GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: 0 Wieviel werden wir wohl für tilio, schaub, grgic, borkeeit, cvetkovic, ndzie... bekommen. Da müssen wir auch froh sein wenn sie von der payroll sind Haust du jetzt random irgendwelche Namen ins Rennen? Oder bleiben wir bei den ursprünglichen? Für einzelne Spieler garantiert schon mehr als für alle von Luk aufgezählten Barisic Spielern zusammen. Aber das werden wir sehen wenns soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Genau die gleiche Milchmächenrechnung wie die 10-20Mio nationales Minus. Du bist bei Barisic zu sehr emotional verbunden, als das du hier sachlich disktuieren könntest. Eigentlich hab ich mit barisic schon lange abgeschlossen. Ich finde der sportdirwktorposten passt nicht zu ihm und er hat keine gute Arbeit geleistet. Im Vergleich zu katzer erscheint seine arbeit natürlich rückwirkend besser, das soll aber kein kompliment für barisic sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: Eigentlich hab ich mit barisic schon lange abgeschlossen. Ich finde der sportdirwktorposten passt nicht zu ihm und er hat keine gute Arbeit geleistet. Im Vergleich zu katzer erscheint seine arbeit natürlich rückwirkend besser, das soll aber kein kompliment für barisic sein Und weilst abgeschlossen hast, kommst bei wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit mit Zoki an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Ndzie war im Juni noch bei der Nationalmannschaft, für den Krieg in Israel kann weder Ndzie, noch Katzer etwas. Das er ohne Berechtigung anscheinend nicht mittrainieren darf, kann auch keiner der beiden was dafür. Und ob ein Spieler zu früh eingesetzt wird gehört dem Trainer Team - also bitte deine Beschwerde an Stögeder richten. Aber wir kennen deine Logik: AuCh DaFüR iSt KaTzEr VeRaNtWoRtLiCh. Auch ein SD muss sich auf die Expertise seines Staffs verlassen können. Stöger meldete in diesem Bereich Unstimmigkeiten - diese wurden dann umgehend angegangen. Was willstn noch? Hellsehen wär nicht verkehrt oder? Warum denkt eigentlich nie einer daran bei der Bestellung des SD? Am besten ist wir holen nur noch Spieler die vorher nie eine Verletzung hatten! Das ist die Lösung! So wie bei Dahl und Mbuyi! Oh wait ... Stell dir vor, bei Schöller wusste man das sogar - und hat explizit darauf hingewiesen das man da vorsichtig sein muss, guess what, trotzdem isses passiert. Aber ja, scheiss Katzer - was kauft der auch immer Invaliden ein. Und noch einbringen werden Aha, also gehen die Unterstellungen munter weiter? Einfach und direkt: Gespräch beendet und geh scheißen. Ich diskutieren nicht mit Agitatoren, welche die Meinung Dritter auf ihr gegenüber projizieren müssen um diese zu diskreditieren . einer mehr auf der ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 3 Minuten: Die x Zoki vs MK Diskussion ist übrigens schwer langweilig Bin eh raus, es wurde hier halt wieder angefangen wie schwer es katzer doch hatte so einen kader zu übernehmen. Mit führungsspielern wir grüll oder burgstaller, talenten wie kühn oder querfeld. Das war halt wirklich tragisch. Bin eh wieder raus... GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Und weilst abgeschlossen hast, kommst bei wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit mit Zoki an Ich komm nicht mit zoki an, das war schon wer anderer. Mich stört es nur wenn man katzer besser dastehen lässt indem man zoki runtermacht. Wie gesagt, zoki ist kein sd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 46 Minuten: Für niemanden ist Katzer nahezu unantastbar. Das hat man dir sogar davor geschrieben, kA warum das immer wieder behauptet wird. Manche versuchen eben nicht nur den Tabellenplatz als gesamte Bewertung für seine Arbeit herzunehmen. Für manche ist auch eine langfristige Linie wichtig, mit der man was aufbauen kann. Deswegen verstehe ich das Argument mit Müller auch nicht. Nur weil die Fans da evtl zu vorschnell einen Rauswurf forderten, soll das jetzt bei jedem GF-Sport so sein? Und jeder, der nicht pro katzer argumentiert, ist gegen eine langfristige Linie und beurteilt alles eindimensional auf den Tabellenplatz reduziert? Danke auch hier ist das Gespräch gleich wieder zu Ende. PS: Wenn das Hauptargument die pauschale Zuzusamnenführung anderer Meinungen zu einem Standpunkt mit gleichzeitiger Diskreditierung selbigen ist, dann ist eine Diskussion halt sinnlos bearbeitet vor 1 Stunde von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Aha, also gehen die Unterstellungen munter weiter? Einfach und direkt: Gespräch beendet und geh scheißen. Ich diskutieren nicht mit Agitatoren, welche die Meinung Dritter auf ihr gegenüber projizieren müssen um diese zu diskreditieren . einer mehr auf der ignore Welche Unterstellungen? Hawi, nur weil du das nicht wortwörtlich in einem Post geschrieben hast, heißt das noch lange nicht das man deine Gesinnung nicht aus jedem einzelnen deiner Posts rauslesen kann. Du behauptest du hättest kein Problem mit Katzer? ich erinnere dich gerne an die Gschicht mit dem RedBull Gerücht. Vielleicht kannst dich dran erinnern und was du nicht für Gift und Galle gespuckt hast. Wusste gar nicht das man mehrmals auf einer Ignore landen kann Bin ich jetzt super-ignoriert? Oder VIP-Ignore? bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wir könnten mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden und es würden sich trotzdem einige eher einen Haxn ausreissn als ein positives Wort über Katzer zu verlieren. Wenn man Siege holt, auch als vermeintlicher Außenseiter, ist es pures Glück und über unseren Verhältnissen - verliert man und spielt einen Topfen zusammen, war es natürlich Katzers verdienst - was auch sonst? Achja und sollte man gegen alle Erwartungen doch noch Meister werden, kann man das natürlich nicht werten, weil die Gegner die Saison ja so schwach waren Kann man nicht erfinden ... Das ist ja als würd man beim Restlbu... einen 3er mit 2 9er ablehnen, weil vor 3 Stunden ein paar 10er unterwegs waren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Wusste gar nicht das man mehrmals auf einer Ignore landen kann Bin ich jetzt super-ignoriert? Oder VIP-Ignore? Wenn er dich noch mal ignoriert, musst dich auflösen. Bei manchen bringt die Ignore nix, weil andere sie immer zitieren. Ihm bringt sie nix, weil er zu neugierig ist und trotzdem jedes Posting lesen und kommentieren muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich hab ich mit barisic schon lange abgeschlossen. Ich finde der sportdirwktorposten passt nicht zu ihm und er hat keine gute Arbeit geleistet. Im Vergleich zu katzer erscheint seine arbeit natürlich rückwirkend besser, das soll aber kein kompliment für barisic sein Rückwirkend erscheint seine Arbeit katastrophal, und ich war lange von ihm und seiner Arbeit überzeugt. mido456 schrieb vor 7 Minuten: Bin eh raus, es wurde hier halt wieder angefangen wie schwer es katzer doch hatte so einen kader zu übernehmen. Mit führungsspielern wir grüll oder burgstaller, talenten wie kühn oder querfeld. Das war halt wirklich tragisch. Bin eh wieder raus... Ich komm nicht mit zoki an, das war schon wer anderer. Mich stört es nur wenn man katzer besser dastehen lässt indem man zoki runtermacht. Wie gesagt, zoki ist kein sd. Einen Burgstaller würde Katzer auch so holen, sieht man an Weimann (Ö Führungsspieler nach Ö holen, oder Demie einen Rückkehrer), Grüll und Ljubicic waren sehr starke ablösefreie Spieler in Ö und Transfers, die er getatigt hat. Die hat Katzer aber auch immer holen wollen. Ablösefrei gabs aber selten was. Dafür hat man es mit Seidl, Mayulu, Schöller, Mbuyi versucht. Dafür ist Ljubicic als Stammspieler nach 1 Jahr um 2,5Mio gefangen, Querfeld hätte man ablösefrei verloren, Hedl wäre ins letzte Vertragsjahr gegangen. Bleiben Kühn und Grüll die man evtl verkaufen kann und Burgstaller. Man muss auch nicht jeden versilbern, wenn er dafür als sportliche Konstante weiterhilft. Davor hat man aber Schwab, Ljubicic und Greiml verschenkt. Weitere wären eben durch nicht Verlängerungen gefolgt. Wir befanden uns Kadertechnisch in einem brachialen Absturz, gott sei dank konnte man das aufhalten. Du hast 4 Spieler genannt, aber laut der bestehenden Vertragssituation hätte man 2 davon verkaufen können. Das wars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Wir könnten mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden und es würden sich trotzdem einige eher einen Haxn ausreissn als ein positives Wort über Katzer zu verlieren. Wenn man Siege holt, auch als vermeintlicher Außenseiter, ist es pures Glück und über unseren Verhältnissen - verliert man und spielt einen Topfen zusammen, war es natürlich Katzers verdienst - was auch sonst? Achja und sollte man gegen alle Erwartungen doch noch Meister werden, kann man das natürlich nicht werten, weil die Gegner die Saison ja so schwach waren Kann man nicht erfinden ... Das ist ja als würd man beim Restlbu... einen 3er mit 2 9er ablehnen, weil vor 3 Stunden ein paar 10er unterwegs waren Der größte SChwachsinn den ich jemals hier herinnen gelesen habe. JEDER Fan würde sich unendlich freuen, wenn wir Meister werden. Das ist das größte für einen Fan. Natürlich würden wir dann die Leistung von Katzer würdigen. Wir werden nur mit Katzer nicht Meister werden, weil wir viel zu viele Fehlentscheidungen treffen. Wir hätten halt gerne jemand als SV der gute Arbeit macht. Weil die Chance auf den Meistertitel mit guter Arbeit des SV erheblich steigt. bronaldo schrieb Gerade eben: Rückwirkend erscheint seine Arbeit katastrophal, und ich war lange von ihm und seiner Arbeit überzeugt. Einen Burgstaller würde Katzer auch so holen, sieht man an Weimann (Ö Führungsspieler nach Ö holen, oder Demie einen Rückkehrer), Grüll und Ljubicic waren sehr starke ablösefreie Spieler in Ö und Transfers, die er getatigt hat. Die hat Katzer aber auch immer holen wollen. Ablösefrei gabs aber selten was. Dafür hat man es mit Seidl, Mayulu, Schöller, Mbuyi versucht. Dafür ist Ljubicic als Stammspieler nach 1 Jahr um 2,5Mio gefangen, Querfeld hätte man ablösefrei verloren, Hedl wäre ins letzte Vertragsjahr gegangen. Bleiben Kühn und Grüll die man evtl verkaufen kann und Burgstaller. Man muss auch nicht jeden versilbern, wenn er dafür als sportliche Konstante weiterhilft. Davor hat man aber Schwab, Ljubicic und Greiml verschenkt. Weitere wären eben durch nicht Verlängerungen gefolgt. Wir befanden uns Kadertechnisch in einem brachialen Absturz, gott sei dank konnte man das aufhalten. Du hast 4 Spieler genannt, aber laut der bestehenden Vertragssituation hätte man 2 davon verkaufen können. Das wars. Im jetzigen Kader hat man 2 Führungsspieler. Seidl und Weimann. Beide sind nach der Saison weg. Also ich sehe die jetzige Situation nicht um so viel besser als damals. Ja mehr junge Talente mit Potential, dafür ist die Kaderstruktur katastrophal. Wichtig ist mir nicht, dass wir viel Ablöse erhalten sondern dass wir gut spielen. Und dafür ist unser Kader nicht ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten: Wusste gar nicht das man mehrmals auf einer Ignore landen kann Bin ich jetzt super-ignoriert? Oder VIP-Ignore? Ich korrigiere jetzt nur den Fehler manche ignore wieder aufgehoben zu haben. Fick dich selbst bearbeitet vor 1 Stunde von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mido456 schrieb vor 12 Minuten: Wir werden nur mit Katzer nicht Meister werden, weil wir viel zu viele Fehlentscheidungen treffen. Wir hätten halt gerne jemand als SV der gute Arbeit macht. Weil die Chance auf den Meistertitel mit guter Arbeit des SV erheblich steigt. Ich sammle einfach ein paar Aussagen, die ich dann am Rathausplatz bei der offiziellen Meisterfeier vorlesen werde. bearbeitet vor 1 Stunde von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 7 Minuten: Der größte SChwachsinn den ich jemals hier herinnen gelesen habe. JEDER Fan würde sich unendlich freuen, wenn wir Meister werden. Das ist das größte für einen Fan. Natürlich würden wir dann die Leistung von Katzer würdigen. Wir werden nur mit Katzer nicht Meister werden, weil wir viel zu viele Fehlentscheidungen treffen. Wir hätten halt gerne jemand als SV der gute Arbeit macht. Weil die Chance auf den Meistertitel mit guter Arbeit des SV erheblich steigt. Bist du dir da auch wirklich sicher? Ich hätte auch nicht gedacht dass Erwachsene Personen hier Großteils nur herkommen um Streit zu suchen. Da wird dann laut und volle Empörung "Beleidigung" und "Diskreditierung" gerufen, nur um 1:1 das selbige in den eigenen Beiträge wiederzugeben. Ganz witzig sind dann die gebetsartigen Androhungen von "Ignores" die sich gefühlt im wöchentlichen Rythmus wiederholen - Als würd die Kindergartenscheiße echt jemand jucken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Ich korrigiere jetzt nur den Fehler manche ignore wieder aufgehoben zu haben. Fick dich selbst Back to topic - Zurück zu Lück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts