MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Ernesto schrieb vor 15 Minuten: lask hatte ab übernahme von kühbauer einen 2.22 punkteschnitt - wenn das nicht stark ist, dann verstehe ich die welt wohl falsch du musst die Punkte aus dem Grunddurchgang ein letztes mals halbieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: du musst die Punkte aus dem Grunddurchgang ein letztes mals halbieren Und bei uns verdoppeln, damit es fair bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 29 Minuten DonAndres schrieb vor 43 Minuten: Leider sind bei anderen Vereinen hie und da Experten am Werk. Ja, mit dem Geld alleine ist noch nichts getan. Aber ich würde Katzer auch keine 20 Mille in die Hand drücken, weil er auch die in den Sand setzen wird. Oder man kommuniziert endlich, dass es um Erlöse geht und man daher Legionäre holt, von denen man sich kurzfristig viel Kohle erhofft. Aber es wurde ja angeblich alles dem Sport untergeordnet. Kannst du mir die Experten beim LASK zeigen? Ich will Buric nichts abstreiten, aber das ist eine One-Man Show, da geht alles über Gruber seinen Tisch. Ich traue mich zu behaupten, dass Katzer hier über deutlich mehr fachliche Kompetenz verfügt, auch wenn die letzten 2 Transferfenster mehr schlecht als recht waren. Ja, natürlich geht es um Geld lukrieren und langfristig wirtschaftlich stabil zu sein und wenn man nach Favoriten blickt, dann ist das auch nachvollziehbar. Das "alles für den Sport" ist ja primär eine Marketing-Floskel für den Fan. Ernesto schrieb vor 12 Minuten: lask hatte ab übernahme von kühbauer einen 2.22 punkteschnitt - wenn das nicht stark ist, dann verstehe ich die welt wohl falsch Ja natürlich sieht das stark aus, aber wenn man das Niveau unserer gesamten Liga hernimmt, sehe ich das eben als Stärkster unter den Schwachen. Und jetzt noch etwas mimimi und blabla: Es ist auch sehr viel für den LASK gelaufen, besonders im Hinblick auf Verletzungen. Da war so gut wie niemand vom Stamm verletzt in dieser Saison. Wenn da ein Andrade, Adeniran, Usor, Cisse etc. mal gleichzeitig für ein paar Monate weg gewesen wären (wie etwa bei uns Ndzie, Mbuyi, Dahl, Schöller), dann wären Sie ganz sicher nicht dort wo sie jetzt sind. Wenn du eine ganze Saison gemeinsam trainieren und spielen kannst als Team ist das schon ein großer Vorteil. Und wenn ich an Graz die letzten 2 Jahre denke, da ging auch absolut alles auf. Kaum Verletzungen, gefühlt jeder zweite Standard war ein Tor, total fragwürdige Schiedrichterentscheidungen zu ihren Gunsten. Es ergibt sich dann für mich schon auch das Bild, dass man in den letzten Jahren Meister geworden ist, wenn vor allem auch die äußeren Einflüsse auf eine Mannschaft bzw. Spiel (Verletzungen, SR-Entscheidungen, Spielglück, Trainer) für einen gespielt haben. Denn vom fußballerischen Niveau liegen da alle Mannschaften auf einem sehr ähnlichen Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 25 Minuten warum gabs kaum verletzungen? kalajdzic hats gut gesagt, er hatte noch nie einen trainer der sich so gut um ihn und seinen körper gekümmert hat. das sind ja alles keine zufälle. und natürlich hat buric mehr ahnung als katzer, alleine durch seinen vater hat der mehr gelernt. katzer ist ein reiner blender 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 24 Minuten LiamG schrieb am 18.5.2026 um 12:08 : Mich wundert halt, warum es bei anderen Vereinen möglich ist im Frühjahr/Sommer den SD zu wechseln (sowohl geplant als auch kurzfristig), nur bei uns ist das wieder ein gröberes Problem. Es ist halt alles schrecklich kompliziert. In ö, und bei rapid im speziellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten Ernesto schrieb vor 8 Minuten: warum gabs kaum verletzungen? kalajdzic hats gut gesagt, er hatte noch nie einen trainer der sich so gut um ihn und seinen körper gekümmert hat. das sind ja alles keine zufälle. und natürlich hat buric mehr ahnung als katzer, alleine durch seinen vater hat der mehr gelernt. katzer ist ein reiner blender Demir hat auch unter Kühbauer am besten funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 14 Minuten Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Demir hat auch unter Kühbauer am besten funktioniert! Da wurde Kühbauer kritisiert weil er das Supertalent nicht von Beginn an spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten heinzhuber123 schrieb vor 13 Minuten: Kannst du mir die Experten beim LASK zeigen? Ich will Buric nichts abstreiten, aber das ist eine One-Man Show, da geht alles über Gruber seinen Tisch. Ich traue mich zu behaupten, dass Katzer hier über deutlich mehr fachliche Kompetenz verfügt, auch wenn die letzten 2 Transferfenster mehr schlecht als recht waren. Ja, natürlich geht es um Geld lukrieren und langfristig wirtschaftlich stabil zu sein und wenn man nach Favoriten blickt, dann ist das auch nachvollziehbar. Das "alles für den Sport" ist ja primär eine Marketing-Floskel für den Fan. Na dann scheint halt gruber der experte zu sein. Der lask ist seit ihrem aufstieg erfolgreicher als wir, obwohls 2x im upo gelandet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Minuten Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Da wurde Kühbauer kritisiert weil er das Supertalent nicht von Beginn an spielen lässt. Ich kann mich genau erinnern an den Satz:“I was genau wos I mit dem Buam moch!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 9 Minuten Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich genau erinnern an den Satz:“I was genau wos I mit dem Buam moch!“ Aber das ASB wusste es ja besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts