Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten:

Shampoo für Hartberg

Ja. Man hat eben einen Stürmer mit 13 Toren, der ganz vorne in der Torschützenliste steht. Geliehen und schließlich gekauft um einen Pappenstiel. Marktwert bereits vervielfacht..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Zitat Katzer 11.7.25: Wir wollen nachhaltig um die vorderen Plätze mitspielen. Das sehe ich heuer erreicht.

Man kann noch immer auf Platz 6 landen, dann ist das Ziel klar verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Wollt ihr wirklich das er geht? ich kann das beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 24 Minuten:

Leider ist das untere Playoff nicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

3 Runden vor Schluss 3 Punkte Rückstand und um sie Meisterschaft spielen zu können, hatten wir schon lange nicht mehr. Oft waren wir zu dieser Zeit schon meilenweit hinten. 

Auch wenn wir noch einiges zu verbessern haben und nicht alles gut ist,  so schlecht war diese Saison auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

3 Runden vor Schluss 3 Punkte Rückstand und um sie Meisterschaft spielen zu können, hatten wir schon lange nicht mehr. Oft waren wir zu dieser Zeit schon meilenweit hinten. 

Auch wenn wir noch einiges zu verbessern haben und nicht alles gut ist,  so schlecht war diese Saison auch nicht. 

wir sind eigentlich wie jedes Jahr auf Rapid Kurs, mit Ach und Krach ins OPO geschafft, lediglich keiner der Konkurrenten kann sich absetzen, sonst wär das Thema bereits erledigt, über die EC Leistung sag ich gar nichts, den Zustand der Konkrrenz ausnutzen, das beste rausholen und weiterarbeiten, das können wir hoffentlich viel besser :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mido456 schrieb vor 19 Stunden:

Seidl und Weimann. Beide sind nach der Saison weg

Mich würde eher das mehr interessieren, als der Zoki-Müller-Mecki Böse/gut Zumpferl Vergleich. Weimann lasse ich mir eingehen, aber Seidl? Und ja, ich weiß wie lange der Vertrag geht, aber du schreibst es, als sei es fix und das wäre irgendwie an mir vorüber gegangen.

Sonst fange ich an auch Liste zu führen wie  @Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 21 Minuten:

Mich würde eher das mehr interessieren, als der Zoki-Müller-Mecki Böse/gut Zumpferl Vergleich. Weimann lasse ich mir eingehen, aber Seidl? Und ja, ich weiß wie lange der Vertrag geht, aber du schreibst es, als sei es fix und das wäre irgendwie an mir vorüber gegangen.

Sonst fange ich an auch Liste zu führen wie  @Lucarelli99

Wir diskutierten über den Kader. Wenn katzer heute aufhören würde müsste der Nachfolger den vertrag verlängern. Katzer würde ein rießen chaos hinterlassen.

Seidl ist nicht fix weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Wir diskutierten über den Kader. Wenn katzer heute aufhören würde müsste der Nachfolger den vertrag verlängern. Katzer würde ein rießen chaos hinterlassen.

Seidl ist nicht fix weg

Katzer hat ja auch Querfeld und Hedl mit wenig Restvertrag übernommen und musste diese verlängern, irgendein Posten auf der To do Liste bleibt halt immer offen, fertig zur Übergabe wirst das nie haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Katzer hat ja auch Querfeld und Hedl mit wenig Restvertrag übernommen und musste diese verlängern, irgendein Posten auf der To do Liste bleibt halt immer offen, fertig zur Übergabe wirst das nie haben

Auer und Grüll hatten ja auch nur noch 1,5 Jahre Restvertrag, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Auer und Grüll hatten ja auch nur noch 1,5 Jahre Restvertrag, oder?

Grüll sicher, Auer hab ich nicht mehr im Kopf, ich finde schon, dass die Verlängerungen unter Mecki nicht nur möglich sind sondern auch passieren, was unter Zoki selten der Fall war, was wohl auch am GF Wirtschaft liegt, Zoki musste die meiste Zeit gefesselt arbeiten und Kosten reduzieren, ist halt auch nicht leiwand wenn der Leistungsträger Angebote aus dem Ausland hast und du den Houdini machen musst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

Katzer würde ein rießen chaos hinterlassen.

Bullshit? Was für ein Chaos denn hahaha. Die Verträge von Hedl, Cvele, Gullix und Tillio? Oder was für ein Chaos meinst du?

Das sind die einzigen Fragezeichen und das nenn ich noch kein Chaos. Lächerliche Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag