Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich find das interview jetzt nicht irgendwie skandalös. das ist die sprechweise von katzer. ja er versucht das positive irgendwie zu sehen und ja er relativiert die tabellenposition und das ja durchaus auch zu recht und im endeffekt kann er sich als SD nicht hinstellen und aufeinmal alles in frage stellen. nicht nur würde er den ast ansägen auf den er selber sitzt, sondern auch unnötig feuer entfachen. das wirds eh geben hinter den kulissen. in wahrheit versucht er nach außen als feuerwehrmann zu agieren und das ist okay. relaxed ist er eh nicht rüber gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Katzer RAUS!

Jetzt werden mich sicher einige steinigen aber ich würde mir von Ralf Rangnick ein paar Tipps holen. Ich schätze ihn als Fachmann und er hat sich schon mal angeboten zu helfen.

Vielleicht kennt er jemanden der unsere Rapid wieder auf Vordermann bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Butti22 schrieb Gerade eben:

Katzer RAUS!

Jetzt werden mich sicher einige steinigen aber ich würde mir von Ralf Rangnick ein paar Tipps holen. Ich schätze ihn als Fachmann und er hat sich schon mal angeboten zu helfen.

Vielleicht kennt er jemanden der unsere Rapid wieder auf Vordermann bringt.

Das hat er eh mit Klauß schon gemacht. Allein mit diesem Satz löst du bei einigen hier Aggressionen aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage wird sein ob man es sich leisten will Katzer jetzt 1.5 Jahre umsonst zu zahlen.


Man wird das Geld mehr für das Anbringen der Versager am Platz benötigen.

Haben wir wieder Verträge ohne Leistungsklauseln abgeschlossen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat er eh mit Klauß schon gemacht. Allein mit diesem Satz löst du bei einigen hier Aggressionen aus :lol:

klauss war wirklich eine empfehlung von rangnick? im endeffekt war die ära klauss eh positiv aufgrund der internationalen spiele. gefühlt ist es jetzt halt wieder ein schritt weiter zurück. aktuell glaub ich dass weder klauss, stöger noch thorup wundertrainer sind, aber ich glaub auch nicht dass alle totalversager sind. es lag sicher nur zu einem kleinen teil am trainer warum es nicht besser funktioniert (hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich find das interview jetzt nicht irgendwie skandalös. das ist die sprechweise von katzer. ja er versucht das positive irgendwie zu sehen und ja er relativiert die tabellenposition und das ja durchaus auch zu recht und im endeffekt kann er sich als SD nicht hinstellen und aufeinmal alles in frage stellen. nicht nur würde er den ast ansägen auf den er selber sitzt, sondern auch unnötig feuer entfachen. das wirds eh geben hinter den kulissen. in wahrheit versucht er nach außen als feuerwehrmann zu agieren und das ist okay. relaxed ist er eh nicht rüber gekommen

Ich glaub nicht dass es hinter den kulissen feuer gibt! Wieso sollte es so sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klauss war wirklich eine empfehlung von rangnick? im endeffekt war die ära klauss eh positiv aufgrund der internationalen spiele. gefühlt ist es jetzt halt wieder ein schritt weiter zurück. aktuell glaub ich dass weder klauss, stöger noch thorup wundertrainer sind, aber ich glaub auch nicht dass alle totalversager sind. es lag sicher nur zu einem kleinen teil am trainer warum es nicht besser funktioniert (hat)

woran liegt es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub nicht dass es hinter den kulissen feuer gibt! Wieso sollte es so sein? 

ich glaub nicht dass 3/4 verlorene derbys für gute stimmung hinter den kulissen sorgen. da sind heute einige angefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwer gehört da installiert, der dem Sportdirektor Feuer macht. Oder der Präsi (nicht der derzeitige) macht das dann. So kann's ja um Himmels Willen ned weiter gehen. Wir spielen den unansehnlichsten Fußball seit ich Rapidler bin. Und das die ganze Saison fast durchgehend. Und das mit dem teuersten Kader den wir jemals hatten. Das ist und bleibt eine zufriedene uninspirierte ehrgeizlose Sautruppe die wir da am Platz spazieren sehen. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Egal ob man sich Altach, Hartberg, LASK oder sonst wen ansieht.....da will der Großteil gewinnen und hat Feuer. Das haben wir überhaupt nicht. Gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

klauss war wirklich eine empfehlung von rangnick? im endeffekt war die ära klauss eh positiv aufgrund der internationalen spiele. gefühlt ist es jetzt halt wieder ein schritt weiter zurück. aktuell glaub ich dass weder klauss, stöger noch thorup wundertrainer sind, aber ich glaub auch nicht dass alle totalversager sind. es lag sicher nur zu einem kleinen teil am trainer warum es nicht besser funktioniert (hat)

RK war keine RR-Empfehlung. Rangnick wurde damals auf einer PK über die Verpflichtung informiert und er war sichtlich überrascht. Allerdings positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub nicht dass 3/4 verlorene derbys für gute stimmung hinter den kulissen sorgen. da sind heute einige angefressen

Das würde mich aber echt interessieren, ob hier irgendjemand der etwas zu sagen hat Druck macht oder Kritik ausübt. Die Fans sind natürlich angefressen, das ist kein Geheimnis und überall seit geraumer Zeit ersichtlich. Ansonsten kommt mir alles ruhig vor, auch in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online