Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 28. April Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Zitat Katzer 11.7.25: Wir wollen nachhaltig um die vorderen Plätze mitspielen. Das sehe ich heuer erreicht. Das hat Hartberg auch geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. April Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten: Das hat Hartberg auch geschafft. Shampoo für Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 28. April (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Shampoo für Hartberg Ja. Man hat eben einen Stürmer mit 13 Toren, der ganz vorne in der Torschützenliste steht. Geliehen und schließlich gekauft um einen Pappenstiel. Marktwert bereits vervielfacht.. bearbeitet 28. April von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 28. April Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Zitat Katzer 11.7.25: Wir wollen nachhaltig um die vorderen Plätze mitspielen. Das sehe ich heuer erreicht. Man kann noch immer auf Platz 6 landen, dann ist das Ziel klar verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Man kann noch immer auf Platz 6 landen, dann ist das Ziel klar verfehlt. Wollt ihr wirklich das er geht? ich kann das beeinflussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. April Hobbykicker schrieb vor 24 Minuten: Man kann noch immer auf Platz 6 landen, dann ist das Ziel klar verfehlt. Leider ist das untere Playoff nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April Es gibt eben iIdioten die alles besser wissen aber nix zum sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 3 Runden vor Schluss 3 Punkte Rückstand und um sie Meisterschaft spielen zu können, hatten wir schon lange nicht mehr. Oft waren wir zu dieser Zeit schon meilenweit hinten. Auch wenn wir noch einiges zu verbessern haben und nicht alles gut ist, so schlecht war diese Saison auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. April (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: 3 Runden vor Schluss 3 Punkte Rückstand und um sie Meisterschaft spielen zu können, hatten wir schon lange nicht mehr. Oft waren wir zu dieser Zeit schon meilenweit hinten. Auch wenn wir noch einiges zu verbessern haben und nicht alles gut ist, so schlecht war diese Saison auch nicht. wir sind eigentlich wie jedes Jahr auf Rapid Kurs, mit Ach und Krach ins OPO geschafft, lediglich keiner der Konkurrenten kann sich absetzen, sonst wär das Thema bereits erledigt, über die EC Leistung sag ich gar nichts, den Zustand der Konkrrenz ausnutzen, das beste rausholen und weiterarbeiten, das können wir hoffentlich viel besser bearbeitet 29. April von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. April mido456 schrieb vor 19 Stunden: Seidl und Weimann. Beide sind nach der Saison weg Mich würde eher das mehr interessieren, als der Zoki-Müller-Mecki Böse/gut Zumpferl Vergleich. Weimann lasse ich mir eingehen, aber Seidl? Und ja, ich weiß wie lange der Vertrag geht, aber du schreibst es, als sei es fix und das wäre irgendwie an mir vorüber gegangen. Sonst fange ich an auch Liste zu führen wie @Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April chris843 schrieb vor 21 Minuten: Mich würde eher das mehr interessieren, als der Zoki-Müller-Mecki Böse/gut Zumpferl Vergleich. Weimann lasse ich mir eingehen, aber Seidl? Und ja, ich weiß wie lange der Vertrag geht, aber du schreibst es, als sei es fix und das wäre irgendwie an mir vorüber gegangen. Sonst fange ich an auch Liste zu führen wie @Lucarelli99 Wir diskutierten über den Kader. Wenn katzer heute aufhören würde müsste der Nachfolger den vertrag verlängern. Katzer würde ein rießen chaos hinterlassen. Seidl ist nicht fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. April mido456 schrieb vor 1 Minute: Wir diskutierten über den Kader. Wenn katzer heute aufhören würde müsste der Nachfolger den vertrag verlängern. Katzer würde ein rießen chaos hinterlassen. Seidl ist nicht fix weg Katzer hat ja auch Querfeld und Hedl mit wenig Restvertrag übernommen und musste diese verlängern, irgendein Posten auf der To do Liste bleibt halt immer offen, fertig zur Übergabe wirst das nie haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat ja auch Querfeld und Hedl mit wenig Restvertrag übernommen und musste diese verlängern, irgendein Posten auf der To do Liste bleibt halt immer offen, fertig zur Übergabe wirst das nie haben Auer und Grüll hatten ja auch nur noch 1,5 Jahre Restvertrag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. April MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Auer und Grüll hatten ja auch nur noch 1,5 Jahre Restvertrag, oder? Grüll sicher, Auer hab ich nicht mehr im Kopf, ich finde schon, dass die Verlängerungen unter Mecki nicht nur möglich sind sondern auch passieren, was unter Zoki selten der Fall war, was wohl auch am GF Wirtschaft liegt, Zoki musste die meiste Zeit gefesselt arbeiten und Kosten reduzieren, ist halt auch nicht leiwand wenn der Leistungsträger Angebote aus dem Ausland hast und du den Houdini machen musst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 29. April mido456 schrieb vor 14 Minuten: Katzer würde ein rießen chaos hinterlassen. Bullshit? Was für ein Chaos denn hahaha. Die Verträge von Hedl, Cvele, Gullix und Tillio? Oder was für ein Chaos meinst du? Das sind die einzigen Fragezeichen und das nenn ich noch kein Chaos. Lächerliche Aussage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts