird halt erfinderisch um zusätzliche Sachen hier reinzuschreiben mit denen man Katzer anpatzen kann. Dabei wäre das ob der offensichtlichen Fehler absolut nicht notwendig. :lol:

Ich denk mir das auch die ganze Zeit. In Wahrheit ist dieser Nonsens hier besser fürs Pro- als fürs Anti-Katzer-"Lager". Mit so leicht widerlegbaren abstrusen Absonderungen spiel ich ja nur meinem Gegenüber die Argumente zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk mir das auch die ganze Zeit. In Wahrheit ist dieser Nonsens hier besser fürs Pro- als fürs Anti-Katzer-"Lager". Mit so leicht widerlegbaren abstrusen Absonderungen spiel ich ja nur meinem Gegenüber die Argumente zu.

Dabei findet sich hier mittlerweile wohl kein Einziger mehr "pro Katzer". Aber der vielfache Blödsinn der hier konstruiert wird, macht es in Wahrheit schwer seine Meinung nicht doch nochmal zu ändern. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dapace schrieb vor 19 Minuten:

Gut, dass sich Thorup jetzt selbst um die Spielerverpflichtungen kümmert. 

Wenn das stimmen würde dann hätten wir bereits einen 6er. Ob das für oder gegen Katzer spricht kann jeder für sich beantworten. Fakt ist: Du verzapfst Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Frage am Rande - dapace = Mido? :ssst:

Nur weil nicht jeder die Propaganda der bösen jungen Österreicher glaubt (Sattlberger wechselt sofort weil er keine Stammplatzgarantie erhält und hält sich nicht an seine mündlichen Versprechen, Seidl stellt unannehmbare Forderungen mit Ausstiegsklauseln die gegen eine Vertragsverlängerung sprechen, Dursun hätte sich niemals auf ein Leihgeschäfts eingelassen...).

Ja ich weiß, alle Spieler die jung zu Rapid kommen sind charakterliche Schweine und man hätte sie unmöglich halten können. Wenn man das hinterfragt ist man ein Bot oder hat mehrere Accounts, weil an den Verantwortlichen kann das nicht liegen. 

Misch mich aber nicht länger ein. Wie immer haben die Verwantwortlichen alles richtig gemacht und es war eine Freude, dass wir anstelle des Charakterschweins Sattlberger einem Borkeeit (oder wie auch immer man den schreibt) auf die Füße hat schauen dürfen. Alles richtig gemacht, es gibt nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
heinzhuber123 schrieb vor 15 Minuten:

Du denkst, dass er ihm das über den Kurier ausrichtet und nicht persönlich mitteilt?

Das wirkt doch ganz klar so, dass man bereits mit ihm darüber gesprochen hat und Sattlberger sich dem bewusst ist. Sonst würde er ja auch nicht so eine Antwort geben. 

Interna heißen so weil sie intern bleiben soll. Wenn man Interna nach außen trägt verfolgt man damit ein bestimmtes Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dapace schrieb Gerade eben:

Interna heißen so weil sie intern bleiben soll. Wenn man Interna nach außen trägt verfolgt man damit ein bestimmtes Ziel. 

Bitte lese den Artikel oder schau dir zumindest das Posting von @heinzhuber123 genauer an. Sattlberger hat ja selber im Artikel dazu Stellung bezogen und erklärt das er lernwillig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dapace schrieb vor 1 Minute:

Das Gesagte ist aber keineswegs etwas, was aus irgendeinem objektiven Grund intern bleiben müsste. Das sind oberflächliche Infos über Überschneidungen/Lücken zwischen Rapids und Sattlbergers Spielstil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag