Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super:

Wie zufrieden sind sie mit Thorup?

Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super.

 

Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. 

Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will.  Null substanz und viele Phrasen. 

Das beherrscht er richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten:

Ist doch eh völlig wurscht was er sagt. Die üblichen Verdächtigen legen ihm sowieso jeden Satz negativ aus. 

Es ist völlig wurscht, dass Katzer völlig inhaltslosen Schwachsinn spricht, weil ich es ihm eh negativ auslegen würde? So wichtig bin ich nicht. Die Aussagen zu seinem Trainer wären auch von allen Chefs irre. Das hat nichts mit meiner (zugegebenen) Abneigung zu tun sondern kann man einfach nicht bringen. Du könntest ja mal die Aussagen von Katzer ähnlich hinterfragen wie meine Aussagen. 

 

 

"Du Chef, was sagst du zu dem neuen Mitarbeiter"

Chef: Das ist der beste Mitarbeiter aller Zeiten. Er ist gut weil ich ihn ausgewählt habe. Ich habe den besten Prozess zur Mitarbeiterauswahl gefunden und daher ist er der besteste Mitarbeiter aller Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Ist doch eh völlig wurscht was er sagt. Die üblichen Verdächtigen legen ihm sowieso jeden Satz negativ aus. 

Vor allem, was wird er sagen auf die Frage "wie zufrieden sind Sie mit dem Trainer?" :lol:

Natürlich kann Katzer mit Thorup zufrieden sein. Der hat einen komplett hinigen Scherbenhaufen übernommen und hat daraus das formstärkste Team der letzten 10 Runden gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Vor allem, was wird er sagen auf die Frage "wie zufrieden sind Sie mit dem Trainer?" :lol:

Natürlich kann Katzer mit Thorup zufrieden sein. Der hat einen komplett hinigen Scherbenhaufen übernommen und hat daraus das formstärkste Team der letzten 10 Runden gemacht. 

Eh.

Im Dezember wurde über Katzer hergezogen weil er so lange braucht. Jetzt hat man durch eine umfangreiche Suche anstatt sich am ö. Markt zu bedienen einen Trainer geholt, den kaum jemand am Schirm hatte.

Kritisieren darf man ihn weil der Prozess lange gedauert hat, aber er darf das dann nicht als positiv hervorheben wenn sich die aufwendige Suche (vorerst) gelohnt hat. Klassisch ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super:

Wie zufrieden sind sie mit Thorup?

Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super.

 

Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. 

Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will.  Null substanz und viele Phrasen. 

Katzer hat ihn auch für die Gespräche und vor allem für die vielen Ejnzelgespräche gelobt und hat ihn beim Vergleich zu Ster verteidigt, da die Vorbereitung nicht die längste war, Thorup sich an die spezielle Liga gewöhnen muss und eine destabilisierte Mannschaft übernehmen musste.

Aber wahrscheinlich zählt das alles auch als Eigenlob.

Außerdem: Spiel mit Fokus auf Ballbesitz, spielerische Lösungen mit dem Ball und in den Zwischenlinien sind nicht unkonkreter als jede Aussage von Sportdirektoren von anderen Vereinen in der Liga zu dem Thema, oder fällt dir was "nicht-schwammigeres" ein?

Deine Abneigung gegen diese Person ist krankhaft, genau so der Zwang, diese Abneigung immer wieder teilen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist völlig wurscht, dass Katzer völlig inhaltslosen Schwachsinn spricht, weil ich es ihm eh negativ auslegen würde? So wichtig bin ich nicht. Die Aussagen zu seinem Trainer wären auch von allen Chefs irre. Das hat nichts mit meiner (zugegebenen) Abneigung zu tun sondern kann man einfach nicht bringen. Du könntest ja mal die Aussagen von Katzer ähnlich hinterfragen wie meine Aussagen. 

 

 

"Du Chef, was sagst du zu dem neuen Mitarbeiter"

Chef: Das ist der beste Mitarbeiter aller Zeiten. Er ist gut weil ich ihn ausgewählt habe. Ich habe den besten Prozess zur Mitarbeiterauswahl gefunden und daher ist er der besteste Mitarbeiter aller Zeiten. 

Vielleicht ist er vertraglich verpflichtet bei sky aufzutreten. Irgendwas muss er dort ja sagen. Dass es hauptsächlich Schwachsinn ist, da stimme ich dir zu. Ich bin allerdings auch nur ein hater, soll also nix heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

3 Siege und dann einen 18 Jahre-Vertrag (Interval für Titel) für Mecky!

Gefühlt is er schon 18 Lenze da. Ich würde vorschlagen 1 Jahr pro Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 37 Minuten:

Es ist völlig wurscht, dass Katzer völlig inhaltslosen Schwachsinn spricht, weil ich es ihm eh negativ auslegen würde? So wichtig bin ich nicht. Die Aussagen zu seinem Trainer wären auch von allen Chefs irre. Das hat nichts mit meiner (zugegebenen) Abneigung zu tun sondern kann man einfach nicht bringen. Du könntest ja mal die Aussagen von Katzer ähnlich hinterfragen wie meine Aussagen. 

 

 

"Du Chef, was sagst du zu dem neuen Mitarbeiter"

Chef: Das ist der beste Mitarbeiter aller Zeiten. Er ist gut weil ich ihn ausgewählt habe. Ich habe den besten Prozess zur Mitarbeiterauswahl gefunden und daher ist er der besteste Mitarbeiter aller Zeiten. 

Ich empfehle dir echt einen Arzt. Diese regelrechte Antipathie ist ja schon manisch und sollte behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 28 Minuten:

Katzer hat ihn auch für die Gespräche und vor allem für die vielen Ejnzelgespräche gelobt und hat ihn beim Vergleich zu Ster verteidigt, da die Vorbereitung nicht die längste war, Thorup sich an die spezielle Liga gewöhnen muss und eine destabilisierte Mannschaft übernehmen musste.

Aber wahrscheinlich zählt das alles auch als Eigenlob.

Außerdem: Spiel mit Fokus auf Ballbesitz, spielerische Lösungen mit dem Ball und in den Zwischenlinien sind nicht unkonkreter als jede Aussage von Sportdirektoren von anderen Vereinen in der Liga zu dem Thema, oder fällt dir was "nicht-schwammigeres" ein?

Deine Abneigung gegen diese Person ist krankhaft, genau so der Zwang, diese Abneigung immer wieder teilen zu müssen.

Grundsätzlich hat er eh nachher noch inhaltlich geantwortet. Das war dann kein Eigenlob. Ich finde es trotzdem sehr auffällig, dass man eine Antwort so beginnt.

Gleiches zum Spielsystem, er fängt an mit blablalba. FOkus auf Ballbesitz und spielerische Lösungen passt halt überhaupt nicht mit dem Trainer zusammen, den er vor Saisonbeginn geholt hat. Das ist jetzt nichmal ein Jahr her. Die Aussagen klingen gut haben aber mit der gelebten Realität nichts zu tun. Er hat STöger und Sageder verpflichtet, das passt nicht mit Ballbesitz, spielerischen Lösungen und Fokus auf Zwischenlinien zusammen. Mich stören natürlich die Phrasen, wenn aber zwischen den Phrasen mal Inhalt kommt, dasss passt der halt mit der Vergangenheit nicht zusammen.

Ich sehe halt einen sehr kompetenten Menschen der mit der größe und strategischen Ausrichtung der Sportdirektorposition völlig überfordert ist. Er sollte ja strategische Entscheidungen treffen und das macht er halt nicht. Die Transfers sind ja teilweise eh super.

Ich poste nur dazu, weil er bei T&T auftritt und so Stuss verbreitet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Würde es ähnlich wie Sturm in den letzten Jahren machen.

Einfach den 3er Goalie von einem internationalen Top Club leihen..sind mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als die heimischen Goalies, wo wir seit Jahren einen qualitativen Engpass haben. 

Wobei Christensen ja auch eher schwach war. 

Aber ja, wenn man da den richtigen findet, ist es natürlich eine top Preis/Leistungs Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super:

Wie zufrieden sind sie mit Thorup?

Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super.

 

Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. 

Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will.  Null substanz und viele Phrasen. 

Da gebe ich dir Recht, da war er sehr patschert.

Hätte an seiner Stelle gesagt, dass Rapid Spielphilosophie ist, zumindest das Spiel in der heimischen Liga zu dominieren und eine aktive und offensive Spielweise in jedem Spiel an den Tag zu legen.

Mit welcher Formation man diese Spielweise umsetzt, ist dem Trainer überlassen.

 

ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Christensen ja auch eher schwach war. 

Aber ja, wenn man da den richtigen findet, ist es natürlich eine top Preis/Leistungs Konstellation. 

Christenses ist natürlich nicht der Idealfall..

Denke eher an Vittek bei VW Linz oder Scherben bei Sturm als gelungene Leihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Da gebe ich dir Recht, da war er sehr patschert.

Hätte an seiner Stelle gesagt, dass Rapid Spielphilosophie ist, zumindest das Spiel in der heimischen Liga zu dominieren und eine aktive und offensive Spielweise in jedem Spiel an den Tag zu legen.

Mit welcher Formation man diese Spielweise umsetzt, ist dem Trainer überlassen.

 

Christenses ist natürlich nicht der Idealfall..

Denke eher an Vittek bei VW Linz oder Scherben bei Sturm als gelungene Leihen 

Voll, wollt nur sagen, dass du da halt auch keine Garantie hast. Aber die Kosten halten sich zumindest im Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

Da gebe ich dir Recht, da war er sehr patschert.

Hätte an seiner Stelle gesagt, dass Rapid Spielphilosophie ist, zumindest das Spiel in der heimischen Liga zu dominieren und eine aktive und offensive Spielweise in jedem Spiel an den Tag zu legen.

Mit welcher Formation man diese Spielweise umsetzt, ist dem Trainer überlassen.

Was an der Aussage ist genauer oder definiert die Spielanlage besser?

Das ist ja schwammiger als Katzers Aussage. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten