orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden vatertheresa schrieb vor 8 Minuten: also weder hab ich behauptet er sei der beste SD aller zeiten noch dass das ein allgemein gültiger fakt ist sonder für MICH ist er der beste oder einer der besten. ich bin seit 95 rapidfan da war ich 9 jahre alt und sagen wir seit der ära hörtnagel verfolge ich auch das in und um des vereins intensiver und in dieser zeitspanne seh ich jetzt nicht wirklich die großen SD helden. für mich wirkt er einfach kompetent und von den geholten spielern war ich auch großteils überzeugt. SPRY: super in der ersten saison horn: guter vl gehobener durchschnitt cvetkovic: krieger in der ersten saison sangare: einfach ein traum jansson: perfekter transfer amane: stabil bolla: überdurchschnittlich dahl: super transfer mbuyi, ndzie, marcelin: unglückliches schicksal ahoussou: ok kara: so einen kann/muss ma immer im team haben meiner meinung nach tilio, borkeeiet, schaub, weiman: mäh gulliksen, antiste: wiss ma eh ich finde das waren im durchschnitt gute transfers. dass manche spieler einfach nicht funktionieren bei uns die davor aber schon ausführlich gezeigt haben dass sie gut funktionieren können dafür kann man nicht außschlieslich katzer die schuld geben. da spielen wohl noch viele andere komponenten eine rolle. natürlich kann man nicht ewig weitermachen wenns einfach nicht funktioniert und immer der gleiche scheiss dabei rauskommt. ich werd katzer auch nicht bis aufs blut verteidigen ich weiss eh dass er nahe am abgrund steht mit diesen ergebnisse. wo ich mir jedoch relativ sicher bin ist dass katzer nicht das schwarze schaf ist das wenn es aussortiert wird die große wende bringen wird. entweder man krempelt da mal großflächig um womit ich auch kein problem hätte oder man zieht mal eine idee länger als eine halbsaison durch. ich habs eh schon vor mir wie wir nächste saison mit katzer und thorup mit 5 guten bis sehr guten ergebnissen in die saison starten um dann 7 mal hintereinander nicht zu gewinnen, den trainer rauswerfen und dann wieder bei 0 starten. auf das hab ich genauso wenig bock wie alle hier. Ist ja ok. Du bewertest einzelne transfers positiv, ich den gesamten sportlichen output und der ist mmn eine komplette vollkatastrophe - rapid ist in österreich nur mehr mittelmaß! Katzer hat es in drei jahren nicht geschafft rapid in die top3 zu führen, deswegen sind aussagen wie "der beste sportdirektor an den ich mich erinnern kann" für mich überhaupt nicht nachvollziehbar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 52 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-nach-derby-enttaeuschung-stachel-sitzt-tief/ Das Interview ist normal eine Fristlose ??? das ist für mich so unfassbar, mein "Vienna Freund" hat mich vor über 3 Jahren gefragt, was wollt ihr eigentlich mit dem ? Diese ganze Entwicklung ist einfach unglaublich, ich pack es echt nicht. Bitte tuts ihn nochmals verlängern, weil bei uns ist es eh sowieso egal, es ist einfach blunzn. Rapid hat nix mehr mit dem Rapid zu tun, welches ich mal lieben gelernt hatte, es ist ein Verein der schönen Worte geworden, wo unterm Strich sportlich nix rauskommt. Sorry, aber anders kann ich das heute nicht formulieren, ein richtiger Verliererverein sind wir geworden, sorry für meine Worte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Katzer hat uns einen Kader vor die Nase gesetzt mit dem man sich einfach nicht identifizieren kann… im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, dass man den Kader zum größten Teil hasst…. Großartige Leistung Herr Katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tobinio schrieb vor 21 Minuten: Auch die Transfers waren sicher zum großen Teil abgesprochen mit den jeweiligen Trainern....Also bei allen Fehlern die Mecki gemacht hat, aber für alles kann er nicht der Buhmann sein. Nach dem Steffen Auftritt bei dem Krone Talk da im Dezember bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hoffe wirklich, dass der Peter da auch noch was dazusagt, aber lt. Steff waren sich Stöger und Katzer nicht einig bei der Kaderplanung und da muss ich mir als Außenstehender schon die Frage stellen, wie so etwas bei einem frisch bestellen Trainer sein kann. Und das war auch der Punkt wo ich dann massive Zweifel an der Personalie Katzer bekommen habe und es zeichnet sich für mich auch eine Vermutung ab, warum er Kühbauer nicht wollte. Denn da hätte es richtig gescheppert. bearbeitet vor 2 Stunden von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Rapid hat nix mehr mit dem Rapid zu tun, welches ich mal lieben gelernt hatte, es ist ein Verein der schönen Worte geworden, wo unterm Strich sportlich nix rauskommt. Sorry, aber anders kann ich das heute nicht formulieren, ein richtiger Verliererverein sind wir geworden, sorry für meine Worte. jop, ist leider ein fakt. seit 18 jahren ohne titel und es würde mich nicht wundern, wenn wir weitere 18 jahre ohne titel vor uns haben … ich sehe nicht, wie wir in naher zukunft je meister werden sollen. heuer wäre es aufgrund einer schwachen liga so einfach wie nie zuvor gewesen (so richtig überzeugt hat ja eigentlich keiner), aber im endeffekt scheitert man wieder mit vollem karacho und wird auch in so einem jahr nur 5. bearbeitet vor 2 Stunden von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Nach dem Steffen Auftritt bei dem Krone Talk da im Dezember bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hoffe wirklich, dass der Peter da auch noch was dazusagt, aber lt. Steff waren sich Stöger und Katzer nicht einig bei der Kaderplanung und da muss ich mich als Außenstehender schon die Frage stellen, wie so etwas bei einem frisch bestellen Trainer sein kann. Und das war auch der Punkt wo ich dann massive Zweifel an der Personalie Katzer bekommen habe und es zeichnet sich für mich auch eine Vermutung ab, warum er Kühbauer nicht wollte. Denn da hätte es richtig gescheppert. Da hast du sicher recht,dass wahrscheinlich nicht jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen war. Da denkt Mecki leider zu oft nur an zukünftige Transfer Einnahmen....Leider war das anscheinend diese Saison ein Schuss nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schwächste Phase der Vereinsgeschichte.... 5 Jahr in Folge OHNE Top 3 Platzierung. Fast 20 Jahre kein Titel... (13 Titel sind nicht an Salzburg gegangen. Keiner davon an uns. Dabei hatten wir über lange Zeit das zweithöchste Budget der Liga) Bei uns läuft soviel Falsch... Ein Trainerwechsel oder Wechsel von Katzer löst die Grundprobleme im Verein nicht. Der Leidensdruck ist aber noch nicht groß Genug. Hier im ASB sind viele bereit und wollen diesen Verlierer Weg weitergehen... bearbeitet vor 2 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: das ist für mich so unfassbar, mein "Vienna Freund" hat mich vor über 3 Jahren gefragt, was wollt ihr eigentlich mit dem ? Diese ganze Entwicklung ist einfach unglaublich, ich pack es echt nicht. Bitte tuts ihn nochmals verlängern, weil bei uns ist es eh sowieso egal, es ist einfach blunzn. Rapid hat nix mehr mit dem Rapid zu tun, welches ich mal lieben gelernt hatte, es ist ein Verein der schönen Worte geworden, wo unterm Strich sportlich nix rauskommt. Sorry, aber anders kann ich das heute nicht formulieren, ein richtiger Verliererverein sind wir geworden, sorry für meine Worte. Sag ja! Dieses Interview ist ein Tritt in die hoden für jeden Rapid-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Am 08.06 kann man ja seinen Unmut lautstark direkt und zielgenau äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Sag ja! Dieses Interview ist ein Tritt in die hoden für jeden Rapid-Fan Also für mich ist eines klar, Mitglied bleibe ich mein Leben lang, eh klar, Abo ist einmal Pause, ich schau mir in der kommenden Saison vorwiegend internationale Spiele an und reise mit meiner Frau gemeinsam zu diesen Spielen und wenn Rapid international spielen sollte werde ich mir auch hier das eine oder andere Heimspiel geben, mehr gibt es mal kommende Saison fix nicht. Ich fühle mich so richtig verarscht, der hätte Politiker werden sollen, weil da hat man Erfolg mit solchen Geschichten, Betonung liegt auf Geschichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: das ist für mich so unfassbar, mein "Vienna Freund" hat mich vor über 3 Jahren gefragt, was wollt ihr eigentlich mit dem ? Diese ganze Entwicklung ist einfach unglaublich, ich pack es echt nicht. Bitte tuts ihn nochmals verlängern, weil bei uns ist es eh sowieso egal, es ist einfach blunzn. Rapid hat nix mehr mit dem Rapid zu tun, welches ich mal lieben gelernt hatte, es ist ein Verein der schönen Worte geworden, wo unterm Strich sportlich nix rauskommt. Sorry, aber anders kann ich das heute nicht formulieren, ein richtiger Verliererverein sind wir geworden, sorry für meine Worte. Das Problem, dass viele leute eine macht wollen, die keine Berechtigung auf diese haben . Sie sollten für rapid da sein und nicht für sich selbst! Wenn man z.b grigic verlängert auf drängen des Blocks,denn du nicht mehr brauchst dann sperr ma bitte zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich ist die Quote an Erfolgen und Misserfolgen zml ok. Er hat halt insgesamt einen Söldnerkader ohne Emotion gebastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden vatertheresa schrieb vor 45 Minuten: also weder hab ich behauptet er sei der beste SD aller zeiten noch dass das ein allgemein gültiger fakt ist sonder für MICH ist er der beste oder einer der besten. ich bin seit 95 rapidfan da war ich 9 jahre alt und sagen wir seit der ära hörtnagel verfolge ich auch das in und um des vereins intensiver und in dieser zeitspanne seh ich jetzt nicht wirklich die großen SD helden. für mich wirkt er einfach kompetent und von den geholten spielern war ich auch großteils überzeugt. SPRY: super in der ersten saison horn: guter vl gehobener durchschnitt cvetkovic: krieger in der ersten saison sangare: einfach ein traum jansson: perfekter transfer amane: stabil bolla: überdurchschnittlich dahl: super transfer mbuyi, ndzie, marcelin: unglückliches schicksal ahoussou: ok kara: so einen kann/muss ma immer im team haben meiner meinung nach tilio, borkeeiet, schaub, weiman: mäh gulliksen, antiste: wiss ma eh ich finde das waren im durchschnitt gute transfers. dass manche spieler einfach nicht funktionieren bei uns die davor aber schon ausführlich gezeigt haben dass sie gut funktionieren können dafür kann man nicht außschlieslich katzer die schuld geben. da spielen wohl noch viele andere komponenten eine rolle. natürlich kann man nicht ewig weitermachen wenns einfach nicht funktioniert und immer der gleiche scheiss dabei rauskommt. ich werd katzer auch nicht bis aufs blut verteidigen ich weiss eh dass er nahe am abgrund steht mit diesen ergebnisse. wo ich mir jedoch relativ sicher bin ist dass katzer nicht das schwarze schaf ist das wenn es aussortiert wird die große wende bringen wird. entweder man krempelt da mal großflächig um womit ich auch kein problem hätte oder man zieht mal eine idee länger als eine halbsaison durch. ich habs eh schon vor mir wie wir nächste saison mit katzer und thorup mit 5 guten bis sehr guten ergebnissen in die saison starten um dann 7 mal hintereinander nicht zu gewinnen, den trainer rauswerfen und dann wieder bei 0 starten. auf das hab ich genauso wenig bock wie alle hier. das denk ich mir bei deinen posts auch hin und wieder und trotzdem hab ichs bis jetzt nicht für nötig befunden mich über dich lächerlich zu machen. im gegenteil sogar. ich finde es interessant wenn unterschiedliche meinungen aufeinander treffen die aber beide nur das beste für eine sachen wollen. der konsens aus diesen unterschiedlichen ansichten ist auch oft der beste bzw. vernünftigste weg. bzgl katzer: es war/ist meine meinung die bis zu einem gewissen grad auch mit fakten unterlegt werden kann. wirtschaftlich hat katzer dem verein gut getan. dass katzer der beste SD der letzten jahre ist ist vermutlich genauso wahrscheinlich wie dass er der schlechteste war. was hier übrigens sicher noch öfter gepostet wurde als das was ich geschrieben hab. ja, sorry. meine aussage war auf dein posting und nicht auf dich bezogen. was du geschrieben hast ist sehr sympathisch..alles gut. ich kann halt katzer nicht nach einzelnen transfers bewerten, sondern es geht um das große bild. am ende des tages werden wir von saison zu saison schlechter. ich muss schon lange nachdenken bis ich einen schlechteren sportdirektor finde. wenn ich dann also wo hinblicke und die farbe weiß sehe und du erzählst mir dass es ein tiefes schwarz ist, dann wirkt das wie satire auf mich. ich kann es nicht erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Also für mich ist eines klar, Mitglied bleibe ich mein Leben lang, eh klar, Abo ist einmal Pause, ich schau mir in der kommenden Saison vorwiegend internationale Spiele an und reise mit meiner Frau gemeinsam zu diesen Spielen und wenn Rapid international spielen sollte werde ich mir auch hier das eine oder andere Heimspiel geben, mehr gibt es mal kommende Saison fix nicht. Ich fühle mich so richtig verarscht, der hätte Politiker werden sollen, weil da hat man Erfolg mit solchen Geschichten, Betonung liegt auf Geschichten. Das mache ich seit 5 Jahren so. Vorwiegend internationale Away Fahrten. Macht Spaß und super kombinierbar mit Urlaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 6 Minuten: Das Problem, dass viele leute eine macht wollen, die keine Berechtigung auf diese haben . Sie sollten für rapid da sein und nicht für sich selbst! Wenn man z.b grigic verlängert auf drängen des Blocks,denn du nicht mehr brauchst dann sperr ma bitte zu Ehrlich so ein Interview nach dem Spiel, dafür fehlen mir momentan die Nerven. Aber ja er ist eh super, toll gemacht, wir haben lange um den Meistertitel mitgespielt, am Ende wird es Platz 5 werden, da leg ich mich fest, leider hats dann wieder nicht gereicht für Titel und so. Aber ich muss sagen wir haben mitgespielt und im übrigen gilt, jeder der in der ersten BL spielt, spielt um diesen Meistertitel mit, der eine länger, der andere kürzer und einer wirds zum Schluss sogar. XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Das mache ich seit 5 Jahren so. Vorwiegend internationale Away Fahrten. Macht Spaß und super kombinierbar mit Urlaub. werde ich mal nächste Saison auch so gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts