Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Würde es ähnlich wie Sturm in den letzten Jahren machen. Einfach den 3er Goalie von einem internationalen Top Club leihen..sind mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als die heimischen Goalies, wo wir seit Jahren einen qualitativen Engpass haben. wäre wahrscheinlich auch die günstigste Alternative. Aber könnte mir auch einen erfahren Goalie wie z.B Stojanovic von Altach vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Es sollte mindestens einer kommen der einen Kampf ums 1er Leiberl führen kann, das wäre wichtig für eine weiter Entwicklung. Da kommt eh gerade ein spannender raus: https://kurier.at/sport/fussball/spanien-tormann-70-jaehriger-cd-colunga/403156492 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Da kommt eh gerade ein spannender raus: https://kurier.at/sport/fussball/spanien-tormann-70-jaehriger-cd-colunga/403156492 Der ist eher was für den jungen Weg der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super: Wie zufrieden sind sie mit Thorup? Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super. Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will. Null substanz und viele Phrasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super: Wie zufrieden sind sie mit Thorup? Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super. Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will. Null substanz und viele Phrasen. Ist doch eh völlig wurscht was er sagt. Die üblichen Verdächtigen legen ihm sowieso jeden Satz negativ aus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 11 Minuten: Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super: Wie zufrieden sind sie mit Thorup? Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super. Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will. Null substanz und viele Phrasen. Das beherrscht er richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Ist doch eh völlig wurscht was er sagt. Die üblichen Verdächtigen legen ihm sowieso jeden Satz negativ aus. Es ist völlig wurscht, dass Katzer völlig inhaltslosen Schwachsinn spricht, weil ich es ihm eh negativ auslegen würde? So wichtig bin ich nicht. Die Aussagen zu seinem Trainer wären auch von allen Chefs irre. Das hat nichts mit meiner (zugegebenen) Abneigung zu tun sondern kann man einfach nicht bringen. Du könntest ja mal die Aussagen von Katzer ähnlich hinterfragen wie meine Aussagen. "Du Chef, was sagst du zu dem neuen Mitarbeiter" Chef: Das ist der beste Mitarbeiter aller Zeiten. Er ist gut weil ich ihn ausgewählt habe. Ich habe den besten Prozess zur Mitarbeiterauswahl gefunden und daher ist er der besteste Mitarbeiter aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Ist doch eh völlig wurscht was er sagt. Die üblichen Verdächtigen legen ihm sowieso jeden Satz negativ aus. Vor allem, was wird er sagen auf die Frage "wie zufrieden sind Sie mit dem Trainer?" Natürlich kann Katzer mit Thorup zufrieden sein. Der hat einen komplett hinigen Scherbenhaufen übernommen und hat daraus das formstärkste Team der letzten 10 Runden gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Vor allem, was wird er sagen auf die Frage "wie zufrieden sind Sie mit dem Trainer?" Natürlich kann Katzer mit Thorup zufrieden sein. Der hat einen komplett hinigen Scherbenhaufen übernommen und hat daraus das formstärkste Team der letzten 10 Runden gemacht. Eh. Im Dezember wurde über Katzer hergezogen weil er so lange braucht. Jetzt hat man durch eine umfangreiche Suche anstatt sich am ö. Markt zu bedienen einen Trainer geholt, den kaum jemand am Schirm hatte. Kritisieren darf man ihn weil der Prozess lange gedauert hat, aber er darf das dann nicht als positiv hervorheben wenn sich die aufwendige Suche (vorerst) gelohnt hat. Klassisch ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 20 Minuten: Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super: Wie zufrieden sind sie mit Thorup? Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super. Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will. Null substanz und viele Phrasen. Katzer hat ihn auch für die Gespräche und vor allem für die vielen Ejnzelgespräche gelobt und hat ihn beim Vergleich zu Ster verteidigt, da die Vorbereitung nicht die längste war, Thorup sich an die spezielle Liga gewöhnen muss und eine destabilisierte Mannschaft übernehmen musste. Aber wahrscheinlich zählt das alles auch als Eigenlob. Außerdem: Spiel mit Fokus auf Ballbesitz, spielerische Lösungen mit dem Ball und in den Zwischenlinien sind nicht unkonkreter als jede Aussage von Sportdirektoren von anderen Vereinen in der Liga zu dem Thema, oder fällt dir was "nicht-schwammigeres" ein? Deine Abneigung gegen diese Person ist krankhaft, genau so der Zwang, diese Abneigung immer wieder teilen zu müssen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 5 Minuten: Es ist völlig wurscht, dass Katzer völlig inhaltslosen Schwachsinn spricht, weil ich es ihm eh negativ auslegen würde? So wichtig bin ich nicht. Die Aussagen zu seinem Trainer wären auch von allen Chefs irre. Das hat nichts mit meiner (zugegebenen) Abneigung zu tun sondern kann man einfach nicht bringen. Du könntest ja mal die Aussagen von Katzer ähnlich hinterfragen wie meine Aussagen. "Du Chef, was sagst du zu dem neuen Mitarbeiter" Chef: Das ist der beste Mitarbeiter aller Zeiten. Er ist gut weil ich ihn ausgewählt habe. Ich habe den besten Prozess zur Mitarbeiterauswahl gefunden und daher ist er der besteste Mitarbeiter aller Zeiten. Vielleicht ist er vertraglich verpflichtet bei sky aufzutreten. Irgendwas muss er dort ja sagen. Dass es hauptsächlich Schwachsinn ist, da stimme ich dir zu. Ich bin allerdings auch nur ein hater, soll also nix heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 3 Siege und dann einen 18 Jahre-Vertrag (Interval für Titel) für Mecky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 1 Minute: 3 Siege und dann einen 18 Jahre-Vertrag (Interval für Titel) für Mecky! Gefühlt is er schon 18 Lenze da. Ich würde vorschlagen 1 Jahr pro Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MK sollte nur noch halbzeitinterviews geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 37 Minuten: Es ist völlig wurscht, dass Katzer völlig inhaltslosen Schwachsinn spricht, weil ich es ihm eh negativ auslegen würde? So wichtig bin ich nicht. Die Aussagen zu seinem Trainer wären auch von allen Chefs irre. Das hat nichts mit meiner (zugegebenen) Abneigung zu tun sondern kann man einfach nicht bringen. Du könntest ja mal die Aussagen von Katzer ähnlich hinterfragen wie meine Aussagen. "Du Chef, was sagst du zu dem neuen Mitarbeiter" Chef: Das ist der beste Mitarbeiter aller Zeiten. Er ist gut weil ich ihn ausgewählt habe. Ich habe den besten Prozess zur Mitarbeiterauswahl gefunden und daher ist er der besteste Mitarbeiter aller Zeiten. Ich empfehle dir echt einen Arzt. Diese regelrechte Antipathie ist ja schon manisch und sollte behandelt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts