Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwer gehört da installiert, der dem Sportdirektor Feuer macht. Oder der Präsi (nicht der derzeitige) macht das dann. So kann's ja um Himmels Willen ned weiter gehen. Wir spielen den unansehnlichsten Fußball seit ich Rapidler bin. Und das die ganze Saison fast durchgehend. Und das mit dem teuersten Kader den wir jemals hatten. Das ist und bleibt eine zufriedene uninspirierte ehrgeizlose Sautruppe die wir da am Platz spazieren sehen. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Egal ob man sich Altach, Hartberg, LASK oder sonst wen ansieht.....da will der Großteil gewinnen und hat Feuer. Das haben wir überhaupt nicht. Gar nicht. 

Wir spielen nicht mal den unansehnlichsten Fußball der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Der Blender gehört endlich weg! Das Interview hats nach dem scheiss Match noch gebraucht :kotz:

Jetzt sind es mittlerweile Aussagen, bei denen er ja nicht mal mehr hoffen kann dass das so hingenommen wird.

Auf die Frage ob nicht Platz 5 zu wenig für den Anspruch ist sagt er doch ernsthaft dass die Liga ja so knapp ist und man vor zwei Runden noch um den Meister gespielt hat :lol:

Jo, die Liga is knapp wegen der Punkteteilung, die Realität würd ohne die ganz anders ausschauen. Und ins OPO ist man zum wiederholten Mal gerade noch so mit ach und Krach gekommen. Dann spricht er von „zwei mal CoL Gruppenphase“ und wie gut man sich da verkauft hat. Jo, wir haben uns gegen irgendwelche nudelteams im Eltern drüber gebrunzt und haben dann einen glorreichen Punkt gemacht. Oida :facepalm:

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das würde mich aber echt interessieren, ob hier irgendjemand der etwas zu sagen hat Druck macht oder Kritik ausübt. Die Fans sind natürlich angefressen, das ist kein Geheimnis und überall seit geraumer Zeit ersichtlich. Ansonsten kommt mir alles ruhig vor, auch in den Medien.

Die Hand, die eine füttert, beißt ma nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat es ziemlich gewundert, dass vom BW heute nichts kam, aber scheinbar hat man auch schon resigniert. Man stelle sich vor, so eine Bilanz hätte ein Schulte, Müller oder Bickel gehabt. Da hätte es wohl schon eine „Raus“-Choreo gegeben. Und selbst bei Zoki war man nicht so zimperlich. Auch die Kurve müsste Druck aufbauen. Aber scheinbar reicht der Name Katzer aus, um es nicht zu tun. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lask, Wac, Sturm,  Ried, Pasching...alle gewinnen etwas, holen Titel, nur wir nichts!

55 Jahre grünes Blut in meinen Adern, aber es reicht..Ich scheiße drauf, auf uns..habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich glaub nicht dass 3/4 verlorene derbys für gute stimmung hinter den kulissen sorgen. da sind heute einige angefressen

Also weiß ich nicht, aber alles von den derbys abhängig machen würde wieder einmal zu rapid passen. "Hauptsache vor der austria" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade das Interview von Katzer auf Sky gehört der gehört mit nassen Fetzen von Rapid entfernt!!!

Platz 4,5,5 sportliche Entwicklung nicht Erkennbar.

Net böse sein aber Katzer schleicht dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
orßit schrieb vor 2 Stunden:

@MaSTeRLuK1899 Der post hat einfach 9 likes, aber ja wurde nie behauptet oder :lol::lol::lol:

also weder hab ich behauptet er sei der beste SD aller zeiten noch dass das ein allgemein gültiger fakt ist sonder für MICH ist er der beste oder einer der besten. ich bin seit 95 rapidfan da war ich 9 jahre alt und sagen wir seit der ära hörtnagel verfolge ich auch das in und um des vereins intensiver und in dieser zeitspanne seh ich jetzt nicht wirklich die großen SD helden. für mich wirkt er einfach kompetent und von den geholten spielern war ich auch großteils überzeugt.

SPRY: super in der ersten saison

horn: guter vl gehobener durchschnitt

cvetkovic: krieger in der ersten saison

sangare: einfach ein traum

jansson: perfekter transfer

amane: stabil

bolla: überdurchschnittlich

dahl: super transfer

mbuyi, ndzie, marcelin: unglückliches schicksal

ahoussou: ok 

kara: so einen kann/muss ma immer im team haben meiner meinung nach

tilio, borkeeiet, schaub, weiman: mäh

gulliksen, antiste: wiss ma eh

 

ich finde das waren im durchschnitt gute transfers. dass manche spieler einfach nicht funktionieren bei uns die davor aber schon ausführlich gezeigt haben dass sie gut funktionieren können dafür kann man nicht außschlieslich katzer die schuld geben. da spielen wohl noch viele andere komponenten eine rolle. natürlich kann man nicht ewig weitermachen wenns einfach nicht funktioniert und immer der gleiche scheiss dabei rauskommt. ich werd katzer auch nicht bis aufs blut verteidigen ich weiss eh dass er nahe am abgrund steht mit diesen ergebnisse. wo ich mir jedoch relativ sicher bin ist dass katzer nicht das schwarze schaf ist das wenn es aussortiert wird die große wende bringen wird. entweder man krempelt da mal großflächig um womit ich auch kein problem hätte oder man zieht mal eine idee länger als eine halbsaison durch. ich habs eh schon vor mir wie wir nächste saison mit katzer und thorup mit 5 guten bis sehr guten ergebnissen in die saison starten um dann 7 mal hintereinander nicht zu gewinnen, den trainer rauswerfen und dann wieder bei 0 starten. auf das hab ich genauso wenig bock wie alle hier. 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

also der von dir zitierte post kann wirklich nur satire sein. das ist ja pure verblendung 

das denk ich mir bei deinen posts auch hin und wieder und trotzdem hab ichs bis jetzt nicht für nötig befunden mich über dich lächerlich zu machen. im gegenteil sogar. ich finde es interessant wenn unterschiedliche meinungen aufeinander treffen die aber beide nur das beste für eine sachen wollen. der konsens aus diesen unterschiedlichen ansichten ist auch oft der beste bzw. vernünftigste weg.

bzgl katzer: es war/ist meine meinung die bis zu einem gewissen grad auch mit fakten unterlegt werden kann. wirtschaftlich hat katzer dem verein gut getan. dass katzer der beste SD der letzten jahre ist ist vermutlich genauso wahrscheinlich wie dass er der schlechteste war. was hier übrigens sicher noch öfter gepostet wurde als das was ich geschrieben hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sind es mittlerweile Aussagen, bei denen er ja nicht mal mehr hoffen kann dass das so hingenommen wird.

Auf die Frage ob nicht Platz 5 zu wenig für den Anspruch ist sagt er doch ernsthaft dass die Liga ja so knapp ist und man vor zwei Runden noch um den Meister gespielt hat :lol:

Jo, die Liga is knapp wegen der Punkteteilung, die Realität würd ohne die ganz anders ausschauen. Und ins OPO ist man zum wiederholten Mal gerade noch so mit ach und Krach gekommen. Dann spricht er von „zwei mal CoL Gruppenphase“ und wie gut man sich da verkauft hat. Jo, wir haben uns gegen irgendwelche nudelteams im Eltern drüber gebrunzt und haben dann einen glorreichen Punkt gemacht. Oida :facepalm:

Die Hand, die eine füttert, beißt ma nicht. 

Perfekt zusammengefasst! Da kann man nur noch sprachlos sein. 

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Mich hat es ziemlich gewundert, dass vom BW heute nichts kam, aber scheinbar hat man auch schon resigniert. Man stelle sich vor, so eine Bilanz hätte ein Schulte, Müller oder Bickel gehabt. Da hätte es wohl schon eine „Raus“-Choreo gegeben. Und selbst bei Zoki war man nicht so zimperlich. Auch die Kurve müsste Druck aufbauen. Aber scheinbar reicht der Name Katzer aus, um es nicht zu tun. 

Ich habs 8-9mal skandiert, doch leider ist nur ein einziger Hawara mit eingestiegen :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn ich mich nicht irre, haben wir 4 von 6 Elfer vergeben....

Hedl hat auch genug schwerwiegende Fehler gemacht.

Spieler die bei ihren letzten Vereinen nicht viel verletzt waren, haben sich bei uns immer verletzt.

Trainer Entscheidungen die von uns auch keiner versteht wie zb. immer wieder Antiste, Weimann.....aufstellen aber einen Furkan abmontieren usw....

Auch die Transfers waren sicher zum großen Teil abgesprochen mit den jeweiligen Trainern....Also bei allen Fehlern die Mecki gemacht hat, aber für alles kann er nicht der Buhmann sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

vatertheresa schrieb vor 8 Minuten:

also weder hab ich behauptet er sei der beste SD aller zeiten noch dass das ein allgemein gültiger fakt ist sonder für MICH ist er der beste oder einer der besten. ich bin seit 95 rapidfan da war ich 9 jahre alt und sagen wir seit der ära hörtnagel verfolge ich auch das in und um des vereins intensiver und in dieser zeitspanne seh ich jetzt nicht wirklich die großen SD helden. für mich wirkt er einfach kompetent und von den geholten spielern war ich auch großteils überzeugt.

SPRY: super in der ersten saison

horn: guter vl gehobener durchschnitt

cvetkovic: krieger in der ersten saison

sangare: einfach ein traum

jansson: perfekter transfer

amane: stabil

bolla: überdurchschnittlich

dahl: super transfer

mbuyi, ndzie, marcelin: unglückliches schicksal

ahoussou: ok 

kara: so einen kann/muss ma immer im team haben meiner meinung nach

tilio, borkeeiet, schaub, weiman: mäh

gulliksen, antiste: wiss ma eh

 

ich finde das waren im durchschnitt gute transfers. dass manche spieler einfach nicht funktionieren bei uns die davor aber schon ausführlich gezeigt haben dass sie gut funktionieren können dafür kann man nicht außschlieslich katzer die schuld geben. da spielen wohl noch viele andere komponenten eine rolle. natürlich kann man nicht ewig weitermachen wenns einfach nicht funktioniert und immer der gleiche scheiss dabei rauskommt. ich werd katzer auch nicht bis aufs blut verteidigen ich weiss eh dass er nahe am abgrund steht mit diesen ergebnisse. wo ich mir jedoch relativ sicher bin ist dass katzer nicht das schwarze schaf ist das wenn es aussortiert wird die große wende bringen wird. entweder man krempelt da mal großflächig um womit ich auch kein problem hätte oder man zieht mal eine idee länger als eine halbsaison durch. ich habs eh schon vor mir wie wir nächste saison mit katzer und thorup mit 5 guten bis sehr guten ergebnissen in die saison starten um dann 7 mal hintereinander nicht zu gewinnen, den trainer rauswerfen und dann wieder bei 0 starten. auf das hab ich genauso wenig bock wie alle hier. 

Ist ja ok. Du bewertest einzelne transfers positiv, ich den gesamten sportlichen output und der ist mmn eine komplette vollkatastrophe - rapid ist in österreich nur mehr mittelmaß! Katzer hat es in drei jahren nicht geschafft rapid in die top3 zu führen, deswegen sind aussagen wie "der beste sportdirektor an den ich mich erinnern kann" für mich überhaupt nicht nachvollziehbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 52 Minuten:

das ist für mich so unfassbar, mein "Vienna Freund" hat mich vor über 3 Jahren gefragt, was wollt ihr eigentlich mit dem ? Diese ganze Entwicklung ist einfach unglaublich, ich pack es echt nicht. Bitte tuts ihn nochmals verlängern, weil bei uns ist es eh sowieso egal, es ist einfach blunzn. Rapid hat nix mehr mit dem Rapid zu tun, welches ich mal lieben gelernt hatte, es ist ein Verein der schönen Worte geworden, wo unterm Strich sportlich nix rauskommt. Sorry, aber anders kann ich das heute nicht formulieren, ein richtiger Verliererverein sind wir geworden, sorry für meine Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Katzer hat uns einen Kader vor die Nase gesetzt mit dem man sich einfach nicht identifizieren kann… im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, dass man den Kader zum größten Teil hasst…. Großartige Leistung Herr Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)
tobinio schrieb vor 21 Minuten:

Auch die Transfers waren sicher zum großen Teil abgesprochen mit den jeweiligen Trainern....Also bei allen Fehlern die Mecki gemacht hat, aber für alles kann er nicht der Buhmann sein.

 

Nach dem Steffen Auftritt bei dem Krone Talk da im Dezember bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hoffe wirklich, dass der Peter da auch noch was dazusagt, aber lt. Steff waren sich Stöger und Katzer nicht einig bei der Kaderplanung und da muss ich mir als Außenstehender schon die Frage stellen, wie so etwas bei einem frisch bestellen Trainer sein kann. 

Und das war auch der Punkt wo ich dann massive Zweifel an der Personalie Katzer bekommen habe und es zeichnet sich für mich auch eine Vermutung ab, warum er Kühbauer nicht wollte. Denn da hätte es richtig gescheppert. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat nix mehr mit dem Rapid zu tun, welches ich mal lieben gelernt hatte, es ist ein Verein der schönen Worte geworden, wo unterm Strich sportlich nix rauskommt. Sorry, aber anders kann ich das heute nicht formulieren, ein richtiger Verliererverein sind wir geworden, sorry für meine Worte. 

jop, ist leider ein fakt.

seit 18 jahren ohne titel und es würde mich nicht wundern, wenn wir weitere 18 jahre ohne titel vor uns haben …

ich sehe nicht, wie wir in naher zukunft je meister werden sollen.

heuer wäre es aufgrund einer schwachen liga so einfach wie nie zuvor gewesen (so richtig überzeugt hat ja eigentlich keiner), aber im endeffekt scheitert man wieder mit vollem karacho und wird auch in so einem jahr nur 5.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online