DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 55 Minuten Guten Morgen Montag nach der Derby Niederlage und Platz 5 in der Tabelle... Sagt mir bitte, dass Herr Katzer schon gesehen wurde, wie er mit Kartons das Büro verlässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Wie kann man dann so jemanden für so eine wichtige Position einstellen? So eine Frage darfst du nicht stellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 49 Minuten DonAndres schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen Montag nach der Derby Niederlage und Platz 5 in der Tabelle... Sagt mir bitte, dass Herr Katzer schon gesehen wurde, wie er mit Kartons das Büro verlässt. Geh bitte man haltet sicher am letzten Strohhalm fest wie letzte Saison. Die Play Off Spiele um einen Internationalen Startplatz werden entscheiden wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 49 Minuten Katzer wäre bei keinem anderen Verein zu halten! Mir unerklärlich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Guten Morgen Montag nach der Derby Niederlage und Platz 5 in der Tabelle... Sagt mir bitte, dass Herr Katzer schon gesehen wurde, wie er mit Kartons das Büro verlässt. Er wurde gesichtet. Mit Kartons…. voll mit Transferrecherche für die kommende Flop Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 47 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: Er wurde gesichtet. Mit Kartons…. voll mit Transferrecherche für die kommende Flop Transferzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 47 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: Er wurde gesichtet. Mit Kartons…. voll mit Transferrecherche für die kommende Flop Transferzeit zieht in ein größeres Büro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 45 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ja, aber was willst da jetzt als Fan machen? Katzer drauf hinweisen, dass Tilio in die Hose gegangen ist? Das wird er selbst genauso gut wissen. Deshalb mein ich ja, ich wüsste nicht was wir als Fan hier grossartig ändern können. Wenn Katzer nicht komplett deppert ist, wird er selbst wissen, dass er von solchen Exoten a la Tilio oder Gale die in irgendwelchen Spassligen aufgezeigt haben jetzt eher die Finger lassen sollte. Und natürlich gibts zu Tilio Daten. In Australien war der letztes Jahr einer der besten Spieler der Liga. Hier stellt sich eher die Frage, ob man bei seinen supertollen Daten auch nur irgendwie berücksichtigt hat, dass der in der fucking australischen Liga spielt. Ja das wurde scheinbar ignoriert. Als Fan können wir eh nur zur Mitgliederversammlung gehen. Dort werden wir wieder verarscht und die Fragesteller ins lächerliche gezogen (ist mir aber ehrlicherweise noch nicht selbst passiert. Aber manche Fragesteller sind vielleicht nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, die art und weise wie sie von den verantwortlichen fertig gemacht werden finde ich trotzdem nicht in Ordnung) Ich hab schon kurz nach dem Tilio Transfer gemeint, dass so ein Transfer für mich ein Kündigungsgrund von Katzer ist. Das ist wie wenn ich als große Pharmafirma an die Boku gehe und mir dort einen Stundenten als künftigen Geschäftsführer hole. Das kann natürlich theoretisch gut gehen. Praktisch geht es aber zu 99% schief. Man kann doch nicht so unverantwortlich mit seinen Mitteln umgehen. Grundsätzlich fände ich es schon toll, wenn man mal die offensichtlichen Fehler sieht. Selbst hier herinnen wird jeder offensichtliche Fehler noch immer zerredet und mit (wie willst du das wissen, das war halt Pech, ja hätte nicht passieren dürfen...) kleingeredet. Also ich würde dich um zwei Dinge bitten: 1) Nimm die grün-weiße Brille bei der Beurteilung unserer Verantwortlichen ab und verusch das objektiv zu sehen; 2) geh zur Mitgliederversammlung PS: Ich weiß, dass ich zur Übertreibung neige und mir auch oft Dinge zusammenreibe. Ich hatte früher einen sehr guten Einblick bei Rapid und hab den jetzt nicht mehr. Nur wirst du halt nie echte Infos bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 35 Minuten Rapid wird mittlerweile von Bürokraten geführt, da wird sich nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 22 Minuten Völlig simpel: Wenn Katzer eine weitere Endplatzierung außerhalb der Top 3 beruflich bei uns überlebt, hinterfrage ich das ausgegebene Motto "alles für den sportlichen Erfolg" schwer. Das ist dann reines Dampfplaudern und sonst rein gar nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Minuten Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten: Rapid wird mittlerweile von Bürokraten geführt, da wird sich nichts ändern. ...und von ehem. verdienstvollen Spielern. Wir köcheln in einer Suppe chronischer Erfolglosigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Minuten Rasko schrieb vor 1 Minute: ...und von ehem. verdienstvollen Spielern. Katzer, Hatz..mehr is da nicht. Schau dir mal den Beirat an, aber auch Vorstand...da glaubst du bist beim ORF.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten Ballbesitzfussball schrieb vor 19 Minuten: Rapid wird mittlerweile von Bürokraten geführt, da wird sich nichts ändern. Wir Mitglieder haben uns halt bei der Bruckner Wahl für diesen Weg entschieden. Lieber alles so belassen wie es ist als etwas neues auszuprobieren. Keine Ahnung ob es wirklich geklappt hätte, aber die Chance auf wirkliche Veränderung war da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Minuten Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Katzer, Hatz..mehr is da nicht. Schau dir mal den Beirat an, aber auch Vorstand...da glaubst du bist beim ORF.. Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Minuten Stanley-Stiff schrieb vor 12 Minuten: Völlig simpel: Wenn Katzer eine weitere Endplatzierung außerhalb der Top 3 beruflich bei uns überlebt, hinterfrage ich das ausgegebene Motto "alles für den sportlichen Erfolg" schwer. Das ist dann reines Dampfplaudern und sonst rein gar nichts mehr. Es konterkariert auch jede Form von Zielsetzung. Ziel war Top-3 und im Cup so weit kommen wie möglich. Wenn Platz 3 nicht erreicht wird (was im Cup geschehen ist, wissen wir eh) wurden die Ziele deutlich verfehlt. Wenn es dann keine Konsequenzen gibt, braucht man in Zukunft auch keine Ziele mehr setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts