mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man ihn nach den Leistungen bis zum letzten Sommer verlängert hätte, dann wäre das absurd gewesen. Da war ein Spiel schlechter als das andere von ihm (und auch vom Rest). Das sahen mit barisic, robert klaus, kulovits, peter stöger, kulovits und johannes thorup sämtliche trainer anders. Er war nämlich bei jedem trainer stammspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September Tschau Mecki 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September (bearbeitet) In Cider schrieb vor 3 Minuten: Tschau Mecki 🤝 bearbeitet 4. September von MK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 4. September MK1899 schrieb Gerade eben: Wurd wieder gelöscht was wurde gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September In Cider schrieb vor 3 Minuten: Tschau Mecki 🤝 ist er weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 9 Minuten: Wenn man ihn nach den Leistungen bis zum letzten Sommer verlängert hätte, dann wäre das absurd gewesen. Da war ein Spiel schlechter als das andere von ihm (und auch vom Rest). das wäre nicht absurd gewesen sondern vorausblickend. seidl war damals schon unser kapitän und auch in einer schwachen saison ein absoluter stammspieler und leistungsträger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September Caspar01 schrieb vor 1 Minute: was wurde gelöscht? Nix nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: ist er weg ? Nein, nur mein Wunsch 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 4. September mido456 schrieb vor 6 Minuten: Das sahen mit barisic, robert klaus, kulovits, peter stöger, kulovits und johannes thorup sämtliche trainer anders. Er war nämlich bei jedem trainer stammspieler. Nur weil man Stammspieler ist sollte man verlängert werden? Und probiert wurde es ja eh. Man ist halt nicht überein gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September MK1899 schrieb vor 1 Minute: Nix nix Ich hab einen grün leuchtenden Dompi zu Hause, ich war kurz davor den Korken knallen zu lassen. Ist er endlich weg oder nicht? In Cider schrieb vor 1 Minute: Nein, nur mein Wunsch 😬 DRECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 4. September Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das wäre nicht absurd gewesen sondern vorausblickend. seidl war damals schon unser kapitän und auch in einer schwachen saison ein absoluter stammspieler und leistungsträger. Bin mir sicher, dass der Aufschrei groß gewesen wäre hier hätte man ihn vorzeitig und quasi ohne Not verlängert. Noch dazu zu sicher deutlich höheren Bezügen. Also ja, wie man es macht ist es falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich hab einen grün leuchtenden Dompi zu Hause, ich war kurz davor den Korken knallen zu lassen. Ist er endlich weg oder nicht? DRECK Stammspieler in Wien west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Stammspieler in Wien west Korken nicht Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 4. September ich glaube, dass das Szenario das man MK stanzt nicht eintreffen wird. Er hat zwar sportlich völlig versagt, jedoch hat er einen teuren Vertrag. Das wird man sich nicht leisten können und auch nicht wollen. Zusätzlich wissen wir, wie vor allem der Fussballgott zu ihm steht, und welche Seilschaften er im Verein hat. Mecki bleibt, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September MK1899 schrieb vor 16 Minuten: Nix nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts