Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub nicht dass es hinter den kulissen feuer gibt! Wieso sollte es so sein? 

ich glaub nicht dass 3/4 verlorene derbys für gute stimmung hinter den kulissen sorgen. da sind heute einige angefressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irgendwer gehört da installiert, der dem Sportdirektor Feuer macht. Oder der Präsi (nicht der derzeitige) macht das dann. So kann's ja um Himmels Willen ned weiter gehen. Wir spielen den unansehnlichsten Fußball seit ich Rapidler bin. Und das die ganze Saison fast durchgehend. Und das mit dem teuersten Kader den wir jemals hatten. Das ist und bleibt eine zufriedene uninspirierte ehrgeizlose Sautruppe die wir da am Platz spazieren sehen. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Egal ob man sich Altach, Hartberg, LASK oder sonst wen ansieht.....da will der Großteil gewinnen und hat Feuer. Das haben wir überhaupt nicht. Gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

klauss war wirklich eine empfehlung von rangnick? im endeffekt war die ära klauss eh positiv aufgrund der internationalen spiele. gefühlt ist es jetzt halt wieder ein schritt weiter zurück. aktuell glaub ich dass weder klauss, stöger noch thorup wundertrainer sind, aber ich glaub auch nicht dass alle totalversager sind. es lag sicher nur zu einem kleinen teil am trainer warum es nicht besser funktioniert (hat)

RK war keine RR-Empfehlung. Rangnick wurde damals auf einer PK über die Verpflichtung informiert und er war sichtlich überrascht. Allerdings positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub nicht dass 3/4 verlorene derbys für gute stimmung hinter den kulissen sorgen. da sind heute einige angefressen

Das würde mich aber echt interessieren, ob hier irgendjemand der etwas zu sagen hat Druck macht oder Kritik ausübt. Die Fans sind natürlich angefressen, das ist kein Geheimnis und überall seit geraumer Zeit ersichtlich. Ansonsten kommt mir alles ruhig vor, auch in den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwer gehört da installiert, der dem Sportdirektor Feuer macht. Oder der Präsi (nicht der derzeitige) macht das dann. So kann's ja um Himmels Willen ned weiter gehen. Wir spielen den unansehnlichsten Fußball seit ich Rapidler bin. Und das die ganze Saison fast durchgehend. Und das mit dem teuersten Kader den wir jemals hatten. Das ist und bleibt eine zufriedene uninspirierte ehrgeizlose Sautruppe die wir da am Platz spazieren sehen. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Egal ob man sich Altach, Hartberg, LASK oder sonst wen ansieht.....da will der Großteil gewinnen und hat Feuer. Das haben wir überhaupt nicht. Gar nicht. 

Wir spielen nicht mal den unansehnlichsten Fußball der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Der Blender gehört endlich weg! Das Interview hats nach dem scheiss Match noch gebraucht :kotz:

Jetzt sind es mittlerweile Aussagen, bei denen er ja nicht mal mehr hoffen kann dass das so hingenommen wird.

Auf die Frage ob nicht Platz 5 zu wenig für den Anspruch ist sagt er doch ernsthaft dass die Liga ja so knapp ist und man vor zwei Runden noch um den Meister gespielt hat :lol:

Jo, die Liga is knapp wegen der Punkteteilung, die Realität würd ohne die ganz anders ausschauen. Und ins OPO ist man zum wiederholten Mal gerade noch so mit ach und Krach gekommen. Dann spricht er von „zwei mal CoL Gruppenphase“ und wie gut man sich da verkauft hat. Jo, wir haben uns gegen irgendwelche nudelteams im Eltern drüber gebrunzt und haben dann einen glorreichen Punkt gemacht. Oida :facepalm:

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das würde mich aber echt interessieren, ob hier irgendjemand der etwas zu sagen hat Druck macht oder Kritik ausübt. Die Fans sind natürlich angefressen, das ist kein Geheimnis und überall seit geraumer Zeit ersichtlich. Ansonsten kommt mir alles ruhig vor, auch in den Medien.

Die Hand, die eine füttert, beißt ma nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mich hat es ziemlich gewundert, dass vom BW heute nichts kam, aber scheinbar hat man auch schon resigniert. Man stelle sich vor, so eine Bilanz hätte ein Schulte, Müller oder Bickel gehabt. Da hätte es wohl schon eine „Raus“-Choreo gegeben. Und selbst bei Zoki war man nicht so zimperlich. Auch die Kurve müsste Druck aufbauen. Aber scheinbar reicht der Name Katzer aus, um es nicht zu tun. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lask, Wac, Sturm,  Ried, Pasching...alle gewinnen etwas, holen Titel, nur wir nichts!

55 Jahre grünes Blut in meinen Adern, aber es reicht..Ich scheiße drauf, auf uns..habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

Also weiß ich nicht, aber alles von den derbys abhängig machen würde wieder einmal zu rapid passen. "Hauptsache vor der austria" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade das Interview von Katzer auf Sky gehört der gehört mit nassen Fetzen von Rapid entfernt!!!

Platz 4,5,5 sportliche Entwicklung nicht Erkennbar.

Net böse sein aber Katzer schleicht dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
orßit schrieb vor 2 Stunden:

@MaSTeRLuK1899 Der post hat einfach 9 likes, aber ja wurde nie behauptet oder :lol::lol::lol:

also weder hab ich behauptet er sei der beste SD aller zeiten noch dass das ein allgemein gültiger fakt ist sonder für MICH ist er der beste oder einer der besten. ich bin seit 95 rapidfan da war ich 9 jahre alt und sagen wir seit der ära hörtnagel verfolge ich auch das in und um des vereins intensiver und in dieser zeitspanne seh ich jetzt nicht wirklich die großen SD helden. für mich wirkt er einfach kompetent und von den geholten spielern war ich auch großteils überzeugt.

SPRY: super in der ersten saison

horn: guter vl gehobener durchschnitt

cvetkovic: krieger in der ersten saison

sangare: einfach ein traum

jansson: perfekter transfer

amane: stabil

bolla: überdurchschnittlich

dahl: super transfer

mbuyi, ndzie, marcelin: unglückliches schicksal

ahoussou: ok 

kara: so einen kann/muss ma immer im team haben meiner meinung nach

tilio, borkeeiet, schaub, weiman: mäh

gulliksen, antiste: wiss ma eh

ich finde das waren im durchschnitt gute transfers. dass manche spieler einfach nicht funktionieren bei uns die davor aber schon ausführlich gezeigt haben dass sie gut funktionieren können dafür kann man nicht außschlieslich katzer die schuld geben. da spielen wohl noch viele andere komponenten eine rolle. natürlich kann man nicht ewig weitermachen wenns einfach nicht funktioniert und immer der gleiche scheiss dabei rauskommt. ich werd katzer auch nicht bis aufs blut verteidigen ich weiss eh dass er nahe am abgrund steht mit diesen ergebnisse. wo ich mir jedoch relativ sicher bin ist dass katzer nicht das schwarze schaf ist das wenn es aussortiert wird die große wende bringen wird. entweder man krempelt da mal großflächig um womit ich auch kein problem hätte oder man zieht mal eine idee länger als eine halbsaison durch. ich habs eh schon vor mir wie wir nächste saison mit katzer und thorup mit 5 guten bis sehr guten ergebnissen in die saison starten um dann 7 mal hintereinander nicht zu gewinnen, den trainer rauswerfen und dann wieder bei 0 starten. auf das hab ich genauso wenig bock wie alle hier. 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

also der von dir zitierte post kann wirklich nur satire sein. das ist ja pure verblendung 

das denk ich mir bei deinen posts auch hin und wieder und trotzdem hab ichs bis jetzt nicht für nötig befunden mich über dich lächerlich zu machen. im gegenteil sogar. ich finde es interessant wenn unterschiedliche meinungen aufeinander treffen die aber beide nur das beste für eine sachen wollen. der konsens aus diesen unterschiedlichen ansichten ist auch oft der beste bzw. vernünftigste weg.

bzgl katzer: es war/ist meine meinung die bis zu einem gewissen grad auch mit fakten unterlegt werden kann. wirtschaftlich hat katzer dem verein gut getan. dass katzer der beste SD der letzten jahre ist ist vermutlich genauso wahrscheinlich wie dass er der schlechteste war. was hier übrigens sicher noch öfter gepostet wurde als das was ich geschrieben hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sind es mittlerweile Aussagen, bei denen er ja nicht mal mehr hoffen kann dass das so hingenommen wird.

Auf die Frage ob nicht Platz 5 zu wenig für den Anspruch ist sagt er doch ernsthaft dass die Liga ja so knapp ist und man vor zwei Runden noch um den Meister gespielt hat :lol:

Jo, die Liga is knapp wegen der Punkteteilung, die Realität würd ohne die ganz anders ausschauen. Und ins OPO ist man zum wiederholten Mal gerade noch so mit ach und Krach gekommen. Dann spricht er von „zwei mal CoL Gruppenphase“ und wie gut man sich da verkauft hat. Jo, wir haben uns gegen irgendwelche nudelteams im Eltern drüber gebrunzt und haben dann einen glorreichen Punkt gemacht. Oida :facepalm:

Die Hand, die eine füttert, beißt ma nicht. 

Perfekt zusammengefasst! Da kann man nur noch sprachlos sein. 

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Mich hat es ziemlich gewundert, dass vom BW heute nichts kam, aber scheinbar hat man auch schon resigniert. Man stelle sich vor, so eine Bilanz hätte ein Schulte, Müller oder Bickel gehabt. Da hätte es wohl schon eine „Raus“-Choreo gegeben. Und selbst bei Zoki war man nicht so zimperlich. Auch die Kurve müsste Druck aufbauen. Aber scheinbar reicht der Name Katzer aus, um es nicht zu tun. 

Ich habs 8-9mal skandiert, doch leider ist nur ein einziger Hawara mit eingestiegen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn ich mich nicht irre, haben wir 4 von 6 Elfer vergeben....

Hedl hat auch genug schwerwiegende Fehler gemacht.

Spieler die bei ihren letzten Vereinen nicht viel verletzt waren, haben sich bei uns immer verletzt.

Trainer Entscheidungen die von uns auch keiner versteht wie zb. immer wieder Antiste, Weimann.....aufstellen aber einen Furkan abmontieren usw....

Auch die Transfers waren sicher zum großen Teil abgesprochen mit den jeweiligen Trainern....Also bei allen Fehlern die Mecki gemacht hat, aber für alles kann er nicht der Buhmann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag