Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Jetzt auf einmal hätte man ihn behalten sollen :davinci:

schon sehr schwierig zu verstehen für dich, gell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dursun ewig verleihen wär mMn auch schwierig geworden. Spieler über 2/3 Jahren zu verleihen so nach dem Motto "schau ma mal" ist nicht so einfach wie viele es sich vorstellen. Dursun hat immerhin auch noch ein Wörtchen mitzureden, vielleicht war für ihn eine Leihe gar keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn ich von leihgeschäft oder verkauf mit rückkaufoption spreche, was denkst du meine ich damit? 

Verleihen und dann zurückholen. Wir reden mittlerweile aber von einer Zeitspanne von 2 Jahren seit er den Kaderplatz verloren hat. Also was stellst dir vor wie lange man ihn verleihen soll bis er dann doch mal wen verdrängen kann bei uns? Und finde mal über 2 Saisonen einen Klub auf ähnlichem Niveau, der ihm ordentlich Spielzeit gibt aber keine KO will oder Rückkaufoption akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Dursun ewig verleihen wär mMn auch schwierig geworden. Spieler über 2/3 Jahren zu verleihen so nach dem Motto "schau ma mal" ist nicht so einfach wie viele es sich vorstellen. Dursun hat immerhin auch noch ein Wörtchen mitzureden, vielleicht war für ihn eine Leihe gar keine Option.

ich weiß es nicht was dursun wollte. ich weiß nicht welche perspektive man ihm aufgezeigt hat. wenn du mir belegen kannst, dass dursun weg wollte obwohl man eine perspektive präsentiert hat, dann nehme ich das zur kenntnis. dann konnte man eh nix machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Verleihen und dann zurückholen. Wir reden mittlerweile aber von einer Zeitspanne von 2 Jahren seit er den Kaderplatz verloren hat. Also was stellst dir vor wie lange man ihn verleihen soll bis er dann doch mal wen verdrängen kann bei uns? Und finde mal über 2 Saisonen einen Klub auf ähnlichem Niveau, der ihm ordentlich Spielzeit gibt aber keine KO will oder Rückkaufoption akzeptiert.

es ist okay wenn du das anders siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich weiß es nicht was dursun wollte. ich weiß nicht welche perspektive man ihm aufgezeigt hat. wenn du mir belegen kannst, dass dursun weg wollte obwohl man eine perspektive präsentiert hat, dann nehme ich das zur kenntnis. dann konnte man eh nix machen

Warum sollte ich etwas belegen? Wir diskutieren und spekulieren hier, das ist ein Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Warum sollte ich etwas belegen? Wir diskutieren und spekulieren hier, das ist ein Forum.

musst du eh nicht, habe ich ja nicht gefordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten:

stimmt auch wieder, die entwicklung is halt wirklich nicht linear in dem alter, hätt genauso ein strunz 2.0 werden können - jetzt im nachhinein wenn er funktioniert is es natürlich immer leichter zu sagen, dass er nur zeit gebraucht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

jetzt im nachhinein wenn er funktioniert is es natürlich immer leichter zu sagen, dass er nur zeit gebraucht hätte

das habe ich nicht gesagt. ich habe nur gesagt dass man dursun und hedl übersehen hat. das war nicht mal eine große kritik. aber erstaunlich wie sehr sich die meute da drauf stürzt wenn man die meinung vertritt dass spieler aus dem eigenen nachwuchs über einen längeren zeitraum ihre chance bekommen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

das habe ich nicht gesagt. ich habe nur gesagt dass man dursun und hedl übersehen hat. das war nicht mal eine große kritik. aber erstaunlich wie sehr sich die meute da drauf stürzt wenn man die meinung vertritt dass spieler aus dem eigenen nachwuchs über einen längeren zeitraum ihre chance bekommen sollen. 

war eigentlich nicht auf dich bezogen, sondern mehr auf mein vorheriges posting hinsichtlich noch ein jahr in der liga verleihen - da hat okotie schon an guten punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dursun hatte im Frühjahr in Thun auch kaum Einsatzzeiten & nur 2 Scorer - der ist jetzt gut in die Saison gestartet (wobei 3 seiner Tore im Cup gegen einen unterklassigen Gegner waren), aber schau ma doch bitte im Winter nochmal, ob der dort wirklich explodiert oder ob er nur ein paar gute Wochen gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Chancen sollen sie bekommen aber nur wenn die Leistung passt. Die hat bei Dursun definitiv nicht gepasst.

Und jeden kann man nicht über Jahre mitschleppen in der Hoffnung, dass er irgendwann explodiert. Auch kann man sie nicht ewig verleihen. Die Leihen waren da bei beiden nicht wirklich erfolgreich, deshalb vollstes Verständnis dafür sie abzugeben. Geduld hatte man mit ihnen und übersehen hat man sie auch nicht, sonst wären sie nicht bis oben hin durchgekommen bei ihrem Jugendklub.

Beim Hedl Buam umso mehr verständlich, am Schluss hätte er womöglich mit irgendjemand aus dem BW auch noch geredet, dann wäre er sowieso nur wegen der Freunderlwirtschaft da bzw weil es ja der Block so will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Leider werden mir in letzter Zeit trotz Ignore Funktion wieder deine Beiträge angezeigt. 

geh zum admin

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Chancen sollen sie bekommen aber nur wenn die Leistung passt. Die hat bei Dursun definitiv nicht gepasst.

Und jeden kann man nicht über Jahre mitschleppen in der Hoffnung, dass er irgendwann explodiert. Auch kann man sie nicht ewig verleihen. Die Leihen waren da bei beiden nicht wirklich erfolgreich, deshalb vollstes Verständnis dafür sie abzugeben. Geduld hatte man mit ihnen und übersehen hat man sie auch nicht, sonst wären sie nicht bis oben hin durchgekommen bei ihrem Jugendklub.

Beim Hedl Buam umso mehr verständlich, am Schluss hätte er womöglich mit irgendjemand aus dem BW auch noch geredet, dann wäre er sowieso nur wegen der Freunderlwirtschaft da bzw weil es ja der Block so will. :davinci:

ich habe absolut kein problem damit eine alternative sichtweise zu akzeptieren. ich sehe es halt anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag