Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Teamspieler

Ich wiederhole mich:Katzer raus sofort!! Was braucht es denn noch? Soll er das vierte Jahr in Folge auch noch verscheißen? Er hat eindrucksvoll bewiesen dass er es nicht kann, will man nächste Saison dann gleich gegen den Abstieg spielen? Traurig was aus meiner Rapid geworden ist-wenn man bedenkt was mit nur halbwegs fähigen Leuten heuer möglich gewesen wäre……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Katzer muss gehen, da kanns keine 2. Meinung geben. Bissl viel Fussballmonopoly spielen is zuwenig.

Da is nichts gewachsen in seiner Amtszeit, oder entstanden, keine Mannschaft, kein Trainer, keine Identität, keine Plan, keine Idee, kein Witz..einfach nichts.

Man kann nicht einmal sagen was schiefgelaufen ist weil nicht mal klar ist was er probiert hätte..

Unser Trainer aus Dänemark erklärt ihm jetzt dass er doch gut genug für Rapid wäre.. und so einer soll den sportlichen Bereich leiten. Kein Wunder dass alles auseinander gefallen ist.

Katzer passt halt perfekt zum Kick.

Neuer Trainer, neuer Stil aber zu erkennen ist kein Plan dahinter..

Der größte Blender den ich je aktiv erleben durfte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Erfolgreich einen Kader zusammen gestellt, der mir noch nie so egal war. 

Gibt nicht Mal einen Spieler, den ich auf mein Trikot möchte... 

Maximal um einen  Dahl, Wurmi, Schöller, Amane und mit Abstrichen Seidl tut's Ma leid.

Mbuyi und Marcelin lasse ich auf Grund geringer Spielzeit außen vor. Die waren eigentlich ziemlich vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb Gerade eben:

Erfolgreich einen Kader zusammen gestellt, der mir noch nie so egal war. 

Gibt nicht Mal einen Spieler, den ich auf mein Trikot möchte... 

Maximal um einen  Dahl, Wurmi, Schöller, Amane und mit Abstrichen Seidl tut's Ma leid.

Mbuyi und Marcelin lasse ich auf Grund geringer Spielzeit außen vor. Die waren eigentlich ziemlich vielversprechend.

Mbuyi und Marcelin werden dich auch noch verlässlich und zeitnah enttäuschen keine Sorge… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Mbuyi und Marcelin werden dich auch noch verlässlich und zeitnah enttäuschen keine Sorge… 

Wenn sie sich sportlich dem Niveau anpassen, dann fallen sie natürlich auch in die Kategorie egal hinein. 

Bei denen kann man zumindest sagen, dass sie zumindest billig waren im Vergleich zu Tilio und dem dauerhaft falsch eingesetzten Gullix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag