Starostyak The King Geschrieben Montag um 06:26 XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Glaube Gulliksen wird noch aufgehen im neuen System. Welches System und welche Position soll das sein? Linker Außenverteidiger? Was hindert Thorup daran, Gulliksen jetzt als 10er aufzustellen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 06:28 vielleicht war "aufgehen" gemeint wie bei dober damals? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Montag um 06:29 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Welches System und welche Position soll das sein? Linker Außenverteidiger? Was hindert Thorup daran, Gulliksen jetzt als 10er aufzustellen? Naja wir spielen ohne 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 06:30 Juli93scr schrieb Gerade eben: Naja wir spielen ohne 10er. Das ist mir bewusst, ändert aber nichts an meiner Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Montag um 06:32 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Das ist mir bewusst, ändert aber nichts an meiner Frage Wurde doch bereits 100 mal hier besprochen. Thurop ist wahrscheinlich der erste der gerne auf 4er Kette mit 10er umstellen würde. Aber wir haben einfach keine fitten und guten 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 06:38 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Wurde doch bereits 100 mal hier besprochen. Thurop ist wahrscheinlich der erste der gerne auf 4er Kette mit 10er umstellen würde. Aber wir haben einfach keine fitten und guten 6er weil er lieber weimann ins zentrum rückt anstatt grgic aufzustellen? und für diesen move opfert er die 4er kette und gulliksen. na dann. du glaubst das wirklich oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 07:03 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: weil er lieber weimann ins zentrum rückt anstatt grgic aufzustellen? und für diesen move opfert er die 4er kette und gulliksen. na dann. du glaubst das wirklich oder? Grgic war gegen ried nicht im kader! Szladits hätte er aufstellen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 07:20 orßit schrieb vor 15 Minuten: Grgic war gegen ried nicht im kader! Szladits hätte er aufstellen müssen es geht ja nicht nur um ried. es geht um die gesamte ära thorup. und das beispiel weimann zeigt ja nur welche kreativen workaround lösungen thorup findet für alles mögliche - nur nicht um für gulliksen einen platz zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:32 Wiener1899. schrieb vor 18 Stunden: Wie viele Fehler will er noch machen? Adamsen holen für ein Trainer der in paar Monate weg ist, und wieder kein deutsch versteht. Bajlicz? Hoffentlich nicht so dumm, dass er zurück kommt zu den versagern. Am besten Katzer stellt seine Arbeit komplett ein bis er endlich entlassen wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 07:34 Ich hab das im kurier nicht gelesen. Ich dachte eigentlich, das hätte nur jemand im asb geschrieben. Ich seh in fast allen Rapidspieler das Positive und Gulliksen ist bei mir auch einer von denen, bei denen ich noch ziemlich große Hoffnung auf sehr starke Besserung habe, aber dass aus aktueller Sicht der Plan ist, um ihn herum ein Team zu formen, kann ich mir sehr schwer vorstellen. Da hätte er mit Sicherheit mehr Einsatzzeit bekommen. Finde aber solche Begriffe „ein Team um ihn formen“ sowieso sehr schwammig. Was soll das heißen? Dass man um ihn herum nur Mitläufer braucht weil er das Team trägt? Das wird natürlich nicht mal ansatzweise so kommen. Grade beim Stürmer hat man ja jetzt auf einen „Gestandenen“ gesetzt und ich denke auch im DM wird ein eher größere Kaliber kommen. Also wenn dann kanns nur so gemeint sein, dass man seine umliegenden Spieler so gut macht, dass er sein perfektes „Wohlfühlumfeld“ bekommt und so möglicherweise dann aufblühen kann. Aber sicher nicht so wie das hier teilweise aufgefasst wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:37 orßit schrieb vor 33 Minuten: Grgic war gegen ried nicht im kader! Szladits hätte er aufstellen müssen Oder seidl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 07:41 (bearbeitet) Edit: falscher Thread bearbeitet Montag um 07:42 von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 07:50 Dieses Umfunktionieren von Spielern trägt in den seltensten Fällen Früchte, selbst ein Barisic hatte damit bei Knasmüllner keinen wirklichen Erfolg, als er ihn als 8ter umfunktionieren wollte, denn Knasi war am stärksten auf der 10, gemeinsam mit einem 8ter wie es z.B. Schwab seinerzeit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 08:07 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: es geht ja nicht nur um ried. es geht um die gesamte ära thorup. und das beispiel weimann zeigt ja nur welche kreativen workaround lösungen thorup findet für alles mögliche - nur nicht um für gulliksen einen platz zu finden Ja aber dann hätte er eher gulliksen statt weimann im zm spielen lassen müssen Aber versteh was du meinst, er findet auch immer spannende lösungen um ja nicht auer oder demir spielen zu lassen. Er hat auch angekündigt wieder vermehrt auf rapid 2 spieler zu setzen, wenn es gute spieler gibt. Aber wenn dann jemand ausfällt lässt er lieber einen anderen eine ungewohnte position spielen. mido456 schrieb vor 29 Minuten: Oder seidl! Seidl spielt doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:08 orßit schrieb vor 1 Minute: Ja aber dann hätte er eher gulliksen statt weimann im zm spielen lassen müssen Aber versteh was du meinst, er findet auch immer spannende lösungen um ja nicht auer oder demir spielen zu lassen. Er hat auch angekündigt wieder vermehrt auf rapid 2 spieler zu setzen, wenn es gute spieler gibt. Aber wenn dann jemand ausfällt lässt er lieber einen anderen eine ungewohnte position spielen. Seidl spielt doch eh Ja aber als Rechtsverteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts