Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
Fredikörnersassistent schrieb vor einer Stunde:

Nein, sind nicht die selben. Mecky hat mMn heuer Fehler gemacht und sie (bei der 6er Position) im Winter nicht behoben. ST hat man mit Weimann versucht .. kann auch nicht alles gelingen.

für mich ist dieses eine positive Ergebnis allerdings auch nicht gut genug um ihn als Tabu für Kritik zu sehen - unser Spiel ist in dieser Saison mit wenigen Ausnahmen (unter Thorup) leider überschaubar gut .. und wegen dem geh ich hin .. andere wegen der Tabelle, dem Gegner, dem EC, den Freunden .. mir gehts ums Spiel und das wird langsam besser (hoff ich)

Ndzie hat sich nach Schließung des Transferfensters im Winter wieder verletzt. Hätte man mit einen 4. DM holen sollen wo eh nur einer spielen kann? 

Und bei den Stürmern war man nicht nur an Weimann dran. Man wollte 2 andere Kandidaten eher haben, da haben sich aber die abgebenden Vereine quer gelegt. Ich kann mich aber an die Namen nicht erinnern, einer war der junge Stürmer der von seinen Teamkameraden angegangen wurde. Der andere sah auch sehr vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab das anders gelesen. Ziel sind die Top3 und mittelfristig ein Titel (egal ob cup oder Meisterschaft)

Bisher hat er alle Ziele stehts verfehlt Heuer könnte sich das minimalziel top3 ausgehen.

Zitat Katzer 11.7.25: Wir wollen nachhaltig um die vorderen Plätze mitspielen. Das sehe ich heuer erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Musst einfach die referenzierten Beiträge lesen, da steht es eh. Das Ziel war, näher an die Top 3 heranzukommen und mittelfristig wieder um Titel mitzuspielen.

Katzer: Natürlich wollen wir uns direkt für eine Gruppenphase qualifizieren. Aber sobald man das ausspricht, ist man bei Rapid unter Druck, das direkt zu erreichen. Wichtig ist, dass man Schritt für Schritt in die richtige Richtung geht und in naher Zukunft um den Meistertitel mitspielen kann. Das ist ein Prozess, den wir eingeleitet haben. Man kann als SK Rapid nicht sagen, dass es schön wäre, unter die ersten Sechs zu kommen. Wir wollen uns im besten Fall direkt für eine Gruppenphase qualifizieren. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, wollen wir es über die Qualifikation schaffen. Wir wollen wieder ins Cupfinale und den Cup gewinnen, das heißt aber nicht, dass es passieren muss.

Quelle 90 Minuten

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag