LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Was war seine Leistung? Eine vernichtende Performance und immer noch kein Anruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden In der neuen Saison bitte weiterhin solche Kaliber wie Antiste holen. Genau solche Typen brauchen wir. Für das Mannschaftsgefüge super. Am besten bitte schauen, dass man permanent 11 verschiedene Sprachen am Platz hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denen ist allen bewusst, dass sie mit Katzer ein riesiges Pulverfass im Verein haben. Ich schätze den Verein auch nicht so ein, dass sie in den letzten 6 Monaten völlig blind waren und nicht erkannt haben, dass dieses Pulverfass Katzer jederzeit explodieren kann. Man ist im Winter ganz bewusst den gamble eingegangen, mit Katzer weiterzumachen. Eine Zeit lang hats so ausgesehen, als ob ihnen der gamble aufgegangen ist, aber mit heute ist dieser gamble mMn gescheitert. Denke dass heute noch einige Telefonate geführt werden. Im Herbst war ja mehr oder weniger die Frage offen, ob Stöger oasch ist, oder doch Katzer. Damals war scheinbar die klare Conclusio, dass einfach Stöger oasch war. Ich glaube eher, dass den Herren und Damen im Präsidium heute erst so wirklich bewusst wurde, in welcher Situation wir wirklich stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Was halt genau kein Mensch gesagt hat aber gut, das zeigt halt wieder einmal dass mit dir keine Diskussion geführt werden kann. Erfinden wir einfach Dinge damit es sich besser anhört, gell Das wurde hier geschrieben, diese woche erst Viele wollten ihm im sommer eine statue bauen flanders schrieb vor 2 Minuten: Dann würde wir auf Platz 3 stehen. Fußball ist ein Ergebnissport. So krebst mit einem negativen TV auf Platz 5 herum. Ja und dann? Gehts nächste saison 1:1 so weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Vor lauter Übergangssaisonen hab ich den Überblick verloren... wann genau wollten wir nochmal da sein, wenn RB auslässt? Bei Katzer waren wir da wie RB ausließ. Statt ihn gleich rauszuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin immer fleißig dabei, wenn es darum geht, Katzers Leistungen nüchtern einzuordnen und ganzheitlich zu beurteilen. Es gibt viele Gründe, die man hier ins Feld führen kann. Aber egal, was man im Detail alles ins Feld führen kann. Die drei bisherigen Platzierungen kann eigentlich kein SD überstehen. Das ist die Logik des Fußballs. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er das aussitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden vatertheresa schrieb am 8.5.2026 um 15:00 : für mich ist Katzer der beste SD an den ich mich erinnern kann. SPRY, Sangare, Beljo, Jansson, Bolla alleine diese 5 Spieler haben eine Qualität von der man sonst vl einen von denen pro Saison bekommen hat. Dass Antiste und Gulliksen nicht performen kann man Katzer finde ich nur zu geringen Teilen anheften. Dass das gute Kicker sind wiss ma glaub ich alle. @MaSTeRLuK1899 Der post hat einfach 9 likes, aber ja wurde nie behauptet oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: @MaSTeRLuK1899 Der post hat einfach 9 likes, aber ja wurde nie behauptet oder Dass du halt was komplett anderes geschrieben hast ignorieren wir einfach, oke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Dass du halt was komplett anderes geschrieben hast ignorieren wir einfach, oke. Ok sorry du hast recht! Es ist der beste an den er sich erinnern kann - das kann man schreiben, wenn man rapid erst seit 4 jahren verfolgt oder 10 jahre alt ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Warum sollte man Katzer jetzt rausschmeissen. Seine Beste Zeit kommt wieder. Im Sommer werden wir vielleicht für Alaba mitbieten und somit in denn Zeitungen immer auf der Titelseite stehen. Darüber hinaus werden wir alles was grad auslaufen kann (nunoo, wurmbrand...) verkaufen und dann drittklassige legionäre für millionensummen holen. Die silly season gehört katzer und schlussendlich geht es darum die Nummer 1 zu sein. Im Sommer schafft Katzer das. Nächste Saison wird zwar katastrophal aber das ist klar. Der trainer ist Schuld und wir müssen nur Barisic, ähm nein Robert Klauß, ähm nein Peter Stöger, ähm nein johannes Thorup loswerden und es wird super funktionieren. Der Kader ist schlussendlich mit super Assets besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn wir nächste Saison mit katzer starten ist uns nicht mehr zu helfen. Kündigung jetzt wie lange wollen wir noch warten?? Dreimal von der Austria hergefotzt werden?? Mit diesem Kader?? Das kann ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 14 Minuten: @MaSTeRLuK1899 Der post hat einfach 9 likes, aber ja wurde nie behauptet oder also der von dir zitierte post kann wirklich nur satire sein. das ist ja pure verblendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: also der von dir zitierte post kann wirklich nur satire sein. das ist ja pure verblendung Alleine diese woche wurden einige solcher postings hier verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denen ist allen bewusst, dass sie mit Katzer ein riesiges Pulverfass im Verein haben. Ich schätze den Verein auch nicht so ein, dass sie in den letzten 6 Monaten völlig blind waren und nicht erkannt haben, dass dieses Pulverfass Katzer jederzeit explodieren kann. Man ist im Winter ganz bewusst den gamble eingegangen, mit Katzer weiterzumachen. Eine Zeit lang hats so ausgesehen, als ob ihnen der gamble aufgegangen ist, aber mit heute ist dieser gamble mMn gescheitert. Denke dass heute noch einige Telefonate geführt werden. Man kann mit Katzer als SD die neue Saison nicht mehr bei 0 starten. Bei jeder weiteren Niederlage in der nächsten Saison explodiert dieses Pulverfass aufs neue. Dieses Risiko kann man als Verein nicht eingehen. Die sportliche Analyse macht Katzer selber und er sieht uns auf einem guten Weg. Als man Hoff Thorup präsentiert hat, haben sowohl Präsident als auch Katzer betont, daß auch bei einem Rückfall ins UPO keine Konsequenzen kommen werden, weil der Weg zählt und nicht die kurzfristigen Ergebnisse. Wir sind im OPO gelandet, damit haben wir im Prinzip überperformt. Unser SD hat sich eh schon wieder eine Verschnaufpause über die Saison hinaus gelegt. Er meint, er hat aus den "Rapid-Fehlern!!!" ...nicht SEINEN Fehlern gelernt und sie werden das bei den nächsten Transfers berücksichtigen. Wir haben einen Lehrling als SD. Katzer wird gehen, wenn die Fans die Bude stürmen. Inzwischen müssen aber meiner Meinung nach auch die Leute gehen, die diesem Mann und seiner Truppe die Mauer machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der Söldnervorwurf hat sich leider bewahrheitet. Viel zu wenig Charakter in der Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts