Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Superstar

Grgic grad beim Pauseninterview bei Sky:

Es gab bis dato nicht einmal ein Gespräch der Verantwortlichen über einen Verbleib von Grgic. Finde ich schade. Unter den richtigen Konditionen hätte ich ihn mir schon als starken BackUp vorstellen können. Auch seine Mentalität täte der Kabine sicher gut.

Dass sich die sportliche Führung gegen Grgic entscheidet, soll mir recht sein. Aber nicht mal ein Gespräch? Das finde ich schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
drara schrieb Gerade eben:

Grgic grad beim Pauseninterview bei Sky:

Es gab bis dato nicht einmal ein Gespräch der Verantwortlichen über einen Verbleib von Grgic. Finde ich schade. Unter den richtigen Konditionen hätte ich ihn mir schon als starken BackUp vorstellen können. Auch seine Mentalität täte der Kabine sicher gut.

Dass sich die sportliche Führung gegen Grgic entscheidet, soll mir recht sein. Aber nicht mal ein Gespräch? Das finde ich schade. 

Wenn sich die sportliche Führung gegen ihn entscheidet, wozu noch reden? Grgic hat wenig gezeigt, um einen unbedingten Verbleib zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich die sportliche Führung gegen ihn entscheidet, wozu noch reden? Grgic hat wenig gezeigt, um einen unbedingten Verbleib zu rechtfertigen. 

Zumindest ein "wir planen nicht mit dir, such dir einen neuen Club" fände ich schon angebracht. Er ist doch ein verdienstvoller Spieler der sich für Rapid zerrissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
drara schrieb vor 1 Minute:

Zumindest ein "wir planen nicht mit dir, such dir einen neuen Club" fände ich schon angebracht. Er ist doch ein verdienstvoller Spieler der sich für Rapid zerrissen hat.

Würde ein Spieler sowas in einem Interview erzählen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Würde ein Spieler sowas in einem Interview erzählen? 

Warum sollte er es nicht?

“Lieber Lukas, Vertrag endet im Juni, wir planen nicht mehr, danke für die Zeit und wir verabschieden dich beim letzten Spiel“

Einfach menschlich katastrophal scheisse eas MK aufführt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag