alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-nach-derby-enttaeuschung-stachel-sitzt-tief/ Das Interview ist normal eine Fristlose ??? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-nach-derby-enttaeuschung-stachel-sitzt-tief/ Das Interview ist normal eine Fristlose ??? S. Hofmann gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Das Interview heute mit Sky ist an Schönrederei kaum zu überbieten. 1 Unentschieden in 4 Derbys gegen eine marode Austria ist eine Bankrotterklärung. Diese Saison ist sportlich mega enttäuschend, ganz egal wie wir in Graz spielen. Keine Weiterentwicklung, wahrscheinlich wieder das Europacup Playoff. Fast alle Zugänge hundsmiserabel. Immer nur auf den Trainer hinzeigen wird langsam unglaubwürdig. Da läuft einiges nicht rund. Wir sollten mal ein Team werden und nicht 20 Einzelspieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn - Mentalität wie seine Antikicker ! Weg mit dem !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb am 4.5.2026 um 22:41 : Zeig mir einen Sportdirektor der länger mit Rapid kein Top 3 erreicht hat als Katzer (4., 4., 5., (4.)) - gibts wohl nicht Gut, selbst den 4er muss man auf einen 5er korrigieren Grauensbilanz sondergleichen. Kombiniert mit dem Mitteleinsatz einfach nicht rechtzufertigen. Jetzt einfach ganz nüchtern betrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden alexbender schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-nach-derby-enttaeuschung-stachel-sitzt-tief/ Das Interview ist normal eine Fristlose ??? Kann mir den nicht mehr geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden ich find das interview jetzt nicht irgendwie skandalös. das ist die sprechweise von katzer. ja er versucht das positive irgendwie zu sehen und ja er relativiert die tabellenposition und das ja durchaus auch zu recht und im endeffekt kann er sich als SD nicht hinstellen und aufeinmal alles in frage stellen. nicht nur würde er den ast ansägen auf den er selber sitzt, sondern auch unnötig feuer entfachen. das wirds eh geben hinter den kulissen. in wahrheit versucht er nach außen als feuerwehrmann zu agieren und das ist okay. relaxed ist er eh nicht rüber gekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die Meisterchance ist ein Artefakt der Punkteteilung, auf die darf man sich nicht ausreden. Wir waren das Jahr sicher kein Top 3 Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Katzer RAUS! Jetzt werden mich sicher einige steinigen aber ich würde mir von Ralf Rangnick ein paar Tipps holen. Ich schätze ihn als Fachmann und er hat sich schon mal angeboten zu helfen. Vielleicht kennt er jemanden der unsere Rapid wieder auf Vordermann bringt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Butti22 schrieb Gerade eben: Katzer RAUS! Jetzt werden mich sicher einige steinigen aber ich würde mir von Ralf Rangnick ein paar Tipps holen. Ich schätze ihn als Fachmann und er hat sich schon mal angeboten zu helfen. Vielleicht kennt er jemanden der unsere Rapid wieder auf Vordermann bringt. Das hat er eh mit Klauß schon gemacht. Allein mit diesem Satz löst du bei einigen hier Aggressionen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden HOLT ZOKI back !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Die Frage wird sein ob man es sich leisten will Katzer jetzt 1.5 Jahre umsonst zu zahlen. Man wird das Geld mehr für das Anbringen der Versager am Platz benötigen. Haben wir wieder Verträge ohne Leistungsklauseln abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Das hat er eh mit Klauß schon gemacht. Allein mit diesem Satz löst du bei einigen hier Aggressionen aus klauss war wirklich eine empfehlung von rangnick? im endeffekt war die ära klauss eh positiv aufgrund der internationalen spiele. gefühlt ist es jetzt halt wieder ein schritt weiter zurück. aktuell glaub ich dass weder klauss, stöger noch thorup wundertrainer sind, aber ich glaub auch nicht dass alle totalversager sind. es lag sicher nur zu einem kleinen teil am trainer warum es nicht besser funktioniert (hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich find das interview jetzt nicht irgendwie skandalös. das ist die sprechweise von katzer. ja er versucht das positive irgendwie zu sehen und ja er relativiert die tabellenposition und das ja durchaus auch zu recht und im endeffekt kann er sich als SD nicht hinstellen und aufeinmal alles in frage stellen. nicht nur würde er den ast ansägen auf den er selber sitzt, sondern auch unnötig feuer entfachen. das wirds eh geben hinter den kulissen. in wahrheit versucht er nach außen als feuerwehrmann zu agieren und das ist okay. relaxed ist er eh nicht rüber gekommen Ich glaub nicht dass es hinter den kulissen feuer gibt! Wieso sollte es so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: klauss war wirklich eine empfehlung von rangnick? im endeffekt war die ära klauss eh positiv aufgrund der internationalen spiele. gefühlt ist es jetzt halt wieder ein schritt weiter zurück. aktuell glaub ich dass weder klauss, stöger noch thorup wundertrainer sind, aber ich glaub auch nicht dass alle totalversager sind. es lag sicher nur zu einem kleinen teil am trainer warum es nicht besser funktioniert (hat) woran liegt es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts