mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Wenn jemand intern der professionalisierung im wege steht, sollte er besser gehen, so einfach ist das. Katzer ist der inbegriff der verhinderung von Professionalisierung. Es geht im darum seine macht auszubauen. Jemand wie fiala mit enormer sportlicher kompetenz wird es unter einem katzer sehr schwer haben. Katzer wird alles tun um ihn schlechz dastehen zu lassen. Egal ob er damit Rapid einen massiven schaden zufügt. Somit darf rapid in zukunft das theater für persönliche machtkämpfe sein. Also die konstellation ist dann in zukunft ähnlich sinnvoll wie stögeder /kulo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Pro für Vorstand + techn. Direktor. Contra Katzer + Fiala. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 53 Minuten: Katzer ist der inbegriff der verhinderung von Professionalisierung. Es geht im darum seine macht auszubauen. Jemand wie fiala mit enormer sportlicher kompetenz wird es unter einem katzer sehr schwer haben. Katzer wird alles tun um ihn schlechz dastehen zu lassen. Egal ob er damit Rapid einen massiven schaden zufügt. Somit darf rapid in zukunft das theater für persönliche machtkämpfe sein. Also die konstellation ist dann in zukunft ähnlich sinnvoll wie stögeder /kulo Hier haben User mit bei weitem mehr Infos als du schon recht klar angedeutet, dass dem nicht so sein wird. Aber du stellst das schlimmste Szenario als die einzige Entwicklungsmöglichkeit dar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Hier haben User mit bei weitem mehr Infos als du schon recht klar angedeutet, dass dem nicht so sein wird. Aber du stellst das schlimmste Szenario als die einzige Entwicklungsmöglichkeit dar. Eigentlich nicht, laut den insidern soll fiala unter katzer arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Warum interessiert dich plötzlich die sportliche performance. Er hat spieler günstig geholt und teuer weiterverkauft. Das ist doch das einzig relevante? Ps: bin auch von fiala begeistert. Dürfte ein top mann sein. Ich bin nur neugierig. Die meisten kritisieren bei Katzer doch die teilweise schlechten Ergebnisse. Bei Fiala ist das scheinbar egal. Und welche Spieler hat er teuer weiterverkauft? Man sollte bei jedem die gleichen Maßstäbe ansetzen, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Mehr erwarte ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Ich bin nur neugierig. Die meisten kritisieren bei Katzer doch die teilweise schlechten Ergebnisse. Bei Fiala ist das scheinbar egal. Und welche Spieler hat er teuer weiterverkauft? Man sollte bei jedem die gleichen Maßstäbe ansetzen, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Mehr erwarte ich nicht. Naja, ried ist sportlich für ihre verhältnisse und ihr budget sehr erfolgreich. Das komplette gegenteil von katzer bei Rapid. Mudandwa, havenaar etc waren alles finanziell extrem gute geschäfte für ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Katzer ist der inbegriff der verhinderung von Professionalisierung. Es geht im darum seine macht auszubauen. Jemand wie fiala mit enormer sportlicher kompetenz wird es unter einem katzer sehr schwer haben. Katzer wird alles tun um ihn schlechz dastehen zu lassen. Egal ob er damit Rapid einen massiven schaden zufügt. Somit darf rapid in zukunft das theater für persönliche machtkämpfe sein. Also die konstellation ist dann in zukunft ähnlich sinnvoll wie stögeder /kulo Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Katzer sitzt wohl, von außen betrachtet, auf dem Schleudersitz und ist ordentlich beschnitten worden, siehe diese Transferzeit. Wenn der Verein noch Verwendung für ihn hat und er anscheinend manche Dinge gut kann, dann soll es mir recht sein. Gerade sportliche Kompetenz kann man immer gebrauchen. Wird Katzer einmal weg sein, hat man schon Ersatz parat und ich finde das gut so, weil Fiala dann schon Einsicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 11 Stunden: Fiala unter Katzer ist maximale Verschwendung, aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. find ich übrigens ziemlich unlustig.. Bajlicz Rückkehr unmittelbar vorm Play Off öffentlich worden, selbiges jetzt bei Fiala. Nachdems die oön leakt kommts wohl nicht von unserer seite. Sonst wärs im Kurier gestanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das wär dann wohl die vorm Sommer groß angekündigte Strukturänderung. Hört sich am Papier zumindest interessant und gut an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Katzer sitzt wohl, von außen betrachtet, auf dem Schleudersitz und ist ordentlich beschnitten worden, siehe diese Transferzeit. Wenn der Verein noch Verwendung für ihn hat und er anscheinend manche Dinge gut kann, dann soll es mir recht sein. Gerade sportliche Kompetenz kann man immer gebrauchen. Wird Katzer einmal weg sein, hat man schon Ersatz parat und ich finde das gut so, weil Fiala dann schon Einsicht hat. Ich glaube da unterschätzt du katzer massiv. Katzer wird tag und nacht daran arbeiten alle davon zu überzeugen, dass er viel besser ist als fiala. Also ich freue mich jedenfalls, dass man im präsidium erkannt hat, dass katzer sehr viele bereiche nicht abdecken kann (vernindung nachwuchs kampfmanschaft, medizinische abteilung, einheitliche spielphilosphie, plan über den tagesablauf der spieler, scouting...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Ich glaube da unterschätzt du katzer massiv. Katzer wird tag und nacht daran arbeiten alle davon zu überzeugen, dass er viel besser ist als fiala. Also ich freue mich jedenfalls, dass man im präsidium erkannt hat, dass katzer sehr viele bereiche nicht abdecken kann (vernindung nachwuchs kampfmanschaft, medizinische abteilung, einheitliche spielphilosphie, plan über den tagesablauf der spieler, scouting...) Man muss ihn jetzt nicht zu satan erklären. Jeder weiß, dass ich alles andere als ein Katzerfan bin, aber bewusst vereinsschädigend ist er sicher nicht und abgesehen davon wäre er beim kleinsten Anzeichen eines solchen Verhaltens weg! Denn so etwas geht auch bei Rapid nicht. Soviel Professionalität traue ich dem Verein schon noch zu! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 15 Minuten: Naja, ried ist sportlich für ihre verhältnisse und ihr budget sehr erfolgreich. Das komplette gegenteil von katzer bei Rapid. Mudandwa, havenaar etc waren alles finanziell extrem gute geschäfte für ried Ein Abstieg ist sportlich sehr erfolgreich??? Mutandwa bei Ried und Sangare bei Rapid hatten beide eine Rückkaufklausel. Ried hat am Ende hier 6-stellig verdient, und wir 8-stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Mir fehlt die Fantasie, dass es der Verein schafft, hier klar die Kompetenzen abzustecken - hat es doch bei den 3 GF schon so gut geklappt. Vermutlich sollen sich das dann Katzer und Fiala untereinander ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Man muss ihn jetzt nicht zu satan erklären. Jeder weiß, dass ich alles andere als ein Katzerfan bin, aber bewusst vereinsschädigend ist er sicher nicht und abgesehen davon wäre er beim kleinsten Anzeichen eines solchen Verhaltens weg! Denn so etwas geht auch bei Rapid nicht. Soviel Professionalität traue ich dem Verein schon noch zu! Na gut, ich werde mich dazu nicht mehr äußern und hoffe du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 8 Minuten: Na gut, ich werde mich dazu nicht mehr äußern Wie oft hast du das jetzt eigentlich schon versprochen? Zu deinen Vorwürfen in Richtung bewusst vereinsschädigendes Verhalten eines GF - was glaubst du eigentlich, wer du bist? Hast du irgendwelche Beweise für diese Aussagen? Das ist mittlerweile nicht mehr nur dein übliches Geschwurbel, sondern kann uU ganz ganz unangenehm werden. bearbeitet vor 2 Stunden von lengmandx 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts