Sbg_joker Superstar Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Haben die auch Pensionsverträge bekommen.. Wrabetz kennt sich ja damit aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Anstatt von Anfang an den fehlenden 6er zu holen und am besten einer der Führungsspieler ist, hat man sich anscheinend im Verein geeinigt diese Position zu ignorieren bzw. Erst nach einen verkauf zu korrigieren . Da können sich jetzt alle Verantwortlichen im Verein gratulieren. und da bringt mir ein zu großer Kader auch nichts , wenn ich für eine Position keinen Spieler zur Verfügung habe und für eine andere Position 6,7 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Anstatt von Anfang an den fehlenden 6er zu holen und am besten einer der Führungsspieler ist, hat man sich anscheinend im Verein geeinigt diese Position zu ignorieren bzw. Erst nach einen verkauf zu korrigieren . Da können sich jetzt alle Verantwortlichen im Verein gratulieren. und da bringt mir ein zu großer Kader auch nichts , wenn ich für eine Position keinen Spieler zur Verfügung habe und für eine andere Position 6,7 Die Sache ist halt, die checken das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Anstatt von Anfang an den fehlenden 6er zu holen und am besten einer der Führungsspieler ist, hat man sich anscheinend im Verein geeinigt diese Position zu ignorieren bzw. Erst nach einen verkauf zu korrigieren . Da können sich jetzt alle Verantwortlichen im Verein gratulieren. und da bringt mir ein zu großer Kader auch nichts , wenn ich für eine Position keinen Spieler zur Verfügung habe und für eine andere Position 6,7 Die Kadermischung (nicht der ganze Kader) und die taktische Ausrichtung (dazu auch die Trainerauswahl) mit Schlafwagenballgeschiebe geht auf Katzers Kappe. Aber viele im Verein werden jetzt Ruhe fordern und Katzer kann weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Anstatt von Anfang an den fehlenden 6er zu holen und am besten einer der Führungsspieler ist, hat man sich anscheinend im Verein geeinigt diese Position zu ignorieren bzw. Erst nach einen verkauf zu korrigieren . Da können sich jetzt alle Verantwortlichen im Verein gratulieren. und da bringt mir ein zu großer Kader auch nichts , wenn ich für eine Position keinen Spieler zur Verfügung habe und für eine andere Position 6,7 Naja es ist halt letzten endes trotzdem katzers verschulden. Er alleine hat letzten sommer den kader aufgebläht und geld beim fenster rausgeworfen! Außerdem hätte ein 6er heute auch nichts geändert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Als letzte Amtshandlung erledige die Verkäufe, die Geld bringen, danach -geh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ist schon der richtige Zeitpunkt um einen GF Sport zu wechseln oder muss man noch bis zum Frühjahr warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 24 Minuten: Der Dulli darf jetzt noch seine Spieler anbringen, und nächste Transferphase BITTE an Fiala übergeben. Darum bin ich auch kein Fan davon, Vereins-Legenden an solch wichtigen Positionen zu installieren. Das geht selten gut. Oder zumindest bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Anstatt von Anfang an den fehlenden 6er zu holen und am besten einer der Führungsspieler ist, hat man sich anscheinend im Verein geeinigt diese Position zu ignorieren bzw. Erst nach einen verkauf zu korrigieren . Da können sich jetzt alle Verantwortlichen im Verein gratulieren. und da bringt mir ein zu großer Kader auch nichts , wenn ich für eine Position keinen Spieler zur Verfügung habe und für eine andere Position 6,7 Danke Wrabetz bearbeitet vor 4 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe man hat bereits mit der Suche nach einem neuen Sportdirektor begonnen. Alles in allem hatte Katzer genug Zeit. Vielleicht war immer wieder auch Pech dabei, aber die Kaderplanung ist wirklich total daneben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Hulk schrieb vor 4 Minuten: Als letzte Amtshandlung erledige die Verkäufe, die Geld bringen, danach -geh! Wer soll die spieler kaufen. Der kader ist ein millionengrab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Ist schon der richtige Zeitpunkt um einen GF Sport zu wechseln oder muss man noch bis zum Frühjahr warten? Man hat den Ersatz e schon geholt. So viel Geld wie noch nie ausgegeben und mit Ausnahme des CoL Viertelfinals sämtliche Saisonziele verfehlt. Es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Warum sollte Katzer heute oder morgen gehen? Mit welcher Begründung? Wenn, dann hätte er mit Stöger gehen sollen oder müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden kamara schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe man hat bereits mit der Suche nach einem neuen Sportdirektor begonnen. Alles in allem hatte Katzer genug Zeit. Vielleicht war immer wieder auch Pech dabei, aber die Kaderplanung ist wirklich total daneben. Fiala ist eh schon da. Bitte das kapitel katzer jetzt beenden. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ist schon der richtige Zeitpunkt um einen GF Sport zu wechseln oder muss man noch bis zum Frühjahr warten? Man hat den Zeitpunkt minimum schon zweimal verpasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts