Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

es gibt nur einen verantwortlichen für diesen hundskader.  immer nur pech ist auch unvermögen und fehlende qualität. und der darf noch einen kader zusammenstellen. das ist halt der unterschied, die spielen 120 min cup und sind 2. hz um eine klasse stärker, läuferisch…. die treffen halt wenns sein muss , unsere ned. nur mehr 2 spiele dann aind hoffentlich antiste, weimann, tilio usw geschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der wird sich am Ende der Saison für den 4. oder 5. Platz auf die Schulter klopfen lassen und uns den nächsten super Kader hinstellen.

Strategie oder Ziele hat der Verein nicht, sonst wäre längst irgendwem aufgefallen, dass Katzer seine eigenen Ziele weit verfehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Bis auf einige Schreiberlinge aus dem inneren Zirkel und interne Cheerleader ist sich eh fast die gesamte Fangemeinde einig...

Das jeder Sportdirektor zum scheitern verurteilt ist, ist jetzt aber nichts wirklich Neues mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Sportdirektor kann gerne was riskieren, kann auch mal in die Scheisse greifen.

Aber eigene Ziele so klar verfehlen und nach diesen Transfers noch immer Gehalt zu beziehen gibt's wohl nur bei uns. 

Antiste, Gulliksen, Ndzie, Tilio, Weimann,... 

Unpackbar. Wer den noch verteidigt, meint es nicht gut mit Rapid. 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb Gerade eben:

Ein Sportdirektor kann gerne was riskieren, kann auch mal in die Scheisse greifen.

Aber eigene Ziele so klar verfehlen und nach diesen Transfers noch immer Gehalt zu beziehen gibt's wohl nur bei uns. 

Gulliksen, Ndzie, Tilio, Weimann,... 

Unpackbar. Wer den noch verteidigt, meint es nicht gut mit Rapid. 

🙏🏻🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diese Tabelle spricht Bände. Wenn man bei der Kaderplanung mehr auf den möglichen Wiederverkaufwert schaut, als auf eine funktionierende Mannschaft (Charakter, Ausgewogenheit), dann spielt man halt so eine Saison ...

Firefox_Screenshot_2026-05-04T20-16-05.862Z.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Also diese Offensive ist eine Vorgabe, bin gespannt was er sich im Sommer wieder einfallen lässt.  

Vielleicht ruft er den Marko nochmal an und verscheißt so dadurch wieder ein paar Wochen bei der Suche. 

Die zwei Spiele noch runterdrehen, vielleicht durch ein Wunder unter die Top 3 kommen, auch wenn ich das Gegenteil befürchte. Im Endeffekt muss man fast mit ihm weitermachen oder man stanzt ihn und lässt Thorup komplett die Kaderplanung machen. Es hätte für ihn wohl schon gereicht wenn er Kühbauer statt Stöger geholt hätte, der Kader würde wohl ganz anders ausschauen und wohl auch die Platzierung.

Aber ich klink mich aus, bevor wieder jede Entscheidung verteidigt wird, bei JEDEM Verein mit ähnlichen Ansprüchen (und die sind mit Top 3 eh nicht mehr hoch) wäre er schon lange nicht mehr im Amt, bei uns geht es in Transferperiode Nummer 8.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag