derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 15:02 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Hä? Wieso zählen bei Adamsen seine anderen Tore oder Spielzeiten nicht? Hat der nicht heuer 26 Scorer? Als würden wir es nicht gut brauchen können wenn ein Stürmer gegen Wattens, Hartberg und Altach trifft. Soll nicht heißen, dass es ein super transfer ist aber ihn an den Scorern zu messen und dann zum Schluss zu kommen der macht keine 10 Tore. Finde ich komisch. Ich möchte mich wirklich bezüglich Voreinschätzung neuer Spieler zurückhalten, aber 28 und 26 Scorer in den letzten 2 Saisonen sind einmal kein schlechter Wert, vorallem wenn man bedenkt, dass unser aktuell bester Scorer Seidl mit 12 Scorer ist. Ich hätte übrigens auch gerne Simon Seidl bei uns gesehen, aber den dürfte es ja zu Sturm ziehen. bearbeitet Sonntag um 15:07 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:20 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich möchte mich wirklich bezüglich Voreinschätzung neuer Spieler zurückhalten, aber 28 und 26 Scorer in den letzten 2 Saisonen sind einmal kein schlechter Wert, vorallem wenn man bedenkt, dass unser aktuell bester Scorer Seidl mit 12 Scorer ist. Ich hätte übrigens auch gerne Simon Seidl bei uns gesehen, aber den dürfte es ja zu Sturm ziehen. abschließen bzw. sich einschussmöglichkeiten selbst erarbeiten muss er auch können, sonst kommst bei einem abstiegskandidaten nicht auf solche werte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 17:47 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Wenn Mbyui, Kara und Adamsen jeweils 10 Tore machen werden wir Meister. Wenn wir alle Elfer verwandeln oder keine Eiertore oder Eigentore bekommen detto. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:29 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich möchte mich wirklich bezüglich Voreinschätzung neuer Spieler zurückhalten, aber 28 und 26 Scorer in den letzten 2 Saisonen sind einmal kein schlechter Wert, vorallem wenn man bedenkt, dass unser aktuell bester Scorer Seidl mit 12 Scorer ist. Ich hätte übrigens auch gerne Simon Seidl bei uns gesehen, aber den dürfte es ja zu Sturm ziehen. Und das in einer deutlich besseren Liga. Wir hätten keine Chance mehr aus unserer Bananenliga einen Stürmer zu holen der über mehrere Spielzeiten hinweg 20+ Scorer vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:14 AbZock3r schrieb vor 47 Minuten: Gulliksen wär schön, wenn ma anbringen. Thorup setzt ja verständlicherweise auch nicht auf ihn. U dann eben 3 bis 4 im ZM holen. Da fehlt uns massiv qualität u quantität. Glaube Gulliksen wird noch aufgehen im neuen System. hooluna schrieb vor einer Stunde: Wenn wir alle Elfer verwandeln oder keine Eiertore oder Eigentore bekommen detto. Ja, aber es ging darum ob wir noch einen Stürmer brauchen oder ob Mbyui, Kara und Adamsen reichen. mmn reichen die alle mal wenn unsere Flügelstürmer auch jedes 3te Match einmal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 21:05 na dann schau ma mal ob er das morgen übersteht. der folkszorn ist klar fokusiert und ausgerichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:10 Elwood schrieb vor 4 Minuten: na dann schau ma mal ob er das morgen übersteht. der folkszorn ist klar fokusiert und ausgerichtet. laut kurier bleibt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 21:11 5 minutes ago, Elwood said: na dann schau ma mal ob er das morgen übersteht. der folkszorn ist klar fokusiert und ausgerichtet. Wenn man "folkszorn" im Kopf auch noch Englisch verbalisiert, klingt es ziemlich lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 21:15 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Wenn man "folkszorn" im Kopf auch noch Englisch verbalisiert, klingt es ziemlich lustig schnell ausgesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:15 Elwood schrieb vor 8 Minuten: na dann schau ma mal ob er das morgen übersteht. der folkszorn ist klar fokusiert und ausgerichtet. Morgen sind wohl viel weniger Leut dort als sonst. Bei einer Niederlage werden die Spieler vom Block weggeschickt, das wars. Katzer wird von der nächsten Transferphase reden und dass man einen neuen Angriff auf wos a immer macht. Fertig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 22:36 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: laut kurier bleibt er 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 23:12 irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: auch ja, aber der Sprung wäre halt für Wurmbrand nicht so groß. Ich fürchte aber, wie beschrieben, er wäre auch nach dem Jahr bei uns nciht besser. Da setze ich mich lieber in England gut bezahlt auf die Tribüne als bei Rapid weiter AV zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 00:04 Wiener1899. schrieb vor 11 Stunden: Wie viele Fehler will er noch machen? Adamsen holen für ein Trainer der in paar Monate weg ist, und wieder kein deutsch versteht. Bajlicz? Hoffentlich nicht so dumm, dass er zurück kommt zu den versagern. Jetzt heul doch nicht so herum? Was bringt das? Was willst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Montag um 03:46 Wiener1899. schrieb vor 14 Stunden: Wie viele Fehler will er noch machen? Adamsen holen für ein Trainer der in paar Monate weg ist, und wieder kein deutsch versteht. Bajlicz? Hoffentlich nicht so dumm, dass er zurück kommt zu den versagern. Oh Gott, kann man dieses Sprachenthema mal lassen, das ist ja peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 05:54 tomstig schrieb vor 18 Stunden: Also 25/26 sehe ich insgesamt 19 Tore und 7 Assists (also 26 Scorer) in 37 Spielen deswegen hab ich geschrieben "in der superliga". grunddurchgang, 22 spiele. der rest war abstiegsrunde, el quali und cup. ich hab mich bewusst auf die "normale" meisterschaftsrunde beschränkt. es is halt was anderes, ob du deine türln gegen den fc kopenhagen oder fredericia bzw. in der el-quali einen hattrick gegen akureyri (schreibt man die so?) machst. is eh super, wenn er gegen schwächere mannschaften trifft (wir treffen ja derzeit am ehesten ins eigene tor), nehm ich auch auch. wie schon gestern gesagt, es geht ums vom hocker hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts