Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es bringt noch weniger mit einem GF Sport weiterzumachen den man irgendwann ersetzen will, besser heute als morgen das ist halt wieder typisch Rapid, bequem, hinausschieben und alles auf Hoffnung setzen, wie schnell ein externer Input positives bewirken kann hat uns der LASK mit dem Trainerwechsel gezeigt, natürlich ist das bisschen was anderes, aber wir lügen uns ständig Sachen vor, dass etwas nicht geht oder nicht so schnell geht bis es ein Konkurrent wiederlegt Ein Trainerwechsel kann natürlich einen sofortigen Impact haben. Bei einem SD-Wechsel bezweifle ich das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Neocon schrieb Gerade eben: Ein Trainerwechsel kann natürlich einen sofortigen Impact haben. Bei einem SD-Wechsel bezweifle ich das. kein sofortiger Impact aber mit einem scheidenden GF Sport fahrst trotzdem schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: kein sofortiger Impact aber mit einem scheidenden GF Sport fahrst trotzdem schlechter Um ehrlich zu sein fehlt mir der Einblick, wie schnell ein neuer GF Sport seinen Einfluss ausspielen kann oder ob es nicht sinnvoller ist, die nächste Transferperiode (die gerade beginnt) noch mit jenem SD zu arbeiten, der eingearbeitet ist und sich mit dem Trainer bereits abgestimmt hat. Sollte Zweiteres der Fall sein, könnte ich die Argumentation nachvollziehen. So oder so sollte das Kapitel Katzer aber noch in diesem Jahr beendet werden. bearbeitet vor 49 Minuten von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 58 Minuten So, wieder mal ein Montag nach einer Niederlage und Platz 5 in der Liga. Eh alles chillig in der Keißlergasse? Diskutiert man dort das Mittagsmenü, oder gibt's noch Leute, die an die sportliche Zukunft dieses Looser Vereins denken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Anfänger Geschrieben vor 26 Minuten Die Idioten warten sicher wieder bis zum Herbst, nur um Trainer und Sportdirektor wieder mitten in der Saison dann auszutauschen. Jetzt wäre idealer Zeitpunkt sich zusammenzusetzen und klarzustellen, dass die Tabellenergebnisse der letzten Jahre schlicht und ergreifend ungenügend waren und man sich trennen soll. Wie lange soll Katzer noch scheitern dürfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten Mich wundert halt, warum es bei anderen Vereinen möglich ist im Frühjahr/Sommer den SD zu wechseln (sowohl geplant als auch kurzfristig), nur bei uns ist das wieder ein gröberes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts