P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 19 Stunden: Nennt doch mal 2, 3 Sätze die Katzer antworten hätte können, mit denen ihr jetzt zufrieden wärt du wirst die letzten über 3 Jahre nichts von mir gelesen haben, was sich gegen Katzer richtete. Und auch im Herbst nach der langen Serie ohne Sieg, und im Frühjahr nach dem Ried Spiel im Cup. Und auch nach dem Derby nichts, Mecki hat gesagt er braucht 3 Jahre, Hoff hat gesagt im April, Mai werden wir eine bessere Rapid sehen. Nichts davon ist eingetroffen, und ich bin wirklich einer der sehr genau für und wider abwägt. Und es fiel mir sehr schwer Mecki gegenüber nicht ins negative zu verfallen, weil Stöger für mich eine komplett absehbare Pleite war. Hatte das selbe Gefühl wie damals als Bickel Alar holte, da war mir auch klar das kann nicht passen. Ich werde auch nicht seinen Rauswurf fordern, aber ich nehme mir das Recht heraus, nun dem Wirken des Markus Katzer sehr kritisch gegenüber zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 3 Minuten: du wirst die letzten über 3 Jahre nichts von mir gelesen haben, was sich gegen Katzer richtete. Und auch im Herbst nach der langen Serie ohne Sieg, und im Frühjahr nach dem Ried Spiel im Cup. Und auch nach dem Derby nichts, Mecki hat gesagt er braucht 3 Jahre, Hoff hat gesagt im April, Mai werden wir eine bessere Rapid sehen. Nichts davon ist eingetroffen, und ich bin wirklich einer der sehr genau für und wider abwägt. Und es fiel mir sehr schwer Mecki gegenüber nicht ins negative zu verfallen, weil Stöger für mich eine komplett absehbare Pleite war. Hatte das selbe Gefühl wie damals als Bickel Alar holte, da war mir auch klar das kann nicht passen. Ich werde auch nicht seinen Rauswurf fordern, aber ich nehme mir das Recht heraus, nun dem Wirken des Markus Katzer sehr kritisch gegenüber zu stehen. Alles gut. Eh sehr differenziert und nachvollziehbar formuliert. Habe nichts gegen diese Ansicht. Dass so eine PK vorm Match diesbezüglich für die Würschte ist dabei bleib ich. Ich glaub es gibt keinen Satz, der irgendwas an der Meinung von irgendwem ändern würde. Ganz generell find ich solche Ziele sowieso schwachsinnig. Formulierst du sie sehr locker, dann regen sich die Leute auf weil das einer Rapid nicht würdig ist. Formulierst du sie zu hoch verfehlst sie sowieso mit ziemlicher Sicherheit. Des Weiteren dann die Forderung nach Konsequenz bei Nicht-Erreichung. Ich hab die Frage gestern schon gestellt: wer von unserer Konkurrenz formuliert öffentlich ein Ziel, bei derer Nicht-Erreichung der SD gehen muss? Ich kenne keinen und halte es auch für totalen Unsinn, der in diesem Channel grade en vogue ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Das Problem mit dir ist an sich ein relatives kleines. Wenn du sagst, aufgrund dieser Indizien vermutest du, dass die Truppe Fitnessprobleme hat, wird das für mehr oder weniger jeden akzeptabel sein. Aber immer so zu tun, als wären das unumstößliche Fakten, das triggert, das ist glaub ich der einzige Grund für den Gegenwind. Die schwäche in der Rapiviertelstunde kann auch daran liegen, dass die Truppe, was ja auch viele vermuten, kein Herz hat, nicht drüber geht wo es nun mal weh tut. Und/oder es scheitert auch am Selbstvertrauen, eine geiße Naivität kommt wohl auch noch dazu (siehe Cupspiel Ried). Du wirst ganz wenige Profifußballer finden die nicht spätestens ab November konstant in dem Bereich sind wo es nunmal weh tut - jedenfalls wenn der Verein EC spielt. Ich würde im Gegenteil behaupten, dass sich die Mannschaft sogar zuviel schert und darum Energie verbrennt, bzw. immer wieder von konstanten Abläufen abweicht. Weil du kannst dir recht sicher sein, dass während dem Spiel das Wohl des Vereins jedem Spieler wichtiger sein wir als jedem einzelnen Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Minuten Iw4n schrieb vor 22 Stunden: 2Qm1Y9kL2KQPW7kF.mp4 Na bin ich froh, dass es ihm weiterhin richtig Spaß macht. Wenigstens einer hat Freude dabei (bei den Bezügen natürlich verständlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts