Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Europaklassespieler
weizi72 schrieb vor 39 Minuten:

eines kann man ganz sicher sagen, nächste Saison bleibt kein Stein auf den anderen. Es werden sehr viele Spieler gehen müssen, auch mit gültige Verträge. 

Kann man auf Grund der Leistungen auch nur befürworten. Leider dürften das viele davon schon wissen und deshalb die Leistung aktuell (irgendeinen Grund muss ja geben, um so eierlos ein Derby zu bestreiten). Zeigt aber auch den Charakter dieser Spieler. Statt noch einmal alles zu geben und auch für sich persönlich Werbung für andere Vereine zu machen, lässt man sich einfach im Derby gehen und abfertigen. Traurig, sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 56 Minuten:

eines kann man ganz sicher sagen, nächste Saison bleibt kein Stein auf den anderen. Es werden sehr viele Spieler gehen müssen, auch mit gültige Verträge. 

Da wird man aber ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen.

Auch wenn Rapid nicht mehr die Topgehälter zahlt.

Einen Bajic kannst maximal wieder zu Ried schicken aber beim Gehalt wirst dazu zahlen müssen und die Ablöse kannst dir aufzeichnen die man bezahlte,nur so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Da wird man aber ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen.

Auch wenn Rapid nicht mehr die Topgehälter zahlt.

Einen Bajic kannst maximal wieder zu Ried schicken aber beim Gehalt wirst dazu zahlen müssen und die Ablöse kannst dir aufzeichnen die man bezahlte,nur so als Beispiel.

oder es kauft dir einer Spieler ab . Für Druijf und Koscelnik wird man schon noch Geld bekommen. Greil wird schon ein Verein aus der 2. deutschen Liga haben wollen. Vielleicht wird man auch Spieler verleihen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

oder es kauft dir einer Spieler ab . Für Druijf und Koscelnik wird man schon noch Geld bekommen. Greil wird schon ein Verein aus der 2. deutschen Liga haben wollen. Vielleicht wird man auch Spieler verleihen 

Dass Druijf einen schlechten Stand hat hab ich schon gemerkt, aber Koscelnik? Warum sollte man den verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb Gerade eben:

Dass Druijf einen schlechten Stand hat hab ich schon gemerkt, aber Koscelnik? Warum sollte man den verkaufen?

warum spielt er nicht, wenn er so gut ist? Will er auch bleiben, wenn man auf ihm nicht setzt? Für mich sind diese Spieler nächste Saison nicht mehr an Bord 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

aber Koscelnik? Warum sollte man den verkaufen?

weil er vielleicht auch selbst weg will?
ist fit, spielt gegen den lask eigentlich recht gut und wird nicht mehr berücksichtigt. Wenn man dann sieht was sonst so am platz gezeigt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 14 Stunden:

Man müsste wohl neue, finanziell schmerzliche Wege gehen, und einige bestehende Verträge auflösen (Abschlagszahlungen). Das hat doch so mit einem Großteil der Spieler sportlich keinen Sinn. Das wird von der Qualität her nie was bei Vielen. Auch bei manchen Eigengewächsen. 

Warum Abschlagszahlungen?

Bajic, Greil und auch Kerschbaum haben sicher einen "Markt" in der BL...von Platz Klagenfurt bis Platz 12 würden die wohl bei den Vereinen gesetzt sein. Wird zwar nicht die hohen Ablösen generieren, aber zumindest ohne Abschlag aussteigen könnte schon drinnen sein...

Bei Max Hofmann wäre in Wahrheit eine Leihe das Beste....da muss halt vom Verein einer die "Eier" haben und ihm sagen, dass er nach 1 Jahr Verletzung jetzt sicher keine Stammspieler sein wird und es für alle Seiten klug wäre, mal eine Saison wo anders zu spielen...sollte Hofmann dann bei Altach/Hartberg/Wattens etc ein stabiler Stammspieler und Stütze sein, dann kann man weiterreden. Ist zwar schwierig, aber man muss es angehen....vl würde auch gern a la Kulovits seine Karriere in Ger2 ausklingen lassen....dafür muss er aber vorher wieder länger spielfit sein.

Bei Drujif habe ich die Hoffnung, dass er auch selbst weg will....wäre gut für alle Seiten.

Sollbauer würde ich als Backup behalten, würde mir weniger Sorgen als Hofmann nach der langen Verletzung bereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

warum spielt er nicht, wenn er so gut ist? Will er auch bleiben, wenn man auf ihm nicht setzt? Für mich sind diese Spieler nächste Saison nicht mehr an Bord 

Ich glaub schon, dass er bleiben wird, auch mangels Alternativen. Warum Kasius über ihm gesetzt ist kann man sich aus den gezeigten Leistungen überhaupt nicht erklären, aber das ASB ist ja genauso trotz schlechter Leistungen eher Kasius-verliebt. Nächstes Jahr ist der aber weg, sehe nicht wer Koscelnik dann noch im Weg stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb Gerade eben:

Ich glaub schon, dass er bleiben wird, auch mangels Alternativen. Warum Kasius über ihm gesetzt ist kann man sich aus den gezeigten Leistungen überhaupt nicht erklären, aber das ASB ist ja genauso trotz schlechter Leistungen eher Kasius-verliebt. Nächstes Jahr ist der aber weg, sehe nicht wer Koscelnik dann noch im Weg stehen würde.

Schick ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.